Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, La Dolce Vita, Rigo_, habibi1, C-Hörnchen, Dommö, Sparvöga, Zecke

Punk-Kino (für Leute aus HH und Umgebung)

Startbeitrag von Zorro am 02.01.2007 20:00

3001 Kino
Schanzenstrasse 75(im Hof)
20357 Hamburg



- Humanes Töten BRD 1981; Regie und Buch: Muscha und Trini Trimpop; 86 Min.
04.01.07 um 23.00
Trini Trimpop wird auch zu Gast sein. Wir spendieren ein Bier dazu

- Dandy BRD 1988; Regie Peter Sempel, Musik: Einstürzende Neubauten, Abwärts, Yello, Mozart, Bach+Verdi, Crass, Nick Cave and the Bad Seeds, DAF, Tote Hosen, Birthday Party, Jesse Norman, u.a.; Mit Blixa Bargeld, Nick Cave, Nina Hagen, Dieter Meier, Campino, Rattenjenny, Kazuo Ohno, u.a.; 35 mm; 93 Min.
15.01.07 um 23.00


mehr unter:
[www.3001-kino.de]

Antworten:

Danke für den Tipp!! :-) Hab mir die Seite gerade mal angesehen und festgestellt, dass Du noch einen Film vergessen hast:

Verlierer BRD 1986; Regie und Buch: Bernd Schadewald; Musik: Violent Force, Die Toten Hosen, u.a.; Mit Mario Irrek, Ralf Richter, Campino, Yüksel Bicici, Aram Basyurt, u.a.; Beta SP; 85 Min. 13.01. um 23.00

von Rigo_ - am 02.01.2007 20:16
*gg*
nee,vergessen eher nicht.... dachte mir nur "Verlierer" kennen ja fast die meisten...bzw. haben den auf dvd..oder so ;-)

schade dass es soweit ist... also wenn es in d-dorf wäre,würde ich mir auf jeden fall die beiden reinziehen... war schon ewig nicht im kino :) (um mir ein film *gg* anzugucken)

von Zorro - am 02.01.2007 20:24
Echt, den kennen die meisten schon? Also ich hab schon viel von dem Film gehört, aber gesehen habe ich ihn noch nicht. Ok, wird dann wohl mal höchste Zeit... :-) Ach, endlich lohnt es sich mal in HH und nicht in Ddorf zu wohnen. *gg*

von Rigo_ - am 02.01.2007 20:34
wer fährt denn schon wegen der Hosen in eine andere Stadt zum Kino gucken :D

von C-Hörnchen - am 02.01.2007 20:38
ich kenn den auch nur vom HörenSagen.
Hab aber leider am 13. Spätdienst...... obwohl 23 Uhr..... neeee, ich muß am 14. Früh machen

von C-Hörnchen - am 02.01.2007 20:40
Ich habe mal gehört, dass der Film nicht gut sei! Hast du ihn schon mal gesehen?

von Sparvöga - am 02.01.2007 20:41
Keine Ahnung - kenne solche Leute auch nicht! :D

von Rigo_ - am 02.01.2007 20:48
Ich schon. *g*

von habibi1 - am 02.01.2007 20:49
Das wäre zumindest eine recht kurze Nacht. ;-) Weiß auch noch nicht, ob's bei mir klappt.

Aber ggf. müssten wir uns mal umhören, ob den nicht wer aus'm Forum als DVD hat... :cool:

von Rigo_ - am 02.01.2007 20:51
Echt? Was kennst Du denn für Leute??? :D

von Rigo_ - am 02.01.2007 20:51
Das frage ich mich manchmal auch @ Leute. :D

von habibi1 - am 02.01.2007 20:56
wahrscheinlich kennst du die auch noch aus dem Internet :D

von C-Hörnchen - am 02.01.2007 21:01
Ich gebe mich doch nicht mit Leuten aus dem Internet ab. :D

von habibi1 - am 02.01.2007 21:09
Für was bist Du denn sonst im Kino? *lol*

von Zecke - am 02.01.2007 21:13
also einen film hab ich mir schon lage nicht im kino angeschaut *gg*

locker seit 5....6 jahren... keine ahnung.weiss ich nicht mehr genau.

das letzte mal wo ich im kino war.... letztes jahr... es war ein konzert :D

von Zorro - am 02.01.2007 21:26
Manche knutschen da auch gerne im Dunkeln was rum.*g*

von La Dolce Vita - am 02.01.2007 21:27
in der tat,da müsste man schon verrückt sein ;-)

aber denke mir in diesem fall hat es sich irgendwo auch gelohnt.
.... es kommt ja auch nicht all zu oft vor,dass einige hauptdarsteller *g* bei der vorführung mit dabei im saal sind... :D

von Zorro - am 02.01.2007 21:32
ist ja dunkel.... da sieht man ja nix *lol* (ok,bei einigen ist es vielleicht besser so *lol*)
wenn ich schon ins kino gehe,dann nicht um zu knutschen ...*gg*.... da krieg ich von dem film kaum was mit..... ;-)

von Zorro - am 02.01.2007 21:37
*lol* Jo, stimmt auch widerum.
Sag mal, kennst Du eigentlich Blow mit Johnny Depp? Du bist doch so ein grosser Filmfreak. Meine eine Freundin ist nämlich ein grosser Fan von dem Kerl und ich suche noch nach einer DVD für sie. Blow hat sie wohl nicht.
Hast Du auch die Piratenfilme mit dem gesehen? Wie sind die?

