Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dommö, AndiM, C-Hörnchen, Zecke, Eddie 72, -Michi-, PredatorFX

Donots Abschlußkonzert

Startbeitrag von Eddie 72 am 12.09.2006 08:52

ist eigentlich jemand am 29.12.06 in Osnabrück beim jährlichen Abschlußkonzert der Donots ?

Antworten:

ich habe es überlegt, aber sicher ist es noch nicht. muss mal schauen ob jmd mitkommt, bzw. n auto hat

von AndiM - am 12.09.2006 09:35
jo ich werde dort vielleicht hinkommen
wenn die schon mal in unsere stadt spielen
und das noch im rosenhof


von -Michi- - am 15.10.2006 09:31
die spielen da doch jedes jahr *g*

ähm.. ich hab mir seit 5 jahren vorgenommen hinzugehen...vielleicht schaff ich es ja dieses jahr....

wobei das wird wieder viel..28.12. rantanplan bielefeld, 29.12. Donots Osnabrück und 31.12 Ärzte Köln... hm....

was kosten die Karten dieses jahr und gibts schon eine Vorband?

von Dommö - am 15.10.2006 09:42
ich kann schonmal zusagen:-)

von AndiM - am 15.10.2006 12:23
Die Karte kostet im VVK 15,55 ¤ inkl. aller Gebühren.
Und bekommen kanst du die Karten im Goldrush Tickethaus in der Seminarstr. 34 in Osnabrück
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 10:00 - 17:00 Uhr oder telefonisch: 0541 - 96146 29 und
bei den meisten CTS Vorverkaufstellen und bei der NOZ.

PredatorFX
----------------------------------

von PredatorFX - am 15.10.2006 18:11
thx :)

von Dommö - am 15.10.2006 18:23
ah, du bist da? ich auch.. hab heut erfahren, dass ich 2 Karten gewonnen habe...
naja, bin zwar nicht so der Donots-Fan, aber die Vorbands interessieren mich:
Das nebenprojekt von Nagel von Muff Potter
Und eine Zweitband von einem typen von Millencoli nudn einem vom Randy :)

von Dommö - am 19.12.2006 23:15

Keine Ahnung Abschlußkonzert

ist eigentlich jemand am 22.12.06 in Köln beim jährlichen Abschlußkonzert von Keine Ahnung ?


von Zecke - am 20.12.2006 01:40
ich bin mir nicht mehr sicher... bin ja über weihnachten zu hause und hab noch keinen plan wann ich wieder nach köln komme... werd aber nochma bescheid geben

von AndiM - am 20.12.2006 14:15
ahso, aber haste denn ne Karte? Is ja ausverkauft.

von Dommö - am 20.12.2006 14:41
öhm ned wirklich aber es will ja immer einer seine loswerden :)

von AndiM - am 21.12.2006 11:31
na bei dem kleinen laden wirds aber eng *g*

von Dommö - am 21.12.2006 19:29
wer kommt denn jetzt und hat wer noch ne Karte für mich über?

von C-Hörnchen - am 27.12.2006 15:14
ich bin da, hab aber keine karte über, da ich meine selber nur gewonnen habe

von Dommö - am 27.12.2006 15:36
wann ist denn da Einlaß?
Weil ich bin ja morgen bei Punk im Pott in OB und würde ggf. dort im Hotel pennen, weil ich spontan Freitag frei bekommen habe und würde dann entsprechend in OB wegfahren und würd gucken, daß ich vor der Halle noch was ergattern kann.

von C-Hörnchen - am 27.12.2006 15:44
habs gerad auf der HP vom Rosenhof gefunden.
18:30

das ist ja eine ganz annehmbare Zeit, dann hätte ich nicht so viel "Freizeit"

von C-Hörnchen - am 27.12.2006 15:52
ja genau irgendwie voll früh gehts los.. aber lohnt sich. Mich interesieren eigentlich sowieso die Vorbands mehr als die donots *g*

von Dommö - am 27.12.2006 18:33

es gab nen hosen-song *g*

war wer da?
Ich muss sagen: Vorbands: Franky Lee - hatte ikch mir mehr versprochen, da da ja leute von millencolin und randy bei sind
Freunde der nacht/ruhe - nagel von muff potter solo....großartig :)
donots - super konzert, netter unplugged-teil in dem es all die ganzen jahre zu hören gab :)

von Dommö - am 30.12.2006 12:08

Re: es gab nen hosen-song *g*

nee, ich war nicht da.
Nach dem ich ja spontan überlegt hatte hinzufahren, wurde mir das nach reichlicher Überlegung zum Ablauf einiger bevorstehender Dinge doch zu viel.


von C-Hörnchen - am 30.12.2006 13:40

Re: es gab nen hosen-song *g*

ahso..hatte auch ausschau nach dir gehalten, aber dann konnte man dich ja nicht sehen..schade..


von Dommö - am 30.12.2006 14:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.