Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
81
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toddi79, Bine., C-Hörnchen, Carsten73

gestern Teil 2

Startbeitrag von Toddi79 am 19.02.2006 10:58

So, nun sollte es wieder übersichtlicher sein!
Danke schön, das wünsche ich Dir auch! War deiner auch soweit in Ordnung?
Ja doch, es war sehr feuchtfröhlich gab dth rar 04 und unplugged, jede Menge Diebelsalt und Obstler....
Sehe heute noch ein bisschen zerknautscht aus, aber geht schon *G*
Sitze auch schon in den Startlöchern....
und bei dir?

Die 50 interessantesten Antworten:

*gg* danke ;-)
jemand, der teil I nicht mitverfolgt hat, wird wohl erst mal denken, was denn jetzt los ist *g*
ja, meiner war auch schwer in ordnung :D - jedenfalls besser, als gedacht.
das teil, das du beschrieben hattest v. gestern abend, hörte sich ja ganz gut an - bei euch scheint etwas mehr los zu sein ;-)
dann würde ich sagen, entknautschen sie sich mal junger mann, damit sie attraktiv und in voller frische den rest vom sonntag genießen können ;-) ...nicht, dass du noch zu spät kommst.

von Bine. - am 19.02.2006 11:16
ja sehr gerne ;)

ist schon einfacher, jetzt mit dem scrollen und so :-)
neija dann bin ich ja mal auf deine details gesapnnt per email, wie dein Tag besser war wie gedacht...
Ja es war auch sehr gut, er hat eine DTS 5.1 Anlage gehabt ich kannte das ja vorher noch nicht und das kommt echt genial live rüber....
Nee ich stehe auf Abruf bereit und bisher ist immer noch mit Gegenverkehr zu rechnen, deswegen warte ich bis die Strasse frei ist:-)
ist hier sehr glatt z.zt ;)

von Toddi79 - am 19.02.2006 11:46
na dann verabschiede ich mich jetzt mal, bevor bei dir sozusagen der startschuss fällt *g*.
ja, mailen auch noch, stimmt... mach ich später oder so ;-)

machs gut...

von Bine. - am 19.02.2006 12:05
jep ist ok, ich sitze immer noch auf heissen Kohlen.....
Ja ist ok, ich bin bereit für dich, also deine email ;)

Adios


von Toddi79 - am 19.02.2006 12:08
nee noch nicht der Sonnenschein kommt raus....
Dir dann auch noch einen schönen Sonntag :-)


von Toddi79 - am 19.02.2006 12:15
ja leider, es waren nur drei Stunden heute....
Ja gerne, ich wollte Dir zeigen, das es real ist und ich wirklich das besitze worauf du so "scharf" bist meine DTH Schütze! :D

von Toddi79 - am 19.02.2006 17:51
ja, es sieht in der tat sehr real aus *g*. trotzdem war ich irgendwie verwundert, muss ich dich mal in mail fragen bei gelegenheit.


von Bine. - am 19.02.2006 17:58
mh ich nehme das dann mal als Kompliment mit :-)
Wir müsen uns nochmal um die Details kümmern dann per email...

von Toddi79 - am 19.02.2006 18:28
Sorry das ich mal dazwischen funken muß........ :(

toddi Du Fußballgott !!!
Bist ja schon fünfter !!!
Liegts etwa an Deinen Zauberkünsten ??? :)

von Carsten73 - am 19.02.2006 21:59
Hi Carsten,

kein Thema, freue mich immer von Dir zu hören/zu lesen!
Ja keine Ahnung, wie das funktioniert, wir rollen halt das
Feld von hinten auf!
Mir persönlich reichts, wenn ich am letzten Spieltag oben stehe.....:D
Hatte halt mal Glück und das kann sich next Week schon wieder ändern....



von Toddi79 - am 20.02.2006 06:21
das weiß ich noch nicht , will mal nicht so voreilig sein mit dem austausch von manchen dingen*g*

von Bine. - am 20.02.2006 11:46
sicher ist sicher :D


hoffe, man hat sich heute besonders sanft um dich gekümmert
und es geht dir schon besser *g*

von Bine. - am 21.02.2006 15:55
GENAU!
Danke der Nachfrage,
ich werde vielleicht morgen daheim bleiben, habe auch Fieber und Halsweh und so..
Du kümmerst Dich ja nicht um mich *G*

von Toddi79 - am 21.02.2006 17:30
...und wenn @kümmern, weißt du nicht, ob ich es sanft getan hätte :D

mein butler sagte mir soeben, ich hätte post *g* (hab gleich etwas zeit, dann werde ich mich mal drum kümmern ;-) )

von Bine. - am 21.02.2006 18:54
neija meinen Mob hast du ja schon gesehen :D
und meine erotische Kochschütze ok ich werde jetzt nicht ins Detail gehen.... ;) muss ja aufpassen bei den vielen Mitlesern hier *G* *Fantasieanregung*

Mh da freue ich mich aber drauf, dann bekomme ich gleich wieder eine erotische Ansage in meine Boxen....


von Toddi79 - am 21.02.2006 18:58
ja bei diesen mitlesern muss man sogar seeehr aufpassen ;-), aber so lange wir beide da den durchblick haben, geht´s ja ... na, dann bis gleich. muss mich eben noch etwas um mich selbst kümmern *g*

von Bine. - am 21.02.2006 19:08
Ja, finde es interessant, wenn die daheim sitzen und Ihre Fantasie freien lauf lassen *G*

ja ok, nehme dir die Zeit, die du brauchst, I am wating auf you email...

mein Deutsch-Englisch hapert etwas.... ;)

von Toddi79 - am 21.02.2006 19:10
sehr gut!

