Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
54
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
vicargör, Toddi79, AndiM, Rhein91, C-Hörnchen, DeeDee

UK Subs on Tour

Startbeitrag von DeeDee am 01.06.2006 22:40

Hallo,
die UK Subs sind mal wieder auf Tour. Am 17.6 spielen sie in Bremen im Tower. Ich werden wohl dabei sein.:)
Weitere Toerdaten findet ihr auf: [www.uksubscom.anarchistuk.com]

Viele GRüße
Dee Dee

Die 50 interessantesten Antworten:

ist einer im FFM am 19ten am Start?


von Toddi79 - am 02.06.2006 05:31
Ahhh, danke für den Tipp :-) :-)

von C-Hörnchen - am 02.06.2006 06:54
nee...aber am 16. in düsseldorf...im ratinger hof......yippie!!!!!

von vicargör - am 14.06.2006 10:24
warum eigentlich FFM? ein f für frankfurt und dann? der club heißt doch (laut Tourdates) cookys...oder nicht...wäre eigentlich auch ne überlegung...frankfurt ist nicht ganz so weit...

von vicargör - am 14.06.2006 13:16
Frankfurt am Main

F= Frank
F=furt
m=Main

so würde ich es trennen....



von Toddi79 - am 14.06.2006 15:45
okay.....und spielen tun sie im cookys....................kannst du mir erklären, wie man da hin kommt?.........


es ist nun sicher, wir gehen nicht nach düsseldorf, sondern nach frankfurt....ist näher ;) aber wir waren uns nicht so sicher wegen der fußball sache, kann man sich da einigermaßen normal bewegen ohne das man ein fußballtrikot anhat? ;)

von vicargör - am 15.06.2006 10:28
ah cool!!

Cooky's Discothek - Cocktail-Bar - Bistro

Am Salzhaus 4 - 60311 Frankfurt



hast du schon ne Karte oder?

ich noch nicht


von Toddi79 - am 15.06.2006 15:19
hast du schon eine Karte oder gehen wir zusammen dann dahin treffen uns in Wiesbaden oder wie machen wir das?


EMAIL!?!?!?!?



von Toddi79 - am 15.06.2006 18:13
Und es war sehr geil :-) :-)

von C-Hörnchen - am 18.06.2006 03:26
sorry, bin grad erst wieder an einen computer rangekommen..........in wiesbaden treffen ist für uns blöd.....kommen von der A5 aus dem süden ;) wir könnten uns dort dann treffen....karten haben wir auch keine, aber ich denke ich werde heute vorort nochmal anrufen. meine e-mail: lilafleur86@web.de

von vicargör - am 19.06.2006 06:01
von wo kommst du denn ??

von AndiM - am 19.06.2006 08:17
von zwischen freiburg und karlsruhe....höhe strasbourg

von vicargör - am 19.06.2006 08:27
ich weiss noch nicht wie und ob es klappt...

weiss nicht wielange ich arbeiten muss heute...sch...

von Toddi79 - am 19.06.2006 10:12
ja okay..........wir sind auf jeden fall dort....falls du dann kommst...werde dich ja (dank deinem bild mit der ziege...übrigens...ohhh süß :) erkennen....ich werde voraussichtlich ein spittin vicars tshirt tragen....wünsch dir dass du nicht so lange arbveiten musst :) grüße anne

von vicargör - am 19.06.2006 10:21
wolltest du vielleicht mitfahren?....wenn du bis zu einer autobahnraststätte bei uns auf der A5 fährst...holen wir dich ab...no problem...haben noch platz! du kommst doch da von hinter freiburg, oder bin ich jetzt komplett falsch?

von vicargör - am 19.06.2006 10:53
jap recht genau zwischen basel und freiburg

und mit kann ich leider nicht, ich lieg mit zahnschmerzen daheim =/

von AndiM - am 19.06.2006 11:43
na dann mal hoffen wir nicht dass du bald so aussiehst :)
---------------GUTE BESSERUNG-----------


ich hoffe das mit dem link klappt diesmal....

von vicargör - am 19.06.2006 12:23
natürlich klappt es nicht....sch?=/§°.....

kann mir das mal jemand erklären....!! bin irgendwei zu doof dafür.....

