Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
45
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, C-Hörnchen, Bine., kölschmädsche, ToTeN-HoSeN, Dannohne, Lara, Dommö, Tobi, Zorro, Don Rick

Berlin

Startbeitrag von Dannohne am 31.12.2004 08:41

Es war das absolut geilste Konzert von den 4, was ich in diesem Jahr erlebt habe. Mit starker Forumsvertretung :-)
Die Band hat alles gegeben und Campino ist das absolute Stehaufmännchen für mich. Nach seiner Krankheit eine tolle Leistung.
Glückwunsch zum Spendenergebnis.

Guten Rutsch ins Jahr 2005.

Antworten:

Das Konzert gestern war wirklich groooooßartig ! ! !
Am besten fand ich ja "I fought the law" und "Should I stay or should I go" mit Arnim zusammen... einfach klasse. Und die Donots waren wirklich gut wie ich fand!
Aber ich muss sagen, dass ich die Leute beim Leipzig Konzert angenehmer fand!
Na ja, gruß HoSe

von ToTeN-HoSeN - am 31.12.2004 11:37
Dannohne schrieb:

Zitat

Es war das absolut geilste Konzert von den 4


vertippt, oder? ;)

hab das konzert über fritz-livestream angehört,
setlist war (fast) wie bisher, die akustik war manchmal nicht so klasse(über´s radio);
hörte sich aber nach einem guten konzert an... :)
und ein weiterer beweis, dass "freunde" live einfach nur geil ist!!!!

von Don Rick - am 31.12.2004 12:13
I fought the Law gibts auch von den Beatsteaks, ne?

von Tobi - am 31.12.2004 12:13
Richtig! Auf er Wohnzimmer-EP... richitg gut! Da is auch noch von The Cure "Just like Heaven" drauf... groooßartig :)

von ToTeN-HoSeN - am 31.12.2004 12:30
Gut...habs mal gehört und wusste nicht recht, ob das wirklich die Beatsteaks waren ;)

von Tobi - am 31.12.2004 12:34
JUUUUUUDTIH!!!!

von Lara - am 31.12.2004 12:56
:o) LAAAAAAARAAAAAAAAAAAAA :o)

So sieht man sich wieder... ich dachte mir, dass ich doch mal hier vorbei schaue!

von ToTeN-HoSeN - am 31.12.2004 14:33
schön schön ;)
so ich werd jetzt mal gehn
frohes neues
und ich erwarte dne konuetrbericht von gestern in meinem posteingang ,)

servus

von Lara - am 31.12.2004 14:50
Hui Hui Ui!
ich hoffe du bist gut reingerutscht!? ;o)
Du stellst ansprüche... 1 1/2 Stunden Schlaf und dann noch n Konzertbericht schreiben!?!? ;-) Na ich werd mich mal bemühen! Erwarte aber nicht zuviel! :)
Wie hast du denn gefeiert? Eltern, freunde, Bekannte?
Na ja, mach's gut!

von ToTeN-HoSeN - am 01.01.2005 13:31
Konzi war echt gut... donots warn auch gut.
Besonderheiten wruden wohl schon gesagt,d ass Arnim von den Beatsteaks mitgesungen hat.

Was auich recht krass war, waren die bengalischen Feuer, die die Fans reingeschmuggelt hatten.

Ansonsten, war sehr nett Pinschen und habibi zu treffen :)

Und auch die Sylvesterparty im enzian war recht cool :)

von Dommö - am 01.01.2005 15:22
Dommö schrieb:

Zitat

Ansonsten, war sehr nett Pinschen und habibi zu treffen :)


War das die Campinschen aus dem DTH-Forum, die mit dem Kühlschrank:-) ?

von Dannohne - am 01.01.2005 16:44
ääh... öhh.... war halt Pinschen, keine ahnung was die mit nem kühlschrank zu tun hatk, aber ich sag mal ja :)

von Dommö - am 01.01.2005 16:57
Ja.

von Bine. - am 01.01.2005 18:15
neee. ohne kühlschrank!

von kölschmädsche - am 02.01.2005 10:42
ja, schon, aber nur live. und vorne selbstverständlich :cool: :cheers:

ich glaube nicht, dass es übers radio so gut rübergekommen ist...

na ja, und campino wäre fast auf habibi und mich draufgesprungen... das hat irgendwas... :D :D

von kölschmädsche - am 02.01.2005 10:56
Nur getroffen hat er nicht. :D

Seit wann bist Du denn schon wieder zu Hause?
Ich bin vor 1 1/2 Stunden hier eingetrudelt und völlig platt. ;-(

von habibi1 - am 02.01.2005 16:03
Jo, war mir auch ein Vergnügen. :-)

von habibi1 - am 02.01.2005 16:04

@Pinschen u. Habibi

Hallöchen ihr beiden *freu*

Frohes neues Jahr die Herrschaften :-)

...und viel Spaß beim Ausruhen...

von Bine. - am 02.01.2005 16:07

Re: @Pinschen u. Habibi

ich dachte Pinschen wollt noch ein paar Tage länger in B bleiben, ein bißchen Urlaub machen?

von C-Hörnchen - am 02.01.2005 16:08

Re: @Pinschen u. Habibi

Huhu Bine,

danke gleichfalls. :-)

