Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
69
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
AndiM, habibi1, Zecke, eifel-mini, nasty80, Zorro, Dommö, dat struppi, C-Hörnchen

Planlos im Mai im Kuba Jülich

Startbeitrag von dat struppi am 04.01.2007 16:06

Am Samstag, 05.05.07 spielen Planlos um 20.00 im Kuba in Jülich für 7 Euro in der Kneipe!

Die 50 interessantesten Antworten:

In China kippt im Mai ein Sack Reis um! *g*
Haben sie wenigstens eine gute Vorband? *gg*

von Zecke - am 04.01.2007 16:12
Das weiß ich doch schon...
Ich halt's mal im Blick - aber bis Mai ist noch sooo lange hin!
Ich habe diese Woche mal wieder erfahren müssen, dass ich mein Leben am besten nicht weiter als eine Woche (maximal !) plane... Klappt eh alles nie wie ich's gern hätte. Deshalb schreib ich dir gleich mal ne Mail oder so, wenn ich von der Probe zurück bin, weil ich wieder mal alle Pläne über'n Haufen geworfen bzw. mein Bruder sie über'n Haufen gefahren hat... :D

von eifel-mini - am 04.01.2007 17:37
:joke:
Nee, keine Ahnung. Hatte das nur eben auf der Kuba Homepage gelesen, von Vorband steht da noch gar nix. Was hälste davon, ich kenne eine gute Band die ich im letzten Jahr in Köln sehen durfte :D, die würden sich bestimmt freuen mit Planlos aufzutreten. *kopfduckundwegrenn* ;)

von dat struppi - am 04.01.2007 17:49
Nee, wir treten nur mit Punkbands auf! *gg* Nee, das war jetzt ausdrücklich ein Scherz.
Wir würden uns so einem Konzert nicht verschließen, es würde auch freuen, aber es wäre für mich auch nicht das große Highlight. Ich habe zusammen mit Bands wie Rote Ratten/HbW, Toxoplasma, Normahl, Mimmi's, Dödelhaie etc. gespielt und war mit Slime-Leuten unterwegs. Das ist für mich was besonderes, das sind für mich im weitesten Sinne Vorbilder, Leute, die schon Ende der 70er oder Anfang der 80er dabei waren und die Szene geprägt haben. Bei allem heutigen Erfolg hat Planlos das nicht. Okay, dass ihre Musik mir recht wenig und ihre in meinen Augen recht belanglosen Texte mir überhaupt nichts geben, ist mein persönlicher Geschmack. Und im Gegensatz zu der ein oder anderen Band dieses weicheren Punkrockgenres sind sie ja auch noch akzeptabel.

von Zecke - am 04.01.2007 22:01
jülich ist am arsch der welt....war einmal da: kapelle petra + wohlstandskinder...das hat mir für mein leben gereicht...

von Dommö - am 04.01.2007 22:12

am 17.03.

spielen die im Stone in Düsseldorf, was mir persönlich auch viel besser gefällt als Jülich.

von habibi1 - am 04.01.2007 22:15

Re: am 17.03.

Jülich ist von Struppi aus kürzer... :D

Da ich am WE ja demnächst nicht mehr arbeite, könnte man ja beides in Angriff nehmen ;-)

von eifel-mini - am 04.01.2007 22:18

Re: am 17.03.

komm ich auch, komm ich auch, komm ich auch :P

planlos ole !!!!111einself!!"

von AndiM - am 04.01.2007 22:19

Re: am 17.03.

Nach Jülich wäre es von meinem Freund aus auch nicht so weit, aber wenn ich D`dorf haben kann, warum dann solche Umstände? ;-)

von habibi1 - am 04.01.2007 22:21

Re: am 17.03.

Wäre ja auch mal wieder an der Zeit für ein kleines Treffen. :D

von habibi1 - am 04.01.2007 22:22

Re: am 17.03.

naja, da werden aber nicht so viele kommen
da es bei planlos viele geteile meinungen gibt

von AndiM - am 04.01.2007 22:22

Re: am 17.03.

Stimmt, aber von Planlos reicht mir eins voll und ganz. ;-)

von habibi1 - am 04.01.2007 22:22

Re: am 17.03.

