Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
C-Hörnchen, DTHvonHolst, sackie, kölschmädsche, Dommö

Melodie am Ende des Konzerts

Startbeitrag von DTHvonHolst am 01.01.2005 19:46

Ich hab' mal ne Frage...diese Melodie, die gespielt wurde, nachdem das Konzi zu Ende war, welches Lied war das??
Und mir fällts wieder nich ein, obwohls eigentlich ne total bekannte Melodie is...

Dankö scho ma

Machts jut

Antworten:

Ein Walzer von Dimitry Schostakovisch

von C-Hörnchen - am 01.01.2005 20:44
oh, C-Hörnch weiß es mal wieder ;-) Hätt ich nie gewusst...

von sackie - am 01.01.2005 20:45
Das ist der Hochzeitswalzer von einem befreundeten Paar, daher weiß ich das. Vorher kannte ich das auch nicht

von C-Hörnchen - am 01.01.2005 20:49
ah...aber war ja der Stimmung entsprechend..soo schlecht find ich dat gar nich am Ende des Konzerts...

von sackie - am 01.01.2005 20:51
ich finde den megageil und hatte fast pipi inne Augen, als ich den in Bremen nach dem Konzi dann plötzlich hörte.

von C-Hörnchen - am 01.01.2005 20:54
also ich find den als outro auch super.. lief sogar direkt zu beginn des neuen jahres im enzian *lol*

von Dommö - am 01.01.2005 20:55
in Oberhausen hab ichs auch gehört...und hab nur gesagt...bleibt doch ma stehn..lass das Outro hörn..noch nie sowas geiles gehört ;-)

von sackie - am 01.01.2005 20:58
ja, Klasik ist nicht immer Scheiße

von C-Hörnchen - am 01.01.2005 20:59
nur meistens ;-)

von sackie - am 01.01.2005 21:00
ebend ;-)

von C-Hörnchen - am 01.01.2005 21:01
ein schöner übrigens...

von kölschmädsche - am 02.01.2005 10:43
dankö@hörnchen

joo ich fand des och krass...aber mir isses absolut net eingefallen
ich hab mir dann gedacht naja lässts sein aber als ich des beim fritz livekonzi gehört hab musst i noma fragn ^^

von DTHvonHolst - am 02.01.2005 11:51
sry ich glaub ich bin zu blöd das zu erkennen

wenn einer zeit hat guckt mal bei amazon bei dimitri schostakowitsch
jazz suite 1 und 2/klavierkonzert 1

der walzer 6 (des is das 13.lied)

das klingt irgendwie danach oder?? bin mir net sicher

von DTHvonHolst - am 02.01.2005 17:12
es ist der Walzer 2.
Ich such gleich mal in nem andren Teil von diesem Forum nach dem Link zu dem Lied bei Amazon, wir hatten das nämlcih neulich schon mal. Ich weiß aber gerad nicht in welchem Forumbereich.

von C-Hörnchen - am 02.01.2005 17:19

bitte schön :-)

gefunden
Autor: C-Hörnchen
Datum: 11.12.2004 12:03

Walzer 2 von Dimitri Schostakowitsch. Anzuhören hier:
[www.amazon.de]
Lied 13

von C-Hörnchen - am 02.01.2005 17:24

Re: bitte schön :-)

cool da habsch ja doch richtsch gehört
vielön dank

von DTHvonHolst - am 02.01.2005 17:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.