Wilde Zeiten morgen in Dillenburg??

Startbeitrag von Gerüchteküche am 18.02.2005 18:45

Weiß einer mehr?`Hab gehört Wilde Zeiten spielen morgen in Dillenburg oder in der Nähe als Partyservice. Auf deren Homepage steht nix davon (wildezeiten.com), aber die machen ja sowas öfter wohl. Als alter Untergangskommando-Fan wärs ja Pflich hinzugehen, aber wo zu Geier ist das dort?

Antworten:

Hi! Ja es hat gestimmt, Wilde Zeiten haben gespielt gestern! Nicht direkt in Dillenburg, sondern im Nachbarort Mandeln. Es war grandios... Partyservice-Konzerte werden übrigens natürlich nicht vorher bekannt gegeben. Wo ich schonmal ne Setlist von gestern hier rumfliegen hab, so sah der Abend gestern aus:

Stille Nacht
Für immer Mainz 05
1000 Meilen
Das letzte Gebet
5 Sterne Punks
Liebesbrief
Spur im Schnee
Wofür
Madagaskar
Lights Are Burning
Staub und Asche
Aggressionspotential
Blau am Rhein
Ole Ole
Heißer Sand
Krieg
Hallo Deutschland
Leuchtturm
Wann kommt die Zeit
So viele Fragen
Punk und Polizei
Griechischer Wein

von Matze - am 20.02.2005 16:03
Dillenburg rockt!!!

Haben das welche von DKA (Die Keine Ahnung) organisiert, Matze?

von Zecke - am 20.02.2005 19:59
Nein, da war aber einer von denen da. Ich glaub nirgendwo in Deutschland knallen sich die Leute die Birne (oder die Nase) so zu wie da *lol*. Der Akzent dort in der Gegend ist auch witzig.
Matze

von Matze - am 20.02.2005 20:45
Beides kann ich voll und ganz bestätigen! *g*
Sehr anhänglich sind da auch junge Mädels...

von Zecke - am 20.02.2005 20:57
*lol* das stimmt auch. und die sind sich alle so ähnlich irgendwie

von Matze - am 20.02.2005 21:33
Das weiß ich nicht, aber zwei von denen haben den Philip (Ex-Schlagzeuger) und mich monatelang "terrorisiert". Der Philip bekommt heute hier und da noch irgendwelche Nachrichten auf sein Handy, weil der damals besoffen seine Nr. weggegeben hat.
Und das Konzert war im Januar 2003...

von Zecke - am 20.02.2005 21:43
Bestimmt von Jenny. :D *michduckundwiederausdiesemthreadverschwinde*



von habibi1 - am 20.02.2005 21:45
*LOL* Kann schon sein daß die Jennys da waren

von Matze - am 20.02.2005 21:52
Woher kennst Du die denn???

Habe ich etwa in der Vergangenheit mit potentiellen Groupie-Geschichten rumgeprahlt, die es besser nie gegeben hätte? *g*

von Zecke - am 20.02.2005 22:07
Die waren bestimmt da...nur ihr wart ihnen zu alt!!! *g* Nicht böse gemeint, hat ja seine Vorteile... *g*

von Zecke - am 20.02.2005 22:08
Wer war denn von DKA da? Der Tobi? Den hab ich Ende letzten Jahres bei Götz Widmann in Köln mal wiedergetroffen. Da war er aber sehr stoned. *g*

von Zecke - am 20.02.2005 22:10
Ja, hast Du und ich habe mich daraufhin damals in Eurem
Gästebuch verewigt. :D :D

Nun, das ist schon lange her und noch im alten Forum geschehen,
irgendwann nachts. *fg*



von habibi1 - am 20.02.2005 22:18
Ach so, kann sein. ;-)
Das war ja noch auf der IG Punk und Saufen Page. Dass die Band irgendwann eine eigene Page bekam, haben die zum Glück nie kapiert... *g*

von Zecke - am 20.02.2005 22:49
Ja, das war de Page. *g*

Dann setz den neuen Link hier lieber nicht rein, man kann ja nie wissen,
wo fanatische Groupies so ihre Spitzel haben. :D :D



von habibi1 - am 20.02.2005 22:51
Na, ich glaub, so helle sind die nicht... *g*

von Zecke - am 20.02.2005 23:22
hmmmm... Keine Ahnung wer das von denen war... Jedenfalls war er rappelvoll, fiel dauernd um und versuchte uns so lang zu überreden heute zu deren Gig nach Frankfurt zu kommen, daß wir allein schon aus Prinzip nicht mehr wollten. Mal abgesehen davon daß wir jede Minute zur Zeit nutzen das Album fertigzumachen.

von Matze - am 20.02.2005 23:52
*lol*
So'n großer Langhaariger?

von Zecke - am 21.02.2005 00:13
nöööö, eigentlich ganz kurze haare *lol*

von Matze - am 21.02.2005 17:50
Dann war es vermutlich der Andi oder der Drummer.

von Zecke - am 23.02.2005 21:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.