Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
C-Hörnchen, Bine., Carsten73, TobyTobsen2, Rigo_, Dommö, AndiM, Rattenfänger

@Carsten/Domme Alle interessierten

Startbeitrag von TobyTobsen2 am 13.02.2006 16:55

Groezrock Festival

Freitag - 28.04.2006

* Aiden
* Silverstein
* Taking Back Sunday
* Thrice
* Goldfinger
* underOATH

Samstag - 29.04.2006

Main Stage

* 10:30 - 11:00 | Latterman
* 11:20 - 11:55 | A Wilhelm Scream
* 12:15 - 12:50 | Peter Pan Speedrock
* 13:10 - 13:50 | The Lawrence Arms
* 14:15 - 15:00 | Death By Stereo
* 15:25 - 16:10 | Anti Flag
* 16:35 - 17:20 | No Use For a Name
* 17:45 - 18:35 | Less Than Jake
* 19:00 - 20:00 | Sick Of It All
* 20:30 - 21:30 | Me First & the Gimme Gimmes
* 22:00 - 23:00 | Dropkick Murphys
* 23:30 - 00:30 | Bad Religion

2nd Stage

* 11:00 - 11:30 | The Banner
* 11:55 - 12:25 | The Spirit That Guides Us
* 12:50 - 13:25 | Officer Jones And His Patrol Car Problems
* 13:50 - 14:30 | The Maple Room
* 15:00 - 15:40 | Bold
* 16:10 - 16:50 | Himsa
* 17:20 - 18:05 | Raised Fist
* 18:35 - 19:20 | Comeback Kid
* 20:00 - 20:45 | Born From Pain
* 21:30 - 22:20 | All Out War
* 23:00 - 23:50 | Path Of Resistance

http://groezrock.de/

muhaha auf nach Belgien!


mfg tobsen

Antworten:

Hm, ende April schon zelten? da braucht man wohl nen guten Schlafsack.

Wenn ihr da hinfahrt, würdet ihr mich evtl. mitnehmen? Berlin hat sich ja für das Wochenende erledigt, Habibi will auch keinen Hexentanz mehr machen, da hätt ich wohl Zeit.

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 17:41
willst du da deinen geburtstag feiern ? *g*

von Bine. - am 13.02.2006 17:48
ich hab dieses Jahr nicht Geburtstag

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 17:50
:D gib mal einen tipp, wie man das anstellt - ich will ja auch nicht *g*

von Bine. - am 13.02.2006 17:54
stumpf ignorieren, abslout rumzicken, wenn Angehörige das Thema anschneiden und womöglich noch Telefonnummern wissen wollen, auf der Arbeit 14 Tage Urlaub einreichen.

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 17:57
aber du kannst dir doch vorher - indem du das rumzicken brav sein lässt - prima den schlafsack schenken lassen, den du ja dann für dieses spätwinterliche zelten dringend benötigst *gg*. und zeitlich käme auch alles sehr gut hin ;-). kopf hoch hörnchen :D, es kommen wieder besserer zeiten *g*

von Bine. - am 13.02.2006 18:04
ich hab ja nen dicken Schlafsack :-) Ich glaub auch nicht, daß meine Family sich mit so was als Geschenk anfreunden könnte.
Und wenn ich ne Party mache, dann kannst du dir sicher sein, daß meine Schwester auch eure Telefonummer bekommt :-)

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 18:08
ich weiß nicht, ob das ein grund zum feiern ist. glaube fast auch, wir überspringen einfach ein jahr ;-)

von Bine. - am 13.02.2006 18:12
ja,ja, ihr wollt bloß nicht das schöne Bremen kennenlernen ;-)

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 18:14
kommt dein bruder auch ?? :D

*an deine eigene frage v. letzten jahr april erinner * *g*


ich mach jetzt mal platz hier, für all die festivalfans, die hier gleich noch schreiben wollen. wir kommen aber auch immer vom thema ab ;-)

von Bine. - am 13.02.2006 18:19
mein Bruder kommt dann auch, ja.
Ich geh nun auch mal, muß zum Training

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 18:23
Wir nehmen alles und jeden mit, klar :)

mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 13.02.2006 18:25
training... ja, ich dann auch. auf unsere brüder ;-)

von Bine. - am 13.02.2006 18:27
*meld* Ich will dieses Jahr auch überspringen. ;-) Gegen Beileidsbekundungen jeglicher Art habe ich allerdings durch ein Flugticket nach Dublin und fünf Tage Urlaub vorgesorgt... :-)

von Rigo_ - am 13.02.2006 18:36
Nee, wird ein Herrenabend! :)

von Carsten73 - am 13.02.2006 19:06
Yeah........

