Keine Ahnung Konzerte in Köln und Aachen

Startbeitrag von Zecke am 09.03.2006 01:15

Hallo,

noch kurz unser Hinweis auf die beiden Konzerte in den nächsten 10 Tagen.


Am Freitag spielen wir in unserer Stammkneipe als Support von den Roten Ratten - "Heiter bis Wolkig live" auf ihrer Liveband-Comeback-Tour 2006. Freitag im Sonic Ballroom in Köln-Ehrenfeld, vor uns spielen noch die Shortbus Windowlickers aus London (Hardcore-Punk). Anschließend ist im Sonic noch Aftershof-Party mit den HbW-Leuten sowie Keine Ahnung und einem guten DJ! (Für mich heißt das: Der dritte Abend hintereinander trinkend im Sonic! ;-))

Fr. 10.3.06 Köln, Sonic Ballroom
Die Roten Ratten - Heiter bis Wolkig live (das Kölner Faxenkombinat als Live-Band), Keine Ahnung (politischer D-Punk aus Köln), Shortbus Windowlickers (Harcore-Punk aus London) Eintritt 5 Euro, Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr Öffentlicher Nahverkehr bis "Köln-Ehrenfeld" oder "Venloer Str./Gürtel"


Den Freitag drauf spielen wir im AZ Aachen mit den grandiosen Jungs von den Chefdenkern sowie zwei weiteren Bands, u.a. Saurer Regen aus Aachen vom KA-Freund Bobso.

Fr. 17.3.06 Aachen, AZ
Chefdenker, Keine Ahnung, Saurer Regen, Resultat
Eintritt 4 Euro, Beginn 20 Uhr
Öffentlicher Nahverkehr bis "Aachen Hbf" - das AZ ist direkt nebenan


Bei beiden Veranstaltungen empfehlen wir pünktliches Erscheinen zum Einlass um 20 Uhr, da die Locations nicht so groß sind und großer Publikumsandrang zu erwarten ist. Fürs Konzert im Sonic Ballroom kann man sich heute im selbigen auch noch Vorverkaufskarten abholen.


Alle zukünftigen Konzerte in der Übersicht:

10.03.06 Köln, Sonic Ballroom + Die Roten Ratten - Heiter bis Wolkig live, Shortbus Windowlickers

17.03.06 Aachen, AZ + Chefdenker, Saurer Regen, Resultat

07.04.06 Bergisch Gladbach, Q1 + Design of a new brand, Anzientira

12.04.06 Köln, MTC + Frontal, Unavoidable, Die Parasiten

21.04.06 Monheim, Sojus 7 + Atropin und eine weitere Band

19.05.06 Siegburg, Kulturcafé + Outsiders Joy, Fuck A Bunten

13.10.06 Köln, Büze Ehrenfeld + Die Roten Ratten - Heiter bis Wolkig live, Wilde Zeiten, Papaya Juice Addicts, Krawallbotz und evtl. Special Guests
(Festival)

14.10.06 Bielefeld, Forum + Die Roten Ratten - Heiter bis Wolkig live



Bleibt tapfer,

Andy - Keine Ahnung -

www.keineahnung-punk.de




Aktuelle Newsletter-Abonnenten-Zahl: 1118 Punkrocker
Wer den Newsletter nicht mehr bekommen möchte, kann ihn mit dem Betreff "Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel." abbestellen. Falls ihn jemand aus Versehen doppelt oder an mehrere Adressen bekommen sollte und dies nicht mehr möchte, kann man uns das auf dem selben Weg mitteilen.

--
Keine Ahnung
Postfach 1965
50209 Frechen
Tel. 0221/1694833
Mobil: 0162/8537256
E-Mail: info@keineahnung-punk.de
www.keineahnung-punk.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.