Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wünsch dir was
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ricky, tobi, Tobi

Innenraum Tickets für NÜRNBERG?

Startbeitrag von Tobi am 24.12.2004 21:27

Die sind schon ausverkauft?! :confused:

das gibts doch gar nicht....

hat jemand welche oder weiß jemand, wos noch welche gibt?
hab keine Lust, 40 Euro bei ebay zu zahlen :-(

Antworten:

tja tobi, ich hab auch keine*grummel*
da wartet man mal ein paar tage und dann das.:-((
hab bei getgo geguckt, das ist auch nur trebühne und das auch nur noch sehr spärlich.
weiß auch nicht was ich jetzt machen soll.

Gruß
Ricky

von Ricky - am 26.12.2004 20:59
Tja...ist noch so lange hin zum konzert und die sind jetzt schon weg :(

ich war vor drei tagen in münchen und musste da auch schon sitzen, darauf hab ich nicht nochmal lust :-|


Schöne Grüße :)

Tobi

von Tobi - am 27.12.2004 10:33
Geh zu örtl. Vorverkaufsstellen...da gibts noch genügend(Ich hab welche *freuwiebekloppt*!!)
Liebe grüße,
Tobi

von Tobi - am 27.12.2004 15:01
tach tobi,
ich hab das heute früh gelesen und bin gleich hier zum karten shop unserer zeitung, nur sind die so blöd, das die nicht mal was von dem konzert gewusst haben.:-((
also haben die noch keine karten, ich soll next week wieder kommen. jetzt probier ich das noch im kartenkiosk in bayreuth.
kannst du mir sagen wo du deine her hast? dann könnte ich dort auch mal nachfragen.
vielen dank auch für den tip!! das war echt lieb von dir!
liebe grüße an dich zurück
Ricky

von Ricky - am 28.12.2004 12:39
Mein Vater hat sie gekauft...

Auf der ARENA-Hp stehen glaube ich VVK-Stellen, guck da vieleicht mal...

von tobi - am 28.12.2004 12:42
ich weiß nicht, vielleicht verkaufen die den innenraum, nur über die anderen vorverkaufsstellen, mir kommt das jedenfalls so vor und find das nicht gerade sehr toll von denen, ich hab jetzt ne mordsmässige rennerei, deswegen.*grummel*

sitzen will ich auch nicht! war zwar recht voll in bayreuth, aber das überleb ich schon.*g* hats dir denn gefallen in münchen? wer hat dich denn gefahren?

Gruß
Ricky

von Ricky - am 28.12.2004 12:42
Mein Vater...der Arme muss immer mit auf die Konzerte *gg*

Aber zu den TOY DOLLS geh ich alleine, er meint er tut sich solche Komiker nicht an ;)


München war super, Polt & die Biermösl Blosn waren mit dabei und haben 3-4 Lieder mitgespielt :)

von tobi - am 28.12.2004 12:48
dein dad wird auch bald zum fan werden!;-) der ist ja richtig gut!

werd ich gleich mal nachschauen, vielen dank tobi! was würd ich bloß ohne dich jetzt machen!

von Ricky - am 28.12.2004 12:58
*lach* ich denke mal wenns ihm nicht gefallen würde, dann ginge er auch nicht mit!;-)

die kenn ich leider gar nicht, also weiß ich auhc gar nicht, ob das nun komiker sind oder nicht.*g* aber ich wünsche dir viel spass dort!

wau, das wäre auch für mich was gewesen. kann ich mir gut vorstellen, das dir das spass gemacht hat!*freumichfürdich*

bayreuth war nicht so der hammer und ich kann dir nicht mal sagen, warum!*g*

von Ricky - am 28.12.2004 13:01
musst mal auf laut.de nach denen gucken ;)

Gut, München wars halt nur ein Sitzplatz, quasi am hinteren Rand der Halle, aber sonst wars gut *gg*


Vieleicht war Campino schon ein bisschen krank in Bayreuth??
ging doch kurz darauf los ...

von tobi - am 28.12.2004 13:08
TOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIII
ich hab sie !!!!!!!!!!!!!!!!*rumhüpf* die letzten 4 karten innerraum, in bayreuth im kartenkiosk!!!!!! waaaaa ich freu mich wie blöd!!!
ohne dich und deinen eintag hier, wäre ich nie auf die idee gekommen, das ich mich drum kümmern sollte!! ich könnte dich knutschen!!*lach* wir sehen uns in nürnberg!!*freufreu*(keine nagst ich knutsch ich net ab in nürnberg!*g*)

jo da werd ich gleich ma hingehn, muss auch noch was anderes gucken!*g*

der war da sicher schon krank und hat mich angesteckt, denn ich hatte 2 tage später ne fette erkältung, und da war ich nicht die einzige, noch ein mädel das ich kenn und dort war, hat sich da auch was geholt. glück hatte ich auch, denn campion wäre mit seiner ollen fackel genau auf uns gesprungen, aber wir sind kurz vorher mal für kleine mädchen.*g* meiner tochter hat er die haare versängt mit dem dingens und mein mann hat ein paar unter ihm vorgezogen.*gg* die letzte halbe stunde hab ich dann nicht mehr mitbekommen, ich war fix und alle und nass geschitzt bis auf die knochen. doof security wollte mich nicht auf die trebühne lassen und das ne 1/4 std. vor schluss, naja aber schön wars trotzdem!*g*

ach tobi, freu ich mich jetzt!!*ggg*

von Ricky - am 28.12.2004 13:26
Freut mich :)

Naja, man sieht sich, ne? :)

Schönen Rest-Dienstag,
Tobi

von tobi - am 28.12.2004 13:50
yepp wir sehen uns!*g*

toy dolls gefällt mir, hab reingehört! ist recht punkig!*g*

dir auch noch einen netten tag!

Gruß
Ricky

von Ricky - am 28.12.2004 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.