von vicargör - am 19.06.2006 12:24
^wenn du ein bild verlinken willst würd ich nicht den "link" button nehmen sondern "bild" ;-)

dann steht statt "url" "img" da :P



von AndiM - am 19.06.2006 13:51
ach und da ichs jetzt seh.... ne tu ich nit :D

von AndiM - am 19.06.2006 13:51
@toddi.......fahren jetzt dann los....also bis später oder auch nciht :) tschau

von vicargör - am 19.06.2006 13:55
Ich bin seit heute morgen um 6:38 Uhr immer noch in der Firma....
Ich glaube nicht, das ich es schaffen werde......... :-(

von Toddi79 - am 19.06.2006 16:38
ohje da würd ich mich ärgern... so lange arbeiten zu müssen :D

von AndiM - am 19.06.2006 17:13
Mir auch! *gggrrrr*

Bin jetzt zuhause und kann hier noch weiterarbeiten....

ich habe keinen Bock mehr...!

von Toddi79 - am 19.06.2006 17:22
jepp, irgendwie ist das alles nicht gerecht verteilt :-(
Andere haben keinen Job und die die einen haben müßen oft für 2 arbeiten. Bei mir auf der Arbeit ist auch derzeit der Wurm drinn, hab meistens einen 10 Stunden- Tag und das dann "freundlicherweise" auch noch mit geteiltem Dienst, sprich morgens 4 Stunden, dann 5 Stunden frei und dann wieder 6 Stunden. Freie Tage sind auch spärlich vorhanden. Ich könnt k....

von C-Hörnchen - am 19.06.2006 17:27
ja ich habe echt die Faxen dicke heute...

mein wecker ging heute um 4:45 Uhr und ich habe dann noch bis 5 Uhr gepennt und dann bin ich raus und gleich in die firma...

keine Mittagspaus gehabt, nur viel Kaffee und Cola ich bin echt Inselreif...

von Toddi79 - am 19.06.2006 17:29
was schaffsche denn :) ?

von AndiM - am 19.06.2006 18:09
für meine Chefin muss ich noch was fertig machen und klappt überhaupt nicht...

mache morgen in der Firma weiter, mir fehlen hierfür die Programme und haben keinen nerv mehr....



von Toddi79 - am 19.06.2006 18:12
jajaaaa ich mein so generell =)

von AndiM - am 19.06.2006 18:33
bin in der Werbeagentur in der Abrechnung für TV, Funk & Kino....


von Toddi79 - am 19.06.2006 18:37
danke danke....den hatte ich auch...nur diese fahrerei halt immer!

Also die subs waren sehr geil....zwar nur noch den sänger aus der erstbesetzung, aber der hat dem ganzen DEN touch gegeben ;)
nur was komisch oder besser gesagt richtig scheiße war, das war das "cookys" in dem sie spielen mussten :( so ein ätzenden schuppen hab ich lang nicht gesehen....mann mann mann.......das war bestimmt die erste punkband die sie dort spielen haben lassen....und die preise dort...unfassbar wir haben für drei getränke sage und schreibe 23¤ bezahlt!!!!!!!!!!!!!!! ja, 23¤...das waren unsere ersten und letzten getränke dort. und von der "vorband" will ich gar nicht reden. einfach nur schlimm.

aber damit das hier nicht ganz so negativ aussieht :) ....die subs haben es alles wieder gut gemacht :)

von vicargör - am 20.06.2006 09:17
okay danke...mal ein versuch.............

gespanntsei............................

von vicargör - am 20.06.2006 09:20
olé.........freu..........danke nochmal....

von vicargör - am 20.06.2006 09:21
die Vorband in HB war auch schlimm. Aber dafür stimmten die Becks Preise und das Konzi von den UK so wieso :-)

von C-Hörnchen - am 20.06.2006 09:25
tja..in frankfurt gabs nicht mal becks..bbbbbäääääääääääähhhhhhhhh :mad:

von vicargör - am 20.06.2006 10:41
Zitat
vicargör
danke danke....den hatte ich auch...nur diese fahrerei halt immer!

