Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wünsch dir was
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sackie, Zorro, saw

Für alle Fortuna Fans bei Ebay

Startbeitrag von sackie am 03.11.2007 11:58

So für alle Fortuna und Hosenfans biete ich wunderschöne Sachen an bei Ebay...

also jetz hin..und angucken..auch meinen Rest...ich brauch Platz zu Hause ;-)

[cgi.ebay.de]


[cgi.ebay.de]

Antworten:

wieso hast du eigentlich so viel onkelzkram?*g*


von saw - am 03.11.2007 12:18
weil ich die ab und an auch höre und ich kauf mir lieber die original Cds als das ich sie mir brennen lasse....aber jetzt muss n Teil raus ;-) ich brauch mehr Hosenkram ;-)

von sackie - am 03.11.2007 12:21
wie kommst du ausgerechnet zum trikot von Halat? *gg*

gruss
Zorro

ps.ist aus der saison 2000/2001 ;-)

von Zorro - am 03.11.2007 21:17
tja..das möchtest du gern wissen ;-)

na also, dann is das doch richtig was wert...also los ;-)

von sackie - am 04.11.2007 16:37
habs gerade reingeschaut.... denke mir,müsstest eigentlich mit dem verlauf der auktionen ganz zufrieden sein?

von Zorro - am 09.11.2007 21:10
ehrlich gesagt nicht..mir is das etwas zu wenig ;-) für soo wertvolle Sache..und ein Trikot im Laden kostet ja auch schon 55 Euro...von daher muss noch was kommen...;-)

von sackie - am 10.11.2007 11:05
ach son Dreck...dann kann ichs ja gleich verschenken ;-)

von sackie - am 10.11.2007 11:42
aaach hör auf... ;-)
ist doch ok.

35,52 für ein Halat trikot... und 44,50 für das puma ding *g*

die zeiten wo man gutes geld bei ebay machen konnte...sind längst vorbei.
um richtig zu kassieren da muss man schon wirklich eine rarität in die runde schmeissen.

du hast es ja auch geschenkt bekommen ;-)

prost
zorro

von Zorro - am 10.11.2007 19:58
ja aber das war Trikot und Schal...allein der schal kostet ja auch Geld...mist ;-)

von sackie - am 11.11.2007 11:59

Und guck ma hier..

[cgi.ebay.de]


die verkauft auch die Schlachtrufe Cd..und hat einfach von mir die Beschreibung kopiert!!! Meinen ganzen Text...das is ja schon ne Frechheit...

von sackie - am 11.11.2007 12:54

Re: Und guck ma hier..

die hab ich erstma zurecht gewiesen ;-) da versteh ich ja überhaupt keinen Spass...

von sackie - am 11.11.2007 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.