Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
shasa, dat struppi, Toddi79, Carsten73, C-Hörnchen, Edelweisspirat, Katastrophenkommando, OLAV., Rigo_, Dommö, Zorro

01.04.Düsseldorf Live

Startbeitrag von dat struppi am 26.02.2006 09:18

Einen wunderschönen guten Morgen!

Mir hat`s gerade beim Zeitunglesen die Sprache verschlagen, da steht doch bei Veranstaltungshinweise: 01.April 2006 DIE TOTEN HOSEN LIVE IN DÜSSELDORF!!!!!!!!!!! Kann mir vielleicht mal jemand erklären was ich wohl verpasst habe??????????? :hilfe

Ist wirklich wahr, wenn die Shasa die Super Sonntag nimmt kann sie das nachlesen, sonst glaubt mir das bestimmt niemand....!

Gruss

struppi

Antworten:

1. April?? = ein verfrühter Aprilscherz??? ;-)

von Rigo_ - am 26.02.2006 09:27
;)

von Carsten73 - am 26.02.2006 09:32
ich hoffe doch ;-)
Am 1.4. kann ich nämlich nicht

von C-Hörnchen - am 26.02.2006 09:40
An Aprilscherz hab ich auch schon gedacht----wäre aber echt was früh!!!!!!!!!!

von dat struppi - am 26.02.2006 09:42
wer weiß, was der Redakteur bei den ganzen tollen Tagen da unten bei Euch so verkonsomiert hat. Und dann hat er sich im Kalender geirrt :D

von C-Hörnchen - am 26.02.2006 09:44
KOMMANDO ZURÜCK!!!!!!!!!! Ich hab gerade beim VVK im Netz nachgelesen, da steht 01.04. die Toten Ärzte im Stahlwerk Preis 12,45. Jetzt weiss ich nicht wem ich glauben soll, aber eher der VVK Stelle als der Zeitung!!!!!!!!!!!! :meld Hab aber mal `ne Mail geschickt und hoffe auf Antwort .... nach Aschermittwoch!

struppi

von dat struppi - am 26.02.2006 09:53
ALSO: ES SIND DIE TOTEN ÄRZTE UND NICHT DIE TOTEN HOSEN; WAHRSCHEINLICH IST DA IN DER REDAKTION JEMAND NOCH BETRUNKEN VON DONNERSTAG; AM BESTEN IGNORIERT IHR MEINEN 1. EINTRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!

STRUPPI

von dat struppi - am 26.02.2006 09:56
jetzt hab ich mir die super sonntag auch mal besorgt.

dat steht da wirklich drin,aber ich hab´s auch erst übersehen.aber es kommt mir schon recht eigenartig vor,wenn ich sehe,was da sonst noch so steht. "o juliette" oder " la clemenza di tito"

dat passt doch irgendwie nicht zusammen. *g*

von shasa - am 26.02.2006 14:27
die toten ärzte sind auf jeden fall scheiße. da würde sich nicht der kleinste euro für rentieren.aber es klingt wahrscheinlicher als die toten hosen. *g*

von shasa - am 26.02.2006 14:31
bei dem scheiß was die hier an karnevalsliedern haben ist es kein wunder,daß das gehirn abschaltet. *fg*

von shasa - am 26.02.2006 14:33
und haupt-akt :


TOKIO HOTEL !




:)

von OLAV. - am 26.02.2006 14:34
zumal im stahlwerk, ich bitte dich.. wenn dth in was kleinem in D`Dorf spielen würden, dann wohl eher Tor 3 und nicht im stahlwerk (wobei, bei schönem wetter vorher ne rudne da im sand liegen wär sicher lustig ;) )

von Dommö - am 26.02.2006 15:12
na, die haben halt den vvk für einige veranstaltungen in der region. mal sehen ob die dat mal merken oder bis april immer sonntags reinsetzen. aber ich denke mal sobald der erste in der vvkstelle einläuft um karten für die hosen zu holen merken sie`s *fg* aber shasa, du solltest dich doch schonen....!!!!!!!!!!!