Mein gebrochenes Englisch ist auch nicht so besonders *G*

Dann babbel ich mal weiter Deutsch mit DIR!


von Toddi79 - am 21.02.2006 19:25
Gute Besserung erstmal!
Heute Abend wie fast immer ausführlich:-)
ja ich habe gesehen, es war mal wieder sehr flüssig zu lesen sehr gut!

eigentlich nein....told me why?


von Toddi79 - am 22.02.2006 06:46
warum sollte es nicht flüssig zu lesen sein ? :D


ich meine wegen der gemeinsamen fahrt im auto nach berlin @rauchen - na, dann ist ja gut *g* ...oder nehmen wir den zug ?

von Bine. - am 22.02.2006 10:37
mitm Auto oder?
eij dann kimmste zu mir und dann fahre wir weiter mit dem Auto oder??
Nur mit de Datum müssen wi rnoch schauen, ne das wir auch zusammen dann sitzen"!

von Toddi79 - am 22.02.2006 11:06
brrr war das kalt draussen... -+ 0Grad....

Kann ich auch machen..joa....



von Toddi79 - am 22.02.2006 18:39
aber bei den temperaturen dürfte dann ja jetzt das fieber weg sein *gg*

schön, dass du so unkompliziert bist - jedenfalls noch ;-)

von Bine. - am 22.02.2006 19:10
neija wenn dir die ganze Zeit eine heisse Person gegenübersteht funktioniert das nicht so richtig *G*.

Gestern gings mir besser heute wieder schlechter leider und dir?



von Toddi79 - am 23.02.2006 06:22
mh mir gehts heute auch wieder schlechter *handreich*

ja sicher wir haben ja noch nicht Fachingssonntag/montag

dann kann ich für nichts mehr garantieren, nur für eine Sache....ich bin nicht die Mehrheit der Leute die dann an Fasching...

@answer, ausfühliche kommt nachher

von Toddi79 - am 23.02.2006 17:36
ach, geht das bei euch dann erst los @verkleiden ? ;-) na, wir sind ja hier näher an köln und die meisten sind bereits zugange :D (na ja,wem es spaß macht )

ok, dann freue ich mich schon mal auf post und auf deine ausführliche erklärung, wie du karneval feierst *g*

von Bine. - am 23.02.2006 17:46

ps

*gg* hab irgendwie trinken und verkleiden durcheinander gebracht *lool*, wahrscheinlich weil es für die meisten dann doch zusammen gehört *g*..also bis gleich :-)

von Bine. - am 23.02.2006 17:53
ja bei uns ist man noch ganz normal am arbeiten und im 15 minuten takt singt man...

Ich habe 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.....

:D

von Toddi79 - am 23.02.2006 18:16
*jetztvolldenüberblickhab* ...was du da so machst :drink: *g*

du hast drei mails :D

von Bine. - am 23.02.2006 19:17
der sänger von den vicars (wie heißt der überhaupt struppi ? *g*) könnte froh sein, er hätte drei auf der brust ... *lol*

von Bine. - am 23.02.2006 19:19
ja genau Party Party Party!

und Du hast 3 Antworten Baby.

Adios haue jetzt Abend in die Nachtveranstaltung!


von Toddi79 - am 23.02.2006 19:30
seitdem ich dich kenne, ist chaos in meinem postfach :D

ne schöne nacht dann ... *g*

von Bine. - am 23.02.2006 19:44
ach wo, die kommen ja alle nach Datum und sotiert an.....:D

ja danke hoffe du hattest eine erholsame Nacht?




