Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
AndiM, dth555, shasa, matze05

29.10 Wilde Zeiten in Berlin / 30.10 Schwarzenberg (Erzgebirge)

Startbeitrag von matze05 am 24.10.2006 12:28

Am 29.10 spielen Wilde Zeiten zusammen mit Botox in Berlin im Tommy Weissbecker Haus, sowie am 30.10 in Schwarzenberg (Erzgebirge) in der Unanbeatbar.

Zahlreiches Erscheinen erbeten *g*

Infos: www.wildezeiten.com


Viele Grüße

Matze

Antworten:

na dann freut euch mal auf nur eine einzige toilette für alle und einen nassen weg dorthin falls es regnen sollte. ;-)

aber wenigstens ham se da humane getränkepreise.

von shasa - am 24.10.2006 14:47
hey matze ich würd gern nach tübingen kommen :) muss schauen wies geld reicht :) vielleichtkann man ja au was mitter gästeliste drehn ;)

von AndiM - am 24.10.2006 16:47
Auf 4 evtl. sogar 5 treue Fans könnt ihr in Berlin und Schwarzenberg schon mal zählen..
Papa Friedhelm macht es möglich, daß wir beide Konzerte besuchen können *freu
Außderdem freu ich mich schon sehr auf das Kulturprogramm.
Muß am Dienstag leider wieder arbeiten.. :-(

Bis dann..

von dth555 - am 25.10.2006 16:45
bisch doch verrückt :P

von AndiM - am 25.10.2006 19:06
Hehe, da redet grad der richtige..
Du Hosen-Groupie, du... *g

von dth555 - am 25.10.2006 19:08
:rolleyes: ich weiß nicht was du meinst :P

aber du warst damals auch extra nach zürich gefahren ^^wenn auch für unsonst... sozusagen :D

von AndiM - am 25.10.2006 19:16
Hör mir bloß auf mit Zürich.. Da kommen unangenehme Erinnerungen hoch..
Ich war den Tag in der Arbeit danach mehr als ungenießbar..
Ich würds aber wieder versuchen :-p

von dth555 - am 25.10.2006 19:27
hehe hab ich schon erwähnt das wir drin waren :D

von AndiM - am 25.10.2006 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.