Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wünsch dir was
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rattenfänger, mst00, Warrior

E-Gitarre von Kuddel

Startbeitrag von Warrior am 11.09.2005 08:01

Ich hab jetzt schon oft auf vielen DVDs die E-Gitarre von Kuddel gesehen, also die Gitarre wo ganz groß ein Totenkopf drauf ist und meine Frage ist nun, ob diese Gitarre nur ein einzelstück ist, oder ob man die sich auch irgentwo kaufen kann. ich finde die E-Gitarre nähmlich einfach nur geil. Die Gitarre hat kuddel auch beim Rock Am Ring 2004 verwendet gehabt.

Antworten:

Bei Rock am Ring 2004 hat er ne PRS gespielt. Kriegste ab 2000 Euro aufwärts...

Wenn ich mich richtig entsinne, hat er die Klampfe gestern Abend auch bei den ersten
Liedchen benutzt. Sieht schon geil aus, und klingt auch besser als seine dämlichen
Les Pauls.



von Rattenfänger - am 11.09.2005 14:20

P.S.

Meinst sicher so ein Baby.

[www.thomann.de]

Kuddel kriegt die halt nur als Lefthand. Wobei PRS sowieso dafür bekannt ist, dass du
bei denen deine Gitarre genau nach deinen eigenen Wünschen bauen lassen kannst,
wenn man von der Form mal absieht.



von Rattenfänger - am 11.09.2005 15:04

Re: P.S.

also Lackieren tun die die meisten selbst oder lassen sie bemalen

von mst00 - am 11.09.2005 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.