von Toddi79 - am 24.02.2006 06:54
komm, du hast mich über 2 wochen warten lassen. deine liegt doch erst paar tage hier *g*
ich weiß, hab wieder einen stau ;-), bin auch bereits ermahnt worden ... *g*, werde alles in kürze aufarbeiten (wenn ich´s denn schaffe *lol*)

von Bine. - am 24.02.2006 09:45
oha, jetzt sind es inzwischen 6 von dir :hilfe *freu*

du glaubst , ich lasse mich jetzt hier im forum über mein nachtleben aus ? :D

von Bine. - am 24.02.2006 09:47
ich wollt ja bloß sicher gehen, ob du auch noch andere Mails unter den ganzen ToddiMails siehst ;-)
wegen Antwort brauchst du dir keinen Stress machen, bin ehe im Moment kaum zu Hause (sitze täglich ca. ne Stunde beim Arzt, weil ich nen Muskelfaserriss im Oberschenkel hab und Elektrotherapie dafür bekommen) und dann gibts noch diverse andere gesellschaftliche Verpflichtungen ;-)

von C-Hörnchen - am 24.02.2006 10:03
ja ich krieg echt noch was am auge vor lauter toddies *g* ...drang und sturmzeit (also bei ihm :D )

oh das mit arzt u. oberschenkel hört sich nicht gut an - was machst du nur für sachen ? aber gesellschaftliche verpflichtungen *g* dann nicht lieber sausen lassen ? *g* ..wie auch immer, hoffe es geht bald besser :-)

von Bine. - am 24.02.2006 10:23
"6" achso.. aj das kann sein..

Nee nicht hier aber bei mir per email!

von Toddi79 - am 24.02.2006 11:01
Zitat

drang und sturmzeit



die Daten fliessen halt alle sehr schnell heut zu tage..

von Toddi79 - am 24.02.2006 11:02
stimmt - ähm ... du hast post




bin heute sehr fleißig, aber nicht nur was dich angeht *g*

@hörnchen: so und du kriegst deine mail jetzt, wegen vorzeitigen meckerns, heute noch nicht :p :D

von Bine. - am 24.02.2006 15:54
Ja ich bin erfreut Dich zu erspähen!

Bekommst noch ne Answer bevor 5 kleine Jägermeister...


von Toddi79 - am 24.02.2006 18:04

Hörnchen

Wie geht es Dir?
Hast Du Schmerzen?
Kannst Du überhaupt vernünftig laufen?

Liebe Grüße von einem sich Sorgen machenden

CARSTEN :)

von Carsten73 - am 24.02.2006 18:40

Re: Hörnchen

Ach, wenigstens einer der sich Sorgen macht :-)

naja, nach dem das am Mittwoch passiert war, gings mir erstmal gar nicht gut. Kreislauf weg gesackt usw. und es tat doch recht unangenehm weh. Bin dann so leidlich auf der Arbeit rumgehumpelt (ist ein Arbeitsunfall).
Da ja am Mittwochnachmittag keine Ärzte mehr auf haben, mußte ich dann bis gestern so rumhumpeln. Die Schnmerzen ließen ja Gott sei dank bald nach und unsere Krankengymnastin auf der Arbeit hat mir einen behelfsmäßigen Verband gemacht. So bin ich dann auch zum Fußball ;-) Da wurde der Restschmerz dann mit entsprechenden Mitteln (erst Bier, dann Adrenalin, dann wieder Bier) beiseite geschoben ;-)
Gestern beim Arzt gabs dann einen richtigen Tapeverband und lecker Ibuprofen Schmerz- und Entzündungshemmende Tabletten.
Krankgeschrieben hat er mich nicht, ist aber auch nicht notwendig. Zumal ich mich ehe ein bißchen bewegen soll und nicht den ganzen Tag sitzten soll (was auch gar nicht geht, ist der verlängerte Gesäßmuskel).
Nur das ich jetzt schon wieder 3 Wochen kein Sport machen soll, das nervt mich. Ich hatte gerade nach meiner starken Erkältung wieder voll motiviert angefangen :-(

von C-Hörnchen - am 24.02.2006 21:29

Re: Hörnchen

oh je *g* - wer hat dir diese strafe auferlegt ?

aber schöne schrift für´n kerl ;-)

von Bine. - am 05.03.2006 16:41

Re: Hörnchen

das bleibt mein Geheimnis.......

Ja habe mir auch sehr viel Mühe dabei gegeben *G*

von Toddi79 - am 05.03.2006 17:22

Re: Hörnchen

...du gibst dir überhaupt sehr viel mühe derzeit *g*

schlaf schön heut nacht u. lass nicht wieder fremde frauen in dein zimmer ;-)

von Bine. - am 05.03.2006 18:31

Re: Hörnchen

das wird schon mal eintreten spätestens beim FT in Berlin *G*

Wir bekommen Dich ja schon nich hin ;)

Schön, das ein neuer Tag ist!

von Toddi79 - am 07.03.2006 05:48

Re: Hörnchen

nich hin oder noch hin ? @ft berlin ? *gg*


ja, hab mir gedacht, dass es heute schon besser aussieht bei dir - ein neuer tag ist immer gut ...bis später :-)

von Bine. - am 07.03.2006 08:54

Re: Hörnchen

die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Ja verstehe nur die Welt nicht mehr seit vorhin aber ok....

von Toddi79 - am 07.03.2006 10:52

Re: Hörnchen

hä ? diesen smilie hab ICH nicht dahin gemacht !? sollte der "sie haben post" sein *g*, na ja ... das weißt du ja jetzt auch so *g*

von Bine. - am 08.03.2006 09:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.