Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Helmchen, dat struppi, Zorro, shasa, Eddie 72, sackie

Spittin Vicars Donnerstag in Aachen

Startbeitrag von dat struppi am 30.01.2006 08:41

Wer von Euch (ausser Shasa) kommt denn noch?????


Gruss

struppi

Antworten:

Aachen?? Nööööööö ;-)

von sackie - am 30.01.2006 11:36
Ich werde wohl hingehen :) Und bei guter Musik ein paar Murphys Stout trinken :cheers:
Es kommen ja leider nicht jede Woche gute Bands in meine Heimat :(
Obwohl, diese Woche werde ich verwöhnt, am Freitag sind die Busters in Übach-Palenberg :)

von Helmchen - am 30.01.2006 18:07
fährst du am freitag nicht nach essen? ;-)

von Zorro - am 30.01.2006 18:11
Hey, wo kommst Du denn genau her? Dat is doch auch die Heimat von Shasa und meiner Wenigkeit?! ;)
Fährst Du denn Samstag auch noch nach Düsseldorf?

Gruss

struppi

von dat struppi - am 30.01.2006 18:11
hey zorro,

dat war für helmchen gedacht :joke: da hatten wir wohl gerade die gleiche Idee...macht ja nix. wir sehen uns samstag...

struppi

von dat struppi - am 30.01.2006 18:12
Ich wohne direkt in Aachen :)
Mit Samstag weiss ich noch nicht, da ich am Freitag zuerst nach Essen fahre und dann noch die Busters in Übach sehen will... Wird wohl sehr stressig :(

Viele Grüße,

Helmchen

von Helmchen - am 30.01.2006 18:16
Klar fahre ich nach Essen :) Falls Du auch da bist: ich werde wohl im Innenraum rumturnen und den Live-Ticker für die HP von Fortuna machen ;)
Wenn ich dann rechtzeitig wegkomme, will ich noch nach Übach, liegt auf meinem Heimweg :) Dürfte aber sehr knapp werden, Einlass ist um 21 Uhr. Aber ich habe jemanden in der Rockfabrik, der mich über Handy informiert, ob es sich für mich noch lohnt...

von Helmchen - am 30.01.2006 18:21
da muss ich leider passen :-(... so wies aussieht,bin vor 18:30 nicht zu hause...

denke mir,werde dann auf den live-ticker zurückgreifen*gg*... und mir nebenbei die ersten meinungen... und jubel-beiträge *g* im neuen f95-difo durchlesen ;-)

von natur aus bin ich ein optimist... denke mir,wenn das spiel am fr. nicht in die hose geht... (ein sieg wäre sehr wichtig!) dann stehen die chancen sehr gut dass wir in den nächsten saison gegen den 1 FC Köln spielen ;-)


:cheers:
zorro


ps.es wird aber schon sehr stressig für dich... erst nach essen... dann schnell wieder zurück nach Aachen.... uj! *g*

von Zorro - am 30.01.2006 18:34
Dann kann ich Dich ja mal im Ticker grüßen :)
Ob dann aber schon das neue Difo da ist, bezweifle ich im Moment :( Man hört gar nichts von den Admins...

Ich war selbst in der Saison 03/04 bis kurz nach dem Schlußpfiff gegen Vizekusen eher pessimistisch... Erst nach der frohen Kunde aus Ostholland konnte ich es wirklich glauben und habe dann die Nacht in der Altstadt durchgefeiert :cheers:
Aber ich nehme den Aufstieg in dieser Saison natürlich auch gerne mit ;) Aber dann gibt's wieder kein Heimspiel für mich, da Aachen diese Saison wohl den Aufstieg packt.
Aber dann kann ich dieses Jahr zwei Aufstiege feiern ;) :drink: :cheers:

Ob ich mir den Stress am Freitag antue, weiss ich noch nicht genau, habe mir noch keine Karte für das Konzert geholt. Wenn ich rechtzeitig an der Abfahrt Übach bin, gucke ich mal vorbei ;) Wenn nicht, habe ich halt "nur" guten Fußball der Fortuna gesehen :)

