Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wünsch dir was
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
binä, hosenfamily., Forum Administrator

Mitschnitte und Bootlegs abzugeben

Startbeitrag von binä am 21.01.2006 16:02

hi,


ich hab ne ganze kiste voller mitschnitte und bootlegs (gebrannt) der hosen, teilweise mit cover, teilweise ohne..
werd demnächst ne detaillierte liste erstellen.

bin nur grad dabei, mein zimmer aufzuräumen (simplify your life und so XP) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich da seit jahren nicht mehr rein gehört habe.. und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich das wohl auch nicht mehr tun werde.
will den krempel also so schnell wie möglich los werden, bevor ich es mir noch mal anders überlege ;o)

nochmal, um das klar zu stellen: ich will NICHT tauschen (es sei denn, ihr habt noch irgendwelche netten original-cds, geschwister oder handys, die ihr nicht mehr braucht XD), würde die also, auch wenn das wohl jeder bootlegger-ehre widerspricht, verkaufen.
[wollt sie ja schon bei ebay anbieten, aber da hab ich doch ein bissl angst *g*]

wer grundsätzlich interesse hat, kann ja einfach mal seine email-adresse hier lassen oder ne mail an mich schreiben, dann werd ich die liste an euch schicken.
kann sie sonst bei wunsch auch hier im forum veröffentlichen, aber das mach ich erstmal nicht, will hier ja nicht alles vollspammen ^_^

Antworten:

Sie haben Post.

von hosenfamily. - am 21.01.2006 16:59

LISTE

hier die liste:


Tempelschädigung
Lothe, 3. 6. 1984

Blau blüht der Enzian
Berlin 1989
Mit 2-seitigem Cover in s/w

Live in Zürich
Zürich, 21.3.89
Mit selbstgemachtem Cover, ausführlicher Trackliste mit Zeitangabe und CD-Aufkleber mit Trackliste

Anschwellender Bockgesang
1989/90
Mit selbstgemachtem Cover, ausführlicher Trackliste mit Zeitangabe und CD-Aufkleber mit Trackliste

Frohes Fest I + II
Düsseldorf, 23. 12. 1993 und Stuttgart 29. 9. 90
2 CDs
Mit selbstgemachtem Cover, ausführlicher Trackliste mit Zeitangabe und CD-Aufkleber mit Trackliste

Margarinenblind
München Olympiahalle, 15. 5. 1992
2 CDs (Teil 1 und Teil 2)
mit 2-seitigem Cover in s/w

Katastrophenkommando
Von der Magical-Mystery-Tour, Düsseldorf 1993
CD in richtigem Case, mit Cover usw, alles s/w

Einer für alles
Berlin Waldbühne 1996
Mit 2-seitigem Cover in s/w

Opium währt am längsten
Bizarre-Festival, 18. 8. 1996
Mit selbstgemachtem Cover, ausführlicher Trackliste mit Zeitangabe und CD-Aufkleber mit Trackliste

Alle Jahre wieder – Das Weihnachtskonzert
Düsseldorf, 20. 12. 1996
Mit selbstgemachtem Cover, ausführlicher Trackliste mit Zeitangabe und CD-Aufkleber mit Trackliste

Weihnachtskonzert
Die toten Hosen / Die roten Rosen Live in der Arena Berlin, 23. 12. 1998
2 CDs
Mit selbstgemachtem Cover, ausführlicher Trackliste mit Zeitangabe und CD-Aufkleber mit Trackliste

Essen auf Rädern
Frankfurt/M, Batschkapp, 4. 4. 2000
2 CDs

Eddie’s Salon
Die toten Hosen als ZK, Live & Studio
Mit 2-seitigem Cover in s/w

Lange Nacht bei Radio-Fritz
Mp3-CD

Unsterblich
Live-Mitschnitt vom Einslive-Kultkomplex, Düsseldorf

Das fehlte noch – die Maxi-B-Seiten
Mit selbstgemachtem Cover, ausführlicher Trackliste mit Zeitangabe und CD-Aufkleber mit Trackliste


von binä - am 21.01.2006 17:32

noch vergessen:

raritäten 81-90

von binä - am 21.01.2006 17:33
Hallo
Hiermit möchte ich dich trotzdem kurz darauf hinweisen.

Diverse DTH Bootlegs werden unter den Fans getauscht oder verschenkt!(sonst nichts)
Verkauf von Bootlegs bitte nicht über das Forum anbieten.(das ist nicht der richtige Platz dafür).

Danke.

von Forum Administrator - am 21.01.2006 21:31
du hast nicht das geringste gesehn

von hosenfamily. - am 22.01.2006 00:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.