Kann sein. Ich war vor 2 Jahren im TOR 3 bei Planlos und außer einigen Leuten,
die gar nicht mehr im Forum schreiben, war da kein Bekannter.

von habibi1 - am 04.01.2007 22:24

Re: am 17.03.

Stimmt auch wieder. Vielleicht will ich dann ja auch im Mai nach Jülich. Mal sehen.......

von habibi1 - am 04.01.2007 22:24

Re: am 17.03.

:joke:

:cheers:
*mit einem warmen tee anstoß*

von AndiM - am 04.01.2007 22:29

Re: am 17.03.

wieso issen dat immer so weit weg wollte die auch immer ma live sehen.

von nasty80 - am 04.01.2007 22:29

Re: am 17.03.

wo kommste denn her ? vielleicht find ich was in deiner gegend :P

von AndiM - am 04.01.2007 22:30

Re: am 17.03.

Vielleicht ist das ja bald nicht mehr so weit weg. ;-)

von habibi1 - am 04.01.2007 22:30

Re: am 17.03.

magdeburg. :D


aber alleine is ja auch blöd dahin zu gehen. ;-)

von nasty80 - am 04.01.2007 22:31

Re: am 17.03.

super, meienr ist auch noch lauwarm. Was haste denn? ich Pfefferminz :)

von Dommö - am 04.01.2007 22:33

Re: am 17.03.

naja, dann kommst halt nach berlin :P das is ja nit sooo weit :)

von AndiM - am 04.01.2007 22:34

Re: am 17.03.

das kommt drauf an ob du lieber hättest das ich mehr bier trinke :D


von AndiM - am 04.01.2007 22:34

Re: am 17.03.

hehe habs gewusst :P

schweizerkräuter tee von riiiicooola :P

von AndiM - am 04.01.2007 22:35

Re: am 17.03.

ohje berlin is ja ne stadt für mich verlaufen is angesagt. :joke:



wann spielen die denn da? und wo da genau?

von nasty80 - am 04.01.2007 22:35

PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

Freitag 16.02.07 Hamburg - Logo
Samstag 17.02.07 Bremen - Römer
Sonntag 18.02.07 Berlin - Wild at Heart
Freitag 23.02.07 Ibbenbüren - Scheune
Freitag 09.03.07 Siegen - Vortex Club
Samstag 10.03.07 Emsdetten - Tiger
Samstag 17.03.07 Düsseldorf - Stone
Samstag 24.03.07 St. Gallen - Grabenhalle (Schweiz)
Samstag 05.05.07 Jülich - Kuba


von AndiM - am 04.01.2007 22:36

Re: am 17.03.

Ich glaub, ich hab da noch (d)ein Fässchen Diebels im Kühlschrank...

von eifel-mini - am 04.01.2007 22:36

Re: am 17.03.

keine sorge, das killen wir mal bei gelegenheit :P
ich dachte da so an ein datum um den 17. jänner rum :P

von AndiM - am 04.01.2007 22:37

Re: am 17.03.

na dann muss ich mal schauen was da zu machen ist. :-) vielleicht klappt es ja.

von nasty80 - am 04.01.2007 22:38

Re: am 17.03.

keine sorge, bis dahein bin ich wieder in köln und fülle meinen kühlschrank :P

von AndiM - am 04.01.2007 22:40

Re: am 17.03.

und wenn nicht dann habsch da schon ne idee aber das schreib ich hier nicht rein.:joke: ;-)






von nasty80 - am 04.01.2007 22:43

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

hey.... 17.03.07 Düsseldorf - Stone

...ist sogar ein samstag.

von Zorro - am 04.01.2007 22:52

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

Siehe meinen Eintrag oben. *g*

Na, auch Lust auf PLANLOS ?

von habibi1 - am 04.01.2007 23:05

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

bin zwar kein all zu grosser fan.
.... aber da es halt für mich nicht all zu weit ist... und zur zeit konzimässig (was mich interessiert) ist eh wenig los... + dazu noch ein WE *gg* ... von da aus könnte ich es mir gut vorstellen mal rüber zu gehen.
also denke mir schon....kostet nicht viel....und wenn es mir keinen spass macht,dann geh ich nach hause *lol* ... passt schon.;-)

von Zorro - am 04.01.2007 23:16

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

Na geht doch. ;-)