Also die subs waren sehr geil....zwar nur noch den sänger aus der erstbesetzung, aber der hat dem ganzen DEN touch gegeben ;)
nur was komisch oder besser gesagt richtig scheiße war, das war das "cookys" in dem sie spielen mussten :( so ein ätzenden schuppen hab ich lang nicht gesehen....mann mann mann.......das war bestimmt die erste punkband die sie dort spielen haben lassen....und die preise dort...unfassbar wir haben für drei getränke sage und schreibe 23¤ bezahlt!!!!!!!!!!!!!!! ja, 23¤...das waren unsere ersten und letzten getränke dort. und von der "vorband" will ich gar nicht reden. einfach nur schlimm.

aber damit das hier nicht ganz so negativ aussieht :) ....die subs haben es alles wieder gut gemacht :)


Sach mal, wolltest du nicht auch nach Düsseldorf zum Subs-Konzert kommen??? Da schleppe ich die ganze Zeit die CD mit mir rum - und wer ist nicht da...

Ach ja, Fotos gibts wie immer unter www.rhein91.de dann "Spittin`Vicars meets Rhein91" checken und nach unten scrollen!

von Rhein91 - am 21.06.2006 10:03
ja schuldigung......wir haben da was mit dem datum verplant....irgendwie waren wir mit dem 16. auf einen samstag fixiert und dachten...das passt. dann stellten wir aber fest, dass das ja ein freitag war und da konnten wir nicht....ich musste arbeiten bis acht...das wäre knapp geworden von hier aus. sorry!!!!!!! und als wir gesehen haben, dass sie auch in frankfurt spielen, haben wir kurzfristig umdisponiert.

aber lieb, dass du an die cd gedacht hast!!! Danke! Wenn du mir ne e-mail schickst mit deiner adresse (straße weiß ich ja :) aber plz und so) und dem betrag den du für die cd willst.....dann wär das supi...vielleicht noch wie du das geld haben willst...überweisung oder so!

grüße aus dem schwarzwald

von vicargör - am 21.06.2006 13:59
Zitat
vicargör
ja schuldigung......wir haben da was mit dem datum verplant....irgendwie waren wir mit dem 16. auf einen samstag fixiert und dachten...das passt. dann stellten wir aber fest, dass das ja ein freitag war und da konnten wir nicht....ich musste arbeiten bis acht...das wäre knapp geworden von hier aus. sorry!!!!!!! und als wir gesehen haben, dass sie auch in frankfurt spielen, haben wir kurzfristig umdisponiert.

aber lieb, dass du an die cd gedacht hast!!! Danke! Wenn du mir ne e-mail schickst mit deiner adresse (straße weiß ich ja :) aber plz und so) und dem betrag den du für die cd willst.....dann wär das supi...vielleicht noch wie du das geld haben willst...überweisung oder so!

grüße aus dem schwarzwald


Nee, nee, nee, Geld kostet die nicht! Nur die Briefmarken müssen mir geschickt werden (sonst zahl ich mir nen Wolf an Porto...) Ich werde zum Wochenende offiziell die Bestellmodalitäten posten.

Hope to see you in Hagen (05.08.2006)

Never mind the Ballacks

von Rhein91 - am 21.06.2006 15:22
alles klar....freu!

hope to see you auch in hagen am 5.8., aber was ist da? :)
tolles konzi?



von vicargör - am 21.06.2006 18:56
Zitat
vicargör
alles klar....freu!

hope to see you auch in hagen am 5.8., aber was ist da? :)
tolles konzi?


Yep, am 05.08.2006 spielen die Vicars in Hagen beim Umsonst & Draussen (wieso muss ich das dem Vicargör erklären????). Und wenn die Stimmung entsprechend ist, werden wir wohl noch in den Geburtstag vom Kurzen reinfeiern!!

von Rhein91 - am 22.06.2006 08:07
das ist eine gut frage, warum du das einer vicargör sagen musst.......aber dieser termin steht nirgens.........ich hab schon mehrmals geschaut, ob sie nochmal spielen, aber auf ihrer homepage stehen nur termine bis zum 30.04...........ihr wisst es warscheinlich auch von vom direkt oder ;) und den treffe ich ja nicht so häufig :)

und ich hab jetzt nochmal alles durchsucht bei google...und also wirklich nur wenn man die daten hat: "5.8. hagen und umsonst&draußen"........stößt man drauf! da kann man doch auch mal einer VICARgör verzeihen, oder ;) bitte!!!!!!

von vicargör - am 22.06.2006 09:44
Zitat
vicargör
das ist eine gut frage, warum du das einer vicargör sagen musst.......aber dieser termin steht nirgens.........ich hab schon mehrmals geschaut, ob sie nochmal spielen, aber auf ihrer homepage stehen nur termine bis zum 30.04...........ihr wisst es warscheinlich auch von vom direkt oder ;) und den treffe ich ja nicht so häufig :)

und ich hab jetzt nochmal alles durchsucht bei google...und also wirklich nur wenn man die daten hat: "5.8. hagen und umsonst&draußen"........stößt man drauf! da kann man doch auch mal einer VICARgör verzeihen, oder ;) bitte!!!!!!


