Bootlegs Cover

Startbeitrag von n0L3n am 08.12.2005 15:47

Hi, hat irgendjemand von euch Cover von Bootlegs wie Margarinenblind oder Katastrophenkommando aufm Rechner und könnt mir die schicken.
Find sowas nämlich net im Netz, hab auch auf so seiten wie www.darktown.to und www.cdcovers.cc geguckt..sonst würd ich ja net hier fragen;)
MfG

Antworten:

moin such mal unterdies hier
gruss michi

von Michi 1004 - am 09.12.2005 13:22
[www.cover-paradies.to]

von Michi 1004 - am 09.12.2005 13:22
die page kannt ich auch, aber auch nich die cover bei

von n0L3n - am 09.12.2005 17:21
achso ich habe die auch nur so gefunden aber nicht nachgeschaut dann weiss ich auch nicht wo man die finden kann
gruss michi

von Michi 1004 - am 10.12.2005 09:29
hier gibts n paar bootleg cover... leider kein margarienenblind oder katastrophenkommando... bin auch grad aufer suche....

www.Cover-Welt.to

von Fitzgerald - am 12.01.2006 18:13
Wie Michi 1004 schon geschrieben hat, versuch es unter
www.cover-paradies.to]
da findest du auf jeden Fall schon mal Katastrphenkommando!

von Bethy - am 13.01.2006 13:25
Zitat
Michi 1004
achso ich habe die auch nur so gefunden aber nicht nachgeschaut dann weiss ich auch nicht wo man die finden kann
gruss michi

ja da gibt es ja nur original cd oder bootlegs du willst doch mitschnitte haben
ich kennen einen der die macht
aber das dauert aber ne zeit bis die fertig sind

von spieß - am 14.01.2006 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.