Hatte auch schon recherchiert. Was für mich dafür spricht ist:

1.) nur 30 Minuten von Aachen
2.) kein Fußball an dem Wochenende
3.) klein aber fein, glaube nur 10.000 Leute möglich.

Vorab habe ich gedacht, nur den Samstag zu fahren, und dann
eigentlich auch nur für Bad Religion. Von dem Rest müßte ich
mich überraschen lassen...... Bin noch nicht sicher, normal mag
ich wegen der Akustik und Stimmung lieber Hallen- und Clubkonzerte.
Ist dann wohl eher was für die Kameradschaft.

Puh! Zelten? Freitag und Samstag? :(

Gibts da keinen Bauernhof in der Nähe?

Eure Ideen bitte!



von Carsten73 - am 13.02.2006 19:14
Das nachtvampir@gmx.de wird sich in den nächsten Tagen bei Dir melden,
bitte nicht wundern....... :)
Ist meine inzwischen bessere e-mail-Adresse.

LGC

von Carsten73 - am 13.02.2006 19:18
Also ich weiß auch noch net ob ich schon Freitag da anschiffen werden,
Samstag auf jedenfall und dann früh, denn des geht ja recht früh mit
guten Bands los ;)

mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 13.02.2006 20:35
ich hba ja auch Urlaub zu der zeit, aber so wie es derzeit aussieht keine Kohle und schon mal niemanden, der sich dann opfert mit mir weg zu fahren. Und ganz alleine will ich auch nicht :-(

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 20:52
Tja, den nicht, wer nicht will der hat schon

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 20:53
Hm, wäre doch aber auch nicht so praktisch wenn (durch das Organisationstalent deiner Schwester) auf einmal gaaanz viele nette Leute vor Deiner Tür stehen und von Dir weit und breit keine Spur ist... :-) (Hat sie noch mehr Nummern wissen wollen??)

von Rigo_ - am 13.02.2006 21:45
also erstmal passen gar nicht alle hier rein, die ich dann gerne da hätte. Dann bin ich ja schon voher weg und das muß sie dann mit den Leuten klar machen, warum ich nun nicht da bin. Meine Meinung zu solchen "Überraschungen" kennt sie.
Bisher hat sie ja immer nur gefragt, ich hab noch nichts rausgerückt.

von C-Hörnchen - am 13.02.2006 22:03
Holy Shit! Das klingt höchst interessant! Werd ich mal mit meinem Bekantenkreis drüber
beraten =)

von Rattenfänger - am 14.02.2006 12:46

Preisinfo und Start Vorverkauf

Habe heute beim Kaufhof-Ticket-Center angerufen und folgende Auskunft
erhalten:

Die Tickets können über eine belgische Agentur besorgt werden und kosten alleine
für den Samstag schon 66,00 Euro + einmalig 10,00 Euro Versand. Der Vorverkauf
beginnt am Montag, den 20.02.2006. So wären es, alles in allem, mit Anreise und
Verpflegung, schätzungsweise mindestens 120-150 Euro. :(
Ich finde das ein bißchen viel für 1 Stunde Bad Religion.

Ich spekuliere auf 5-6 weitere (Club-) Termine in Deutschland und Benelux.
(Oh jaaa, mal wieder ne Tagestour nach Amsterdam: Erst schön bummeln
zwischen Prinzen- und Herengracht, kurz ins van Gogh-Museum, am Leidseplein
lecker was essen, und dann ab zum Konzert..... :) ). Kann mir nicht vorstellen
das sie nur für dieses eine Festival kommen.

Viele Grüße

p.s. : Für dieses Geld kann man schon 3 Tage mit Ryanair nach London, Glasgow oder
Dublin fliegen, incl. 2 Übernachtungen und Bad Religion.

Und Hörnchen, natürlich wärst Du mit dabei! :) :) :) :) :)

von Carsten73 - am 15.02.2006 19:40

Re: Preisinfo und Start Vorverkauf

abwarten, die tickets soll es auch in deutschland geben!
un ein tagesticket würde nur 40¤ kosten, also abwarten!

mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 15.02.2006 19:53

Re: Preisinfo und Start Vorverkauf

für 40 ¤ sind das super bands =) zumindest andem einen tag... am andren kenn ich keine =))

von AndiM - am 16.02.2006 12:51

Re: Preisinfo und Start Vorverkauf

Ja, warten wir es ab.

von Carsten73 - am 17.02.2006 19:50
ich kann doch da nicht..verdammte scheiße.. man gimmie gimmies, bad religion, goldfinegr, anti-flag, usw usw usw... *Heul*

von Dommö - am 17.02.2006 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.