Na gut, es sei dir verziehen! Aber für die Zukunft solltest du dir angewöhnen nicht mehr auf der Vicars-Homepage nachzuschauen. Da steht eh nix aktuelles, weil die Probleme mit ihrem Admin haben!

Alle aktuellen Meldungen, Termine, Festivals etc. bekommst du unter

www.myspace.com/thespittinvicars

Das ist ebenfalls eine offizielle Seite der Vicars!

von Rhein91 - am 22.06.2006 10:07
jup auf der bin ich auchgelandet........danke trotzdem :)

alles klar, dann werde ich hier mal alles zusammen packen und dann sehen wir uns vielleicht in hagen.....auf denn!

liebe grüße

von vicargör - am 22.06.2006 10:40
Die Subs waren wirklich klasse. :D
Ich fand das Publikum zum Teil etwas seltsam. Ich hätte nicht mit so vielen Skins gerechnet. Vielleicht fand ich es deswegen auch so, weil ich vorher beim Tower von Faschos angemacht worden bin. Ein paar waren auch im Publikum, die zu mindest mal in der rechte Szene sich bewegt haben. Sonst habe ich eigentlich nichts gegen Skins.
Unter [www.tower-bremen.de] sind übrigens Bilder vom Konzi.
War echt ein netter ABend. Mit Charlie noch kurz gequatscht.
Dee Dee

von DeeDee - am 22.06.2006 20:54
Und wieder ist Charlie mit seinen UK Subs auf Tour! Im Januar und Februar 2007 gehts quer durch Europa! Und weil Madrid, Rimini und Oslo zu langweilig sind, kommen die Subs am 23.02.2007 in die Rhein91 und geben ihr (wohl erstes und einmaliges) Wohnzimmerkonzert!

Alle Infos zum Konzert gibts wie immer HIER

von Rhein91 - am 20.12.2006 14:19
is ja ma geil =)
und bringen sie als vorband auch noch die vibrators mit wie so oft *ggg* ???

von AndiM - am 20.12.2006 14:23
Zitat
AndiM
is ja ma geil =)
und bringen sie als vorband auch noch die vibrators mit wie so oft *ggg* ???

_________________________________
weil du nur einmal lebst ....


Jein! Die Vibrators sind nur bei den Januar-Terminen dabei. Im Februar spielen die Subs quasi "Solo". Das Rhein91-Wohnzimmer-Konzert wird also ohne die Vibrators stattfinden - leider! Aber lohnen wird es sich natürlich trotzdem und sowiesowieso!!!

von Rhein91 - am 20.12.2006 15:56
läuft das wieder mit von euch "eingeladen" werden, so wie beim Vicars Konzi?

Wenn ich aus Amsterdam rechtzeitig (mit WerderSieg in der Tasche) zurück bin, würd ich nämlich gerne kommen.

von C-Hörnchen - am 20.12.2006 16:08
Zitat
C-Hörnchen
läuft das wieder mit von euch "eingeladen" werden, so wie beim Vicars Konzi?

Wenn ich aus Amsterdam rechtzeitig (mit WerderSieg in der Tasche) zurück bin, würd ich nämlich gerne kommen.


Die ganauen Modalitäten beraten wir gerade. Grundsätzlich wird aber auch dieses Konzert keine Kommerz-Veranstaltung! Es wird KEINE Abendkasse geben! Wer sich im Vorfeld keine Tix besorgt hat, wird nicht auf das Konzert kommen! Es gibt max. 200 Tix.

Alles weitere geben wir in den nächsten Tagen bekannt. Bitte seht aber von Kartenabfragen ab, bis wir alles geklärt haben!!

Noch 6 Tage bis zu Rock am Turm!!!!!

von Rhein91 - am 21.12.2006 08:19
Danke für die Info :-)
Ich denke über euren Newsletter werd ich dann bestimmt genauer informiert :-)

von C-Hörnchen - am 21.12.2006 09:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.