Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wünsch dir was
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, habibi1, pistol

ICH BRAUCH MAL HILFE

Startbeitrag von pistol am 16.01.2007 19:44

hallo zusammen.....

Ich bin immer noch der Maik aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
Hier mein zweiter verzweifelter Versuch ein wenig Fachwissen aus euch raus zu locken.
Wie ich schon vor mehren Tagen erklärte würde ich gern mehr zu den Press Fakten der offiziellen DTH - Veröffentlichungen bis 1986 wissen, z.B. Auflagenzahlen, farbige Pressungen, eventuelle Zweit- bzw. Nachpresungen. Also alles was den normalen Plattensammler interessiert.
Wie ich schon aus anderen Themen erlesen konnte, haben viele von euch eine beachtliche DTH Sammlung, also wäre es nett, wenn ihr euer Wissen mit mir teilen könntet.
Ich hoffe ihr lasst mich nicht wieder so hängen.

viele Grüsse euch allen......Maik

Antworten:

Frag doch mal bei JKP nach.
Die können Dir sicher weiter helfen, denn offensichtlich
kann Dir hier niemand Deine Frage beantworten, sonst
hättest Du ganz sicher schon Antworten von den
"Superüberhosenfans" hier bekommen. ;-)

von habibi1 - am 16.01.2007 20:30
als ob du die gleiche frage in richtiung BO ... als "Superüberonkelzfan" direkt beantworten könntest? *lol*

von Zorro - am 16.01.2007 21:36
Eben nicht, genauso wie hier, auch wenn ch die Hosen schon seit 19 Jahren höre und die Onkelz erst seit fast 4 Jahren. Und ganz ehrlich: Mich interessiert das auch nicht die Bohne°! :D

von habibi1 - am 16.01.2007 21:39
naja,jede/r hat schon so seine eigenen interessen.

warum auch nicht?
....viele interessieren sich für diverse statistik... sammeln nicht nur cds aber auch daten.
kann ich im grunde gut nachvollziehen.

von Zorro - am 16.01.2007 21:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.