von dat struppi - am 26.02.2006 16:47


von Zorro - am 26.02.2006 18:21
wär doch mal gemütlich,oder?

beachparty mit den hosen. :D

von shasa - am 26.02.2006 20:58
ich schon mich doch schon. *gg* aber mit der zeit wird´s auch langweilig.und einmal kurz runter und ums eck kann ich so grad noch aushalten. ;-)

von shasa - am 26.02.2006 21:01
die band sollte man verbieten !!!! *grummel*

von shasa - am 26.02.2006 21:05

Ja, Ja, die Super Sonntag....

Ich glaube der einzige Grund sich dieses Blättchen ins Haus zu holen war für mich
der Media-Markt-Prospekt und vielleicht noch der von Wohnwelt Pallen.

Ich denke das haben diese Käseblättchen allgemein so an sich......:-)

von Carsten73 - am 26.02.2006 21:15

Re: Ja, Ja, die Super Sonntag....

Oh, hallo Carsten. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wusste gar nicht dass Du so nah bei uns wohnst???! Naja, was heisst ins Haus holen? Ich hab die Sonntags immer vor der Wohnungstüre liegen - Service der Nachbarn *fg*

von dat struppi - am 27.02.2006 08:28

Re: Ja, Ja, die Super Sonntag....

Du brauchst nicht verwirrt zu sein, hier die Aufklärung:

Ich habe bis 2000 mehr oder weniger 5 Jahre in Aachen gewohnt.
Hinten am Klinikum, Schurzelter Str., direkt über der Sparkasse. :)

Jetzt wohne ich ca. 90 km nördlicher, in Nettetal.

Viele Grüße
Carsten

von Carsten73 - am 27.02.2006 09:51

Re: Ja, Ja, die Super Sonntag....

Ja dann is ja alles geklärt...*fg* Da ja heut Rosenmontag ist bin ich sowieso verwirrt, seit 7 heut morgen trällert mein Nachbar ...da simma dabei...

von dat struppi - am 27.02.2006 10:00
Ich hätte sonst noch die Idee gehabt, daß die "Heimspiel"-DVD gespielt wird *ggg* auf die Original-Hosen live hätte ich jedenfalls nie gewettet, 1.April hin oder her

von Katastrophenkommando - am 27.02.2006 14:48
das wäre schon sehr geil gewesen...
Bin ja mal gespannt, was in dem Jahr noch so geht....

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

von Toddi79 - am 27.02.2006 15:02

Re: Ja, Ja, die Super Sonntag....

erks!

du arme. *g*
von singenden nachbarn bin ich gott sei dank verschont geblieben.aber das gepolter im treppenhaus,das fernsehprogramm und die töne,die vom a-weg rübergeschallte sind waren auch schon schlimm genug. ;-)

von shasa - am 27.02.2006 19:02
oh wei,ein optimist. *g*

von shasa - am 27.02.2006 19:03
noch nix...

von Edelweisspirat - am 27.02.2006 19:05
die Hoffnung stirbt zuletzt!

von Toddi79 - am 27.02.2006 19:24
dann stifte ich dir nen sarg.

von shasa - am 27.02.2006 22:10
wie, noch nix?

von shasa - am 27.02.2006 22:10
Think Positiv!

You need Good Vibrations!

von Toddi79 - am 28.02.2006 06:39
erwarte immer das schlechteste,dann bist du positiv überascht,wenn´s doch klappt. ;-)

von shasa - am 28.02.2006 08:19
Ich hoffe das es klappt und dann sie wir alle happy!

von Toddi79 - am 28.02.2006 17:04
sei realistisch.

von shasa - am 28.02.2006 18:58
ich bin der pure Realist!


DTH HEADLINER 2006!


BASTA!

:D

von Toddi79 - am 28.02.2006 18:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.