Karten für Rolli in FFM

Startbeitrag von rockhuhn am 12.10.2008 08:35

Hallo!
Ich suche ganz dringend noch eine Karte für das Konzert in Frankfurt am 26.12. für die ROLLSTUHLTRIBÜHNE plus einer Begleitperson. Braucht man dafür extra Karten oder reicht eine normale Innenraumkarte?

Antworten:

am besten rufst du bei der festhalle an und fragst da mal nach.

von AndiM - am 12.10.2008 09:38
Messe Frankfurt Venue GmbH & Co. KG
Festhalle
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

Telefon +49 69 75 75-6404
Telefax +49 69 75 75-6949



VG
toddi

von Toddi79 - am 12.10.2008 11:19
bin mir jetzt nicht 100% sicher,aber ich glaube die Begleitperson braucht keine karte.
die darf umsonst mit rein.

von Zorro - am 12.10.2008 16:24
ich weiß das es zum beispiel in der kölnarena so ist...
aber das hünchen soll einfach anrufen, und am besten hier schreiben ;-)

von AndiM - am 12.10.2008 16:27

ps. jep...DTH FAQ

??? Bietet Ihr bei Euren Konzerten besondere Plätze für Rollstuhlfahrer an?

!!! Bei den großen Shows gibt es generell (fast) überall Rollipodeste. Je nach Hallenbeschaffenheit gibt es entweder ein separates Rollipodest oder gesperrte Plätze auf dem Tribünenumgang. Ermäßigungen gibt es keine, aber der Betreuer kommt umsonst mit rein!



von Zorro - am 12.10.2008 16:27
glaube aber es gibt keine extra-karten dafür.... ganz normale innenraum-karte dürfte reichen.
und wie gesagt.. begleitperson darf umsonst mit rein... steht bei dth-faq

von Zorro - am 12.10.2008 16:29
danke schon mal für die vielen hinweise! werde es weitergeben bzw mich die woche selbst drum kümmern. und das ergebnis natürlich posten... ;)

von rockhuhn - am 12.10.2008 16:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.