Viele Grüße,

Helmchen

von Helmchen - am 30.01.2006 18:51
kannst mal machen *grins*
vom mir aus auch die HP erwähnen....
aber glaub ich ... da würden so manche etwas blöd gucken ;-)
he..he hee... *g*

difo? ... naja,weiss ich nicht... ich lass mich mal überraschen.
es wäre aber auf keinen fall vorteilhaft,durch diverse infos auf der hp die fans anzulügen.
als fan verlasse ich mich auch drauf.
es wurde püntlich abgeschaltet...(wie versprochen)... denke mir auch es wird auch pünktlich ein neues difo freigeschaltet.
schauen wir mal ;-)

auf jeden fall wünsche ich dir viel spass... auch wenn es etwas stressig sein sollte *gg*

grüsse
zorro

von Zorro - am 30.01.2006 19:18
och,das wird ne partywoche. *gg*

muß auch mal sein. ;-)

von shasa - am 30.01.2006 19:26
hätt ich doch fast vergessen !!! ;-)

von shasa - am 30.01.2006 19:27
WAAAATTTTTT??????????? Wie jetzt? Wollteste mich schocken????????? Nee, ne? Sehen uns morgen am Wild Rover...

struppi

von dat struppi - am 01.02.2006 08:33
ich? schocken ?
ich weiß doch garnicht wie das geht !

aber sicher seh´n wa uns...

von shasa - am 01.02.2006 09:03
:joke: :cheers:

bis morgen...........

von dat struppi - am 01.02.2006 09:06
:D

der countdown läuft !!! :joke:

von shasa - am 01.02.2006 16:42
Wann werdet Ihr denn im Wild Rover sein? Ich habe noch keine Karte und wollte so gegen 19 Uhr da aufschlagen :drink:

Helmchen

von Helmchen - am 01.02.2006 17:53
Hi,

also wir werden uns um 18.00 Uhr schon treffen, gehen dann eventuell noch bis zur Pontstrasse was trinken - wenn das dauert bis die öffnen. Mal sehen. Wollten mal hören wie die das mit dem Ticketverkauf machen. Laut Vicars machen die das nämlich nur beim Einlass. Bis später dann...

Gruss

struppi

von dat struppi - am 02.02.2006 09:59
komm man besser früher.sicher ist sicher.
nicht dass gerade einheimische dann nicht reinkommen. ;-)


von shasa - am 02.02.2006 14:11

F95 Live-Ticker *g*

kaum hast du mich gegrüsst,war direkt was los *g*
.... leider im falschen straufraum :-(

shit ... 2:0 .... das wird wohl nichts heute....RWE scheint verdammt stark zu sein...


grüsse zurück
zorro


*******************************************************************
74. Min
Albertz mit einem Freistoss in den Essener Strafraum geschlagen - ein Essener lenkt den Ball fast ins eigene Tor, aber der Keeper hat den Ball. Im Gegenzug Freistoss Essen, weit in den Strafraum gebracht, keiner kommt ran und Deuß kann sich den Ball grad noch schnappen.
Flanke von Aussen, Kopfballaufsetzer, keine Chance für Deuß. Torschütze Younga-Mouhani

Tor für Essen

69. Min
Fortuna kann sich etwas befreien.

Da grad nicht viel passiert: Lord Helmchen grüßt Zorro

65. Min
RWE mit einer Drangphase, schnürt Fortuna in der eigenen Hälfte ein.

61. Min
Chance für Younga-Mouhani, aber Deuß kann den Ball abwehren.

GK - Lambertz wegen Foulspiels

57. Min
RWE wechselt: Calik kommt für Kiskanc

55. Min
Ecke RWE - von rechts - zum Elfer - Albertz kann klären.

********************************************************************
[www.fortuna-duesseldorf.de]

ps.Canale kommt glaub ich etwas zu spät rein...

von Zorro - am 03.02.2006 20:15

Re: F95 Live-Ticker *g*

ach ich find das Ergebnis sehr ok :) dann kann ich in meinem kleinen Dorf jeden Menge Fortuna Fans ärgern. Also das da noch jemand vom Aufstieg redet ist doch wohl übertrieben oder ???

von Eddie 72 - am 04.02.2006 08:08

Re: F95 Live-Ticker *g*

Zitat
Zorro
kaum hast du mich gegrüsst,war direkt was los *g*
.... leider im falschen straufraum :-(

shit ... 2:0 .... das wird wohl nichts heute....RWE scheint verdammt stark zu sein...


grüsse zurück
zorro


ps.Canale kommt glaub ich etwas zu spät rein...


Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Grüße erst nach dem Abpfiff übermittelt...

von Helmchen - am 04.02.2006 18:50

Re: F95 Live-Ticker *g*

Zitat
Zorro
kaum hast du mich gegrüsst,war direkt was los *g*
.... leider im falschen straufraum :-(

shit ... 2:0 .... das wird wohl nichts heute....RWE scheint verdammt stark zu sein...


grüsse zurück
zorro

ps.Canale kommt glaub ich etwas zu spät rein...


Ups, zu früh abgeschickt :(

So stark war RWE nicht, sie sind mit dem echt beschissenen Boden besser zurecht gekommen. Ein Unentschieden wäre auch drin gewesen, wenn Fortuna mal etwas mehr für die Offensive getan hätte.

Canale dürfte nach seiner OP noch nicht fit genug sein :( Und auf diesem Boden braucht man auch keine Dribbelkönige (z. B. Kizilaslan), sondern Kämpfer. Das hat in der zweiten Hälfte etwas gefehlt. Aber wir wurden nicht auseinander genommen und vorgeführt, der Klassenerhalt sollte kein Problem sein. Und das Feinbier gegen *öln II gesperrt ist, ist nicht so tragisch. Gegen Pauli oder Lübeck etc. wäre sein Fehlen schlimmer.

Viele Grüße,
Helmchen

von Helmchen - am 04.02.2006 18:59

@Helmchen

oh je ... langsam hab ich schlechts gewissen...

denn nach dem gruss im ticker ging es wirklich berg ab ;-)

jepp,dass Canale nicht 100 pro fit war... war mir schon klar.
sonst hätte er bestimmt auch von anfang an gespielt.

ja... wegen der begegnung gegen K*** da mach ich mir keine sorgen.
rein theoretisch brauchen sie garnicht anzureisen.die punkte bleiben eh in d-dorf.denn es wird wieder auf rasen gespielt und nicht auf einer eisbahn *g*

naja,nur jetzt durch diese niederlage ist halt etwas blöde situation entstanden...
man kämpft (was etwas ungewöhnlich *gg* ist) nicht gegen den abstieg... und auch nicht um den aufstieg... es sind genau so viel punkte nach unten wie nach oben.
hoffe aber dass sie weiter einfach gas geben...man hat ja zur zeit eh nichts zu verlieren.denn man weisst ja nie.abgerechnet wird erst nach dem letzten spieltag*g*
ja ich weiss... bin ein optimist ! ;-)

am samstag haben mir auch shasa und struppi erzählt dass sie dich am freitag in Aachen getroffen haben *g*

gruss
zorro

von Zorro - am 07.02.2006 19:07

@Eddie 72

hi Eddie

lass mich raten ... du bist ein RWE fan...

na, bin ich nicht gut ;-) *g*

aaaach,man muss sich doch gedanklich an irgendwas festhalten.
jetzt schon zu sagen... eh alles scheisse... vorbei... usw.
glaube das kann kein fussballfan.

wer weisst,vielleicht wird am ende F95 den dritten platz belegen und RWE keine lizenz für die zwote bekommt? *grins*

gruss
zorro


ps.schade dass man sich nach dem konzi am samstag nicht mehr über den weg gelaufen ist.es wurde noch gegessen und man hat noch paar bierchen gekillt.
naja,aber wir sind noch jung... man sieht sich bestimmt noch.

auf jeden fall hat Carsten73 nur gutes über dich erzählt ;-)

von Zorro - am 07.02.2006 19:17

@ Zorro

Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben... ;) Das Spiel hat die Mannschaft vergeigt.

Am Donnerstag soll das neue Difo online gehen :) Bin echt gespannt, was sie sich überlegt haben. Angeblich 40¤ Anmeldegebühr :eek: :(

Bist Du am Samstag in der Arena? Könnten uns ja mal zum Pausentee treffen :cheers:

Viele Grüße,
Helmchen

von Helmchen - am 07.02.2006 22:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.