Hast recht, passende Konzerte fnden derzeit wirklich nicht statt.
Dabei würde morgen oder übermorgen so gut eins passen. :D

von habibi1 - am 04.01.2007 23:25

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

also kann man davon ausgehen dass wir uns am 17.03 sehen werden?:D

vielleicht ziehen noch paar leute mit?..... wäre cool mal wieder paar bekannte gesichter zu treffen.
naja,es gibt noch genug zeit um es sich zu überlegen.

von Zorro - am 04.01.2007 23:37

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

Denke, wir sehen uns da, wenn vorher nicht wieder ein Unglück passiert.

Ja, wäre nett ein paar bekannte Gesichter wieder zu treffen und velleicht sollten wir diesen Thread mal ins Off Topic setzen, damit auch alle lesen, dass wir da einin kleines Treffen haben könnten!? ;-)


von habibi1 - am 04.01.2007 23:40

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

auch wenn es jetzt etwas hart klingt....
ist mir persönlich im grunde egal *ggg*

will einfach nur einen netten abend haben... mit paar leuten die ich kenne.;-)
(mit leuten die man halt eher selten sieht)

also!!

SEI BITTE PÜNKTLICH! ;)

zorro

von Zorro - am 04.01.2007 23:49

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

Ich bin immer überpünktlich und deshalb meist erfroren, wie vor dem ZAKK im November. ;-)

von habibi1 - am 04.01.2007 23:51

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

Zitat
habibi1

Ja, wäre nett ein paar bekannte Gesichter wieder zu treffen und velleicht sollten wir diesen Thread mal ins Off Topic setzen, damit auch alle lesen, dass wir da einin kleines Treffen haben könnten!? ;-)


kann man machen.... naja ist noch bisschen zeit bis dahin.
da kann noch alles mögliche passieren *gg*
.... vielleicht fällt bis dahin wieder jemand vom dach runter oder so *gg*
... wäre aber auf jeden fall eine gelegenheit mal wieder zusammen einen netten abend zu verbringen.
denke mir,dieses datum könnte man ruhig im auge behalten.
wäre auf jeden fall cool ...
und der komische *gg* Kölner würde vielleicht auch seinen müden arsch in die hauptstadt *g* bewegen *g*

prost
zorro

von Zorro - am 04.01.2007 23:58

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

Der Kölner kann sich mal gut wieder ins Feindgebiet begeben. :D
Ich denke, das ist ein gutes Datum und es sind ja auch noch über 2 Monate bis dahin,
wo der ein- oder andere sich entscheiden kann.

von habibi1 - am 05.01.2007 00:02
Das kannst Du laut sagen. Ich war da mal bei Dritte Wahl und weiteren Bands. Da fährt irgendeine ganz seltsame Bimmelbahn des Nahverkehrs hin und wenn man vor hat, länger als 23 Uhr (glaube ich) zu bleiben (und die Konzerte gehen in der Regel länger!), sollte man jemand kennen, der mit Auto da ist. Ich hatte damals zufällig dieses Glück und so ist man total überladen noch mit einem Auto nach Düren zum Umsteigebahnhof gefahren.

von Zecke - am 05.01.2007 01:54

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

Ich sage das auch andauernd nur aus dem Grund, weil Planlos nicht so total mein Fall sind und mir aufgefallen ist, dass ich auf den letzten Planlos-Konzerten, wo ich war oder wo ich hingehen wollte der Grund eigentlich nur bei den mitspielenden Bands lag. Vielleicht spielt ja sonst noch wer interessantes da. Dann kann ich später während Planlos schon in Ruhe zum Biertrinken übergehen. *gg*

von Zecke - am 05.01.2007 02:00

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

Der komische Kölner bewegt seinen müden Arsch gleich erst mal ins Bett!
Aber der komische Kölner war im Gegensatz zu dem merkwürdigen Düsseldorfer auch schon recht häufig bei Konzerten oder Kneipenabenden in der jeweