ja sowas

Startbeitrag von costa am 08.02.2005 20:33

Zwillinge mit zwei Monaten Altersunterschied
Fast zwei Monate nach der Geburt eines Jungen hat eine Rumänin ein weiteres Kind bekommen. Die 33jährige Maricica Tescu hat aufgrund einer sehr seltenen Deformation zwei Gebärmütter. Mutter und Kinder sind nach Angaben der Ärzte wohlauf und könnten in einer Woche das Krankenhaus verlassen. Weltweit seien nur zehn Fälle von Frauen mit doppelter Gebärmutter bekannt, bei denen die beiden Kinder gesund auf die Welt gekommen seien, hieß es. Die Mutter sagte, es sei schwer, den Menschen zu erklären, daß es sich bei den beiden Jungen um Zwillinge handele, obwohl sie fast zwei Monate auseinander lägen.

welt-nachrichten

Antworten:

Für mich sind das einfach Geschwister und keine Zwillinge.

Wenn die mit 2 Monaten Abstand geboren wurden, sind sie nichtmal zum gleichen Zeitpunkt gezeugt worden, wie andere Geschwister hat auch.
Es sei denn, eins war eine Frühgeburt.



von habibi1 - am 08.02.2005 20:56
Jo ... so gesehen hat habibi Recht... und wenn nicht, bin ich ein Vierling. *gg*
opl

von opl - am 08.02.2005 21:46
Sind wohl doch Zwillinge, nachdem, was ich gerade im Netz gefunden habe:

Dienstag, 8. Februar 2005
Doppelte Gebärmutter und ...
... doppelte Schwangerschaft

Eine 33-jährige Frau mit doppelter Gebärmutter hat in Rumänien einen zweiten Zwilling zwei Monate nach dem ersten auf die Welt gebracht. Das erste Kind habe die Mutter nach sieben Monaten als Frühgeburt am 11. Dezember vergangenen Jahres geboren, berichtete die Tageszeitung "Libertatea".

Ein Ärzteteam einer Klinik im nordostrumänischen Iasi habe damals bei der Frau eine doppelte Gebärmutter und eine doppelte Schwangerschaft festgestellt. Der zweite der zweieiigen Zwillinge sei nach neun Monaten durch einen Kaiserschnitt zur Welt gekommen.

Das erste Kind war als Frühgeburt nur 1600 Gramm schwer und blieb unter ärztlicher Überwachung im Krankenhaus. Es legte in den beiden Monaten auf 2600 Gramm zu und wiegt damit genau so viel wie sein zwei Monate später geborene Bruder. Mutter und Kinder sind nach Angaben der Ärzte wohlauf und könnten in einer Woche das Krankenhaus verlassen.

Weltweit seien nur zehn Fälle von Frauen mit doppelter Gebärmutter bekannt, bei denen die beiden Kinder gesund auf die Welt gekommen seien, hieß es. In Italien waren 1999 Zwillinge im Abstand von 18 Tagen auf die Welt gekommen. Der erste wurde nach italienischen Medienangaben mit einem Gewicht von 550 Gramm in der 23. Schwangerschaftswoche geboren.




von habibi1 - am 08.02.2005 22:09
Gute Phantasiegeschichte

von Sehnsucht - am 08.02.2005 22:09
Für Phantasiegeschichten bist doch Du die absolute Fachkraft.



von habibi1 - am 08.02.2005 22:10

Quelle...

NTV.de



von habibi1 - am 08.02.2005 22:15
Falsch: Campino übertrifft sie alle.

von Sehnsucht - am 08.02.2005 22:23
nun endscheide dich mal. In dem Thread da unten schriebst du gerad, du glaubst ihnen alles und nun ist es doch Phantasie.

von C-Hörnchen - am 08.02.2005 22:25
Sorry das war natürlich nur Spaß. Du hast das sicher schnell bemerkt gute habibi 1. Bist ja ein cleverer Bursche.

von Sehnsucht - am 08.02.2005 22:26
Blubbb....

Der schreibt hier aber keine abenteuerlichen Geschichten im Forum, sondern sendet sie Dir wahrscheinlich direkt per Mail.

Und es ist mir sowas von ejaaaaaaal.......



von habibi1 - am 08.02.2005 22:26
Ein Bursche bin ich gar nie nicht gewesen und werde es auch nie sein.



von habibi1 - am 08.02.2005 22:27
Ich habe gescherzt weil man mich hier anscheinend für einen dieser Campino Hasser hält ala Temtation oder Katastrophenkommando oder was weiß ich wie die alle heißen .

von Sehnsucht - am 08.02.2005 22:29
Katastrophenkommando haßt Campino ganz bestimmt nicht. Sie hat nur Vom etwas lieber

von C-Hörnchen - am 08.02.2005 22:31
Es ist Dir nicht egal.Und ich bin nicht Temtation oder Katastrophenkommando noch deren Symphatisanten.Gott bewahre.
Und ich glaube seine geschichten trotzdem nicht bezüglich Frau und Kind .Und mir ist es nicht egal, weil ich mich frage warum jemand so etwas tut. Solche Fragen sind durchaus interessant wenngleich sie unerwünscht sein mögen in Fankreisen.

von Sehnsucht - am 08.02.2005 22:38
Dann habe ich Dich leider verwechselt und Du bist entweder die Schwester von Temptation oder Dolchi. Soviele von Eurer Sorte kann es doch nicht geben. :joke:



von habibi1 - am 08.02.2005 22:40

@habibi

sortier mal deine Buchführung ;-) Dolci und die Schwester von Temptation sind ein und die Selbe.

von C-Hörnchen - am 08.02.2005 22:43

@C-Hörnchen

Danke für die Info. ;-)

Scheiße aber auch, dass meine Buchführung genau bei so
wichtigen Kleinigkeiten versagt.