von La Dolce Vita - am 02.01.2007 21:41
Piratenfilme?
meinst du "Fluch der Karibik"?
.... also Fluch der Karibik ist eher reine unterhaltung/spass.... kann man mit Blow schlecht vergleichen.Blow ist eine wahre geschichte...über einen kerl der George Jung hiess, der in den 70er und 80er jahren als der grösste kokaindealer der USA galt.ein sehr interessanter film.

finde ich aber ein guter vergleich....wo man wirklich gut sehen hat was in Depp als schauspieler so richtig steckt.


von Zorro - am 02.01.2007 21:51
Aha. Dann werde ich ihr diese DVD holen. Sleepy Hollow bekommt sie dann noch zu Weihnachten*gg* Den fand ich irgendwie nicht so gut. Der Depp hat diesen Crane irgendwie so albern verkörpert. Und dieser dicke Gaul passte schon mal gar nicht zu Depp*gg* Und dieses Teeniemädel auch nicht. Ricci oder wie die hiess. Nee, da war ich ziemlich enttäuscht. Das Einzige, was mir an dem Film gut gefallen hat, war sein Aussehen *schwärm* Ich dachte zuerst ich sehe Ville Valo *lach*
Ja, ich meinte Fluch der Karibik. Kenn diese Filme bisher nicht, beginne mich aber langsam selber für den Kerl zu erwärmen. Aber ich mag weder Comedy noch echte Piratenfilme*gg*

von La Dolce Vita - am 02.01.2007 22:01
Sleepy Hollow war auch eher wie Fluch der Karibik.... halt spass... an sich nichts besonderes.
diese rolle könnte im grunde jeder spielen.

und wie gesagt Blow kann man damit nicht vergleichen.
bin zwar selbst kein Depp fan... aber im laufe der zeit ist mir wirklich aufgefallen dass der kerl ein klasse schauspieler ist.muss ich ehrlich zugeben,hab den anfangs sehr unterschätzt.
heute finde ich den echt genial.... und bin der meinung er sollte eher mehr filme von der sorte wie zb. Blow drehen... als Fluch der Karibik (obwohl es ein mega erfolg war).

von Zorro - am 02.01.2007 22:18
auf jeden fall... auch dieser film wo er den bruder eines behinderten jungen spielt ist super :)

dagegen war ich mal im kino, wir wussten nicht wo rein, also in den film, in dem johnny mitspielte "Irgendwnan in mexiko"..einer der schlechtesten filme die ich je gesehen habe. sinnloses geballer und naja..nicht mein ding ;)

von Dommö - am 02.01.2007 22:20
naja,ist halt eine deutsche produktion.... *g*
also,all zu viel sollte man da nicht erwarten ;-)

ich sag mal so... man kann es sich anschauen.... nicht mehr und auch nicht weniger.

von Zorro - am 02.01.2007 22:22
naja,an sich bin ich ein grosser fan von Quentin Tarantino-Filmen.... aber von "Irgendwann in Mexiko".....war ich auch wirklich enttäuscht:-(
irgendwie sinnlos das ganze.

nach Desperado dachte ich da kommt jetzt was.... war aber nichts.

von Zorro - am 02.01.2007 22:28
Also mehr die anspruchsvollen Filme machen. Finde ich auch. Aus Sleepy Hollow hätte man eventuell einen klasse Thriller mit ner tollen Romanze machen können. Aber alles war irgendwie so total schrullig aufgezogen und irgendwo auch 08/15. Meiner Meinung nach hätte da eine andere Frau hingehört nicht dieses Girlie, sie passte nicht zu Depp, es hätte eine erwachsene Frau sein müssen und natürlich hätte er ein anderes Pferd reiten müssen.*gg* Zu dem Depp passt nur ein extravagantes Pferd.*lol* Denn das Auge der Leute möchte ja auch einen gewissen Genuss davontragen.
Er könnte übrigens auch gut einen Graf Dracula spielen mit dem Aussehen in Sleepy Hollow. Ich wusste vorher gar nicht, dass der Kerl so schön ist.*lol*

von La Dolce Vita - am 02.01.2007 22:31
Übrigens, ich hab nun mein Blümchen auf Grün geschaltet*gg* Klopft Du an, wenn Du soweit bist?

von La Dolce Vita - am 02.01.2007 22:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.