Mit Ausruhen ist heute auch nicht viel.
Und morgen muß ich wieder arbeiten. *kotz*

von habibi1 - am 02.01.2005 16:08

Re: @Pinschen u. Habibi

Keine Ahnung. Vielleicht schreibt sie ja von dort? *g*

von Bine. - am 02.01.2005 16:11

Re: @Pinschen u. Habibi

Direkt morgen schon arbeiten? Hm...hört sich nicht gut an.
Warst du denn bis heute in Berlin oder hast du eine Zwischenstation eingelegt? *g* Wenn´s zu persönlich ist, antworte einfach nicht darauf. ;-) Man mailt sich... :-)

von Bine. - am 02.01.2005 16:13

Re: @Pinschen u. Habibi

Will sich wohl nicht von uns erholen ;-)
Ich weiß es aber auch nicht genau. Im anderen Forum hat sie heute mittag was von Sonne in Berlin geschrieben. da dachte ich sie sei noch länger dort, als nur bis heute.

von C-Hörnchen - am 02.01.2005 16:17

Re: @Pinschen u. Habibi

Wir sind gestern nachmittag schon von Berlin weggefahren und heute bin ich dann von der Stadt aus, die es nicht gibt.*g*, mit dem Zug nach Hause gefahren.
Ich war so giftig, ich hätte das ganze Pack aus dem Zug hauen können.
Nur Bekloppte, ehrlich.... :-(

von habibi1 - am 02.01.2005 16:18

Re: @Pinschen u. Habibi

Nein, sie wollte heute zurück fliegen.

von habibi1 - am 02.01.2005 16:18

Re: @Pinschen u. Habibi

Ui..so kenn ich dich ja noch gar nicht. *g* Du brauchst wirklich etwas Ruhe. Und Schokolade.. *ggg*
Oder Haribo? *lol* ;-)

von Bine. - am 02.01.2005 16:21

Re: @Pinschen u. Habibi

ich gehe essen, ihr beiden...tschüss :-)

von Bine. - am 02.01.2005 16:22

Re: @Pinschen u. Habibi

Ich brauch ein Bett und was zu essen.

Und einen Orangen/Bananensaft, wegen der Vitamine. :lol

von habibi1 - am 02.01.2005 16:22

Re: @Pinschen u. Habibi

hungrig.... müde.... vitaminmangel....blöde fahrgäste...kein urlaub am montag *ggg*

aber sonst... hoffe ich hat es spass gemacht ? ;-)


prost
zorro

von Zorro - am 02.01.2005 18:12

Re: @Pinschen u. Habibi

Jo, bis gestern Nachmittag hat noch alles Spass gemacht. :-)

Lecker Frühstück um 14.30 Uhr hat auch was für sich.*g*

von habibi1 - am 02.01.2005 18:15

Re: @Pinschen u. Habibi

habibi1 schrieb:

Zitat

Und einen Orangen/Bananensaft, wegen der Vitamine. :lol


Ich hab neulich Leute kennengelernt, die bestellen sich gleich den Bananensaft im Weizenbier mit. Wegen der Vitamine. iiiiiiiigitt

von C-Hörnchen - am 02.01.2005 18:29

Re: @Pinschen u. Habibi

Ich hätte wohl "ACHTUNG IRONIE" dahinter schreiben sollen. ;-)

von habibi1 - am 02.01.2005 18:35

Re: @Pinschen u. Habibi

ich hatte das wohl verstanden ;-)

von C-Hörnchen - am 02.01.2005 18:37

Re: @Pinschen u. Habibi

Kipp mal Orangensaft auf Wodka und sagmir, wie das aussieht. ;-)

von habibi1 - am 02.01.2005 18:38

Re: @Pinschen u. Habibi

geht nicht, ich hab gerad keinen Osaft da ;-(

von C-Hörnchen - am 02.01.2005 18:40

Re: @Pinschen u. Habibi

Mußte ja auch nicht jetzt machen. *g*

von habibi1 - am 02.01.2005 18:41

Re: @Pinschen u. Habibi

ich nehm die Pulle nächste Woche mit in Urlaub, dann teste ich das mal. Vorher komm ich nicht mehr dazu. Viel zu tun

von C-Hörnchen - am 02.01.2005 18:44

Re: @Pinschen u. Habibi

Mach das mal. Sieht echt gut aus, das Gebäu. ;-)

Und schmecken und wirken tut es auch. :D

von habibi1 - am 02.01.2005 18:50
mit freunden und das nicht zu knapp ;)

von Lara - am 02.01.2005 20:04

Re: @Pinschen u. Habibi

Und???? Satt??? ;-)



von habibi1 - am 02.01.2005 21:02
ich bin seit ner halben stunde wieder in kölle und sicher noch platter als du. könnte kotzen... hatten nen scheiß flug mit luftlöchern, sauerkrautmasken und der pilot hat uns in palma de mallorca willkommen geheißen... also richtig scheiße!!! :iro

von kölschmädsche - am 02.01.2005 22:37

Re: @Pinschen u. Habibi

jenau. die schlaue bine...

von kölschmädsche - am 02.01.2005 22:37
War das ein Wellness-Flug? :-(

Ich verschwinde jetzt mal im Bett und wenn Du magst,
kannst Du mir das morgen ja mal mailen.

Jedenfalls biste wieder heil in Kölle angekommen, ist ja auch was. ;-)

von habibi1 - am 02.01.2005 22:55

Gar nicht übel

Die Spucktüte macht Karriere :-) :-)

von Dannohne - am 03.01.2005 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.