Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, Oschi, TobyTobsen2

IN EXTREMO BEIM BUNDESVISION SONGCONTEST

Startbeitrag von habibi1 am 31.01.2006 18:59

Es hat sich ja schon herumgesprochen, doch sei noch einmal mit aller Macht und guten Willen daran erinnert: IN EXTREMO treten mit der kommenden Single "Liam" bei Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" an! Und zwar für Thüringen. Wie das zusammen kam, was dahinter steckt und warum das so sein muss, wird der Wahlwerbespot erklären, der am Mittwoch, den 02.02.2006, bei "TV Total" auf Pro7 (ab 22:10 Uhr) erstmals ausgestrahlt wird. Viel Spaß damit. Außerdem werden IN EXTREMO in dieser Sendung "Liam" live präsentieren. Grund genug, den Fernseher mal wieder einzuschalten!

...und den Kasten gleich auf "Stand By" zu lassen, denn am Donnerstag, den 9. Februar, geht's drum: Ab 20:15 Uhr wird beim "Bundesvision Song Contest" auf Pro7 um die bessere Musik gefochten. Und weil wir da IN EXTREMO und Thüringen ganz weit vorn sehen, gilt es an diesem Tag die Sieben per Anruf zu unterstützen. Vom heimischen Fernseher aus oder auf einer der "Bundesvision Song Contest"-Parties, die an diesem Abend landauf & ab stattfinden.






BUNDESVISION SONG CONTEST-PARTIES

Die Ausstrahlung des "Bundesvision Song Contest", bei dem In Extremo mit "Liam" für Thüringen antreten, wird von Parties in der gesamten Republik begleitet, die per Konferenz während der TV-Austrahlung zugeschaltet werden. An folgenden Orten könnt ihr Stimmung für In Extremo machen:

Hamburg - Herzblut, Reeperbahn 50
Rostock - LT Club Rostock, Tiergartenallee 1-2
Berlin - Q-Dorf, Joachimstaler Str. 15
Potsdam - Waschhaus, Schiffbauergasse 6
Erfurt - Enchilada Erfurt, Johannesstr. 127
Dresden - Dance Factory, Bautzner Straße 118
Bad Vilbel (PLZ 61111) - Funkhaus FFH, FFH Platz 1
Mainz - Schick & Schön, Holzhofstr. 3
Stuttgart - Romy S., Lange Strasse 7
München - Nachtgalerie, Arnulfstr. 31c
Saarbrücken - Diskothek N8werk, St. Johanner Straße 38
Magdeburg - Prinzzclub, Halberstädter Str.113 a
Hannover - Pier 51, Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 51

Für die Party in Erfurt, als IN EXTREMO Homebase in Thüringen, kommt Ihr so an Freikarten: Auf RTL 89 (Frequenz 89.o) werden unter dem Motto "Nils machts Dir!" noch bis Freitag (3.2.) den ganzen Tag über Tickets verlost. Die Hörer können sich per SMS registrieren lassen und werden zurückgerufen. Wer sich dann mit "Nils machts dir auf 89.0 RTL!" meldet, hat gewonnen. Viel Glück.

Antworten:

Tach!

Jau, Daumen drücken und korrekt abstimmen!
Ein Bezug zu den Hosen gibt es ja auch, Micha & Campi sollen ja befreundet sein,wie man so hört und Basti war ja bei einigen illegalen Hosenkonzerten in den 80'er Jahren in der DDR dabei.
Bloß warum gibt es keine Party in NRW?

Grüße aus MS vom Oschi!

von Oschi - am 01.02.2006 22:57
Wow, haben mir gerade mal wieder gut gefallen bei Raab.

Nur "Liam" auf deutsch fand ich etwas gewöhnungsbedürftig.

Warum es keine Party in NRW gibt, das weiß ich aucj nicht, aber
wenigstens ist mir nun klar, warum IN Ex für Thüringen antreten.
Wusste bis eben nicht, dass Mischa dort aufgewachsen ist.


von habibi1 - am 02.02.2006 22:04
Jau,der Auftritt bei Raab war echt gut,ich hoffe das sie damit nächsten Donnerstag gut abschneiden!
Ich kannte Liam auch noch nicht auf deutsch, Mischa ist ja nachher auch wieder umgeschwenkt *gg*
Die deutsche Version ist ja auf der Limitierten Digipackausgabe als Bonus dabei,die man ab heute als Single kaufen kann.
Mischa wohnt ja inzwischen in NRW,darum finde ich es erst recht komisch,daß hier keine Party stattfindet,egal,dann gibt es ne Privatparty vorm Fernseher :-))

von Oschi - am 02.02.2006 23:26
stimmt der Junge wohnt bei mir im Dorf *g*
Hab mich schon gewundert.... unser Beitrag
zu diesem Contest war doch wohl mehr als
dürftig -.-


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 12.02.2006 13:25
Ich wußte, dass er bei Dir in dem kaff wohnt, deshalb hat mich "Thüringen" ja auch erstmal erstaunt.

von habibi1 - am 13.02.2006 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.