Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tobi, Netzwerk, hosenfamily, Giselbert

Bräuchte Hilfe...(Wer kennt sich mit Computer-Zeug aus?? ;-) )

Startbeitrag von Tobi am 19.02.2005 15:31

Also:

Ich will so 2 oder 3 Filme von DVDs rippen und sie dann auf einen DVD-Rohling brennen.

Nur finde ich kein Programm, dass die DVD-Filme in mpgs umwandeln und speichern kann...

Ich bräuchte eins, bei dem man eben die größe so einstellen kann, dass mehrere Filme auf einen Rohling passen.

Ich habe mir schon ein paar Progs besorgt... bei "dvdx" kommen permanent Fehlermeldungen, egal was ich mache, und es tut sich nichts...
bei "dvd shrink" werden bei mir nur die Dateien von der DVD kopiert, aber die sind dann halt zusammen 4,5 Gb groß... bringt mir also nichts...
und tmpgenc kann sowas glaub ich üerhaupt nicht :D

Hat wer nen Tipp für mich?

Wäre nett!

Tobi

Antworten:

NACHTRAG

falls es wichtig ist:

Die DVDs sind nicht kopiergeschützt, aber zum Teil "zweischichtig"!

von Tobi - am 19.02.2005 15:34
www.chip.de
www.google.de
www.yahoo.de
www.firevista.com
www.altavista.com

von hosenfamily - am 19.02.2005 16:04
sehr viel bringt mir das jetzt nicht... :-(

von Tobi - am 19.02.2005 16:18
Du müsstest Heike fragen, die kennt sich da wirklich gut mit so was aus.

von Giselbert - am 19.02.2005 22:35
oder einfach davideo nehmen... erstellt zwar "nur" avi dateien, aber macht (glaub ich) das was du willst.

von Netzwerk - am 19.02.2005 23:24
Danke.

Hab gestern noch was anderes gefunden, das recht gut ist...

von Tobi - am 20.02.2005 10:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.