Bin halt nicht mehr die Jüngste. :D



von habibi1 - am 08.02.2005 22:51
Achso. Aber diese temtation hat ihn gehasst(also den Campino). ich habe im alten Forum viel mitgelesen. Ich schwankte immer so zwischen die ist supertoll oder die ist das gemeinste Wesen überhaupt. ich denke mir sie hat etwas erlebt mit dem, weil sie immer und immer wieder das selbe behauptet hat.Die hat irgendwas nicht verkraftet.
Katastrophenkommando war zurückhaltender . Hat weniger heftig gepostet. An wen kann ich mich noch erinnern...ja an C Hörnchen die Sanfte, die eigentlich immer anständig sich verhalten hat und an einen anderen der hat noch hasserfüllter geschrieben als Temtation , ein männlicher kandidat der war der Grauenvollste überhaupt. Weiß aber nicht mehr den Nick. der hat den campino nur durch den Dreck gezogen aber vollkommen diffuse sachen waren das.
Der war auch mal mit dem VOM auf einem Bild .
Meine erinnerungen.

von Sehnsucht - am 08.02.2005 22:52
Ach, Du kannst Dich an Zappi und Kate nicht mehr erinnern? :lol



von habibi1 - am 08.02.2005 22:56

Re: @C-Hörnchen

So langsam wirds aber ja auch unübersichtlich. Und wenn Sehnsucht nicht Dolci oder Temptation ist, ist sie bestimmt eine Cousine von den Beiden. Da kann man sich dann schon mal nen Stammbaum aufmalen :D

von C-Hörnchen - am 08.02.2005 22:57
WelcheSorte? Wieso wirfst Du mich in einen Topf mit dieser hasserfüllten Frau? Nur weil ich den Campi für homo halte? Toller Zusammenhang.

von Sehnsucht - am 08.02.2005 22:58
ich weiß ja nicht, was dies rumgeschleime da jetzt soll, aber richtig gelesen kannst du im verschollenen Forum dann nicht haben

von C-Hörnchen - am 08.02.2005 23:00

Re: @C-Hörnchen

:jepp Womöglich ist es noch Campino selber?
Oder Vom, oder irgendein uneheliches Kind von irgendeinem?

Ich glaube, ich will von diesem Familienklüngel nichts mehr hören. :D

Aber es soll für solche Krankheitsfälle hervorragende Ärzte geben. ;-)



von habibi1 - am 08.02.2005 23:01

Re: @C-Hörnchen

habibi1 schrieb:

Zitat


Aber es soll für solche Krankheitsfälle hervorragende Ärzte
geben. ;-)


Jepp, hab ich auch gehört. Und viele Kliniken, wo man mal richtig entspannen kann

von C-Hörnchen - am 08.02.2005 23:03

Re: @C-Hörnchen

Dolci ,Kate ? Ne die kenn ich nicht mehr.
Zappi ist mir ein begriff aber was er so sagte weiß ich nicht mehr.
Wie hiess dieser Hasserfüllte? der mit dem Vom auf einem Foto zu sehen war?
Was meint ihr mit Schwester oder Stammbaum der Cousinen? Hä? ich glaube ich kenn hier die Zusammenhänge zu wenig . na ja Gute nacht allerseits.Bis die Tage mal.

von Sehnsucht - am 08.02.2005 23:05

Re: @C-Hörnchen

Die sollen ganz tolle weiße Jacken haben, worin man entspannend die Arme
zusammen gebunden bekommt. :D

Nichtraucherjacken halt. ;-)



von habibi1 - am 08.02.2005 23:06

Re: @C-Hörnchen

Man was hast Du für einen Knallschaden.

Du kannst Dich an Zappi im Forum erinnern?
Dieser Nick dürfte schon vor über 2 jahren bei DTH gesperrt worden sein. :lol



von habibi1 - am 08.02.2005 23:08
Ach, Campi hälst Du für homo?

Hab ich noch gar nicht gelesen, wo steht das?


:joke: :joke: :joke:



von habibi1 - am 08.02.2005 23:10

Re: @C-Hörnchen

Du hast es raus ich bin Lenn Julian !!!!!!!! The invisible son *looooooooooooool*
Meine Mutter Karina glaubt ich würde schon längst schlafen aber ich bin nochmal heimlich an den PC gekrabbelt. ich bin nämlich ein äusserst ungewöhnliches Kind.
So Spass beiseite und Gute Nacht

von Sehnsucht - am 08.02.2005 23:12

Re: @C-Hörnchen

Nicht, dass Du das selber noch glaubst.
Wundern würde es mich nicht.



von habibi1 - am 08.02.2005 23:13

Re: @C-Hörnchen

:D

von C-Hörnchen - am 08.02.2005 23:14
Es steht zwischen allen Zeilen gute habibi 1.Und es ist meine persönliche Meinung weiter nichts.
So jetzt aber GOOD BYE

von sehnsucht - am 08.02.2005 23:15
Ich lese nicht alle Zeilen und schon gar nicht dazwischen.

Aber gute habibi1 hört sich nicht schlecht an. :klappe

Und nun klapen wir das Märchenbuch zu und gehen ins Bett.

Gute Nacht



von habibi1 - am 08.02.2005 23:18

Re: @C-Hörnchen

Ich kenne den namen er wurde immer wieder erwähnt. Ah versteh, jetzt bin ich Zappi ! Wohl der Grosscousin vom Temtation!
ich glaub ich geh jetzt wirklich! GUTE NACHT IHR VERRÜCKTEN HÜHNER

von sehnsucht - am 08.02.2005 23:18
Sehnsucht schrieb:

Zitat

Gute Phantasiegeschichte



[www.wams.de]




von Dannohne - am 09.02.2005 09:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.