Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
AndiM, DasWort, hosenfamily., fleur, OLAV., Scooby doo, Edelweisspirat, habibi1

Jeanette Biberzahn

Startbeitrag von hosenfamily. am 07.01.2006 12:03

Was bildet die sich ein?
Die meint, sie mache ehrlichen Rock und das nur für die fans, sie tuts überhaupt nich fürs geld.
Also, Rock macht die sicher nich, die macht eher sone schnulzen-scheisse, so PoP.
Die sollte ein feat. mit Tokio Hotel machen, dann würden wir sehn, wie scheisse die is.

Also, dass das klar is:
Jeanette Biberzahn macht keinen Rock!

Und ausserdem is die sowieso eingebildet und arogant, die nennt sich ja nur ''Jeanette''.
Wie siehts denn mit der Band aus, die die alte begleiten?
Ich denk mal, die sollten auch benannt werden, aber mir is die egal.

Wollt nur ma sagen, dass es sicher kein Rock is, was die veranstaltet.

Antworten:

ich hab sie schonmal live gesehn im vorprogramm der hosen letztes jahr... fand die irgendwie verdammt heiß *gg* dsa gibt pluspunkte =)

von AndiM - am 07.01.2006 12:50
wie meinen?? jeanette im vorprogramm der hosen= Auf comet dingens oder was?

von fleur - am 07.01.2006 18:31
HWG, oder?

Zu der Sache mit der Band, und ich bin weiß Gott kein Jeanette Fan, aber da ich denke, es ist keine feste Band sondern Berufsmusiker, die vielleicht mal eine Tour mitmachen oder auch nur im Studio sind, warum soll dann die Band nen Namen haben.

Hat z.B. die Band von Bob Dylan immer einen Namen?
Paul Mc Cartney?

Und was ist mit ner Band wie BON JOVI, die ja auch nach dem Sänger heisst???

Kann Dei künstliches Aufregen immer nicht so ganz verstehen.

von Scooby doo - am 09.01.2006 13:17
hast dus auf mich abgesehn?

von hosenfamily. - am 09.01.2006 14:06
war vieleicht das open air tufertschwil.. da war sie am nachmittag vor den hosen..
fand sie auch echt heiss :-)
hab halt einfahc nicht hingehört, sondern meine sinne anderwetig konzentriert :-)

von DasWort - am 09.01.2006 14:47
Nö, so würde ich das nicht behaupten. Finde Dich und Deine Ansichten nur sehr amüsant.

Eben typisch für einen 14-Jährigen mitten in der Pubertät.
Du schreibst halt viele Sachen, die in Meinen Augen einfach nicht richtig durchdacht sind. Hauptsache erstmal dagegen, aber warum manche Sachen so sind wie sie sind, darüber scheinst Du in meinen Augen nicht nach zu denken.

Finde es nur echt putzig, dass Du dann aber auch nicht verstehst, warum manche Teilnehemer dann von Dir nicht unbedingt angetan sind bzw Dich einfach nicht ernst nehmen.

von Scooby doo - am 09.01.2006 15:25
du schriebst:
''Hauptsache erstmal dagegen''
Gegen was denn?
Ich weiß, dass ich nich ernst genommen werd, zumindest in dme forum hier nich von allen... und deshalb versuch ich ja meine threads so passend wie möglich zu machen...
pubertät hin und her... bin eigentlich schon immer so, frag da am besten mal tobsen ^^

von hosenfamily. - am 09.01.2006 17:34

hose /scooby

vielleicht solltest du erstmal checken wie man auf andere einträge antwortet.


denn deine antworten z.b. an scooby,

gehen wieder an dich zurück.





wenigstens das sollte man können !

von OLAV. - am 09.01.2006 19:40

Re: hose /scooby

Oder die "Ansicht umstellen" anklicken.
Denke, die haben die andere Ansicht und sehen garnicht, wohin sie antworten.

von habibi1 - am 09.01.2006 19:46
richtig ! aufm tufferschwiler open air =) ... fand aber den auftritt am tag davor in gampel um einigesbesser... nicht zu vergessen das konzert in zürich 3 tage davor =) das wird nicht zu übertoppen sein +g+

von AndiM - am 10.01.2006 13:21

Re: hose /scooby

naja, eigentlich ist es bei "DIESEN" antworten auch egal,

wo sie landen...hähähää..

von OLAV. - am 10.01.2006 14:41
ou ja mann.. könnt mich heute noch in den arsch beissen, dass ichs nicht ans zürcher konzi geschafft hab! :angry:

von DasWort - am 11.01.2006 07:16
wenn du es sagst wird es schon so sein...

von Edelweisspirat - am 11.01.2006 15:47
ja das war echt ein hammer trip =) da war der frede nachm konzert ma wieder so richtig voll :)

von AndiM - am 12.01.2006 10:30
psssst.. wenn das der michimüller hört... :-)

von DasWort - am 12.01.2006 10:58
ui ui ui ihr seid ja echte männliche groupies *kopfschüttel*

von fleur - am 13.01.2006 08:50
so würd ich dsa nich sagen :) wir ham nur spass am feiern mit den jungs =))

von AndiM - am 16.01.2006 15:05
und am bodenlosen und teilwesie unbegründetem angeben offensichtlich auch (was ich so gehört habe) NEE NEE =)

von fleur - am 19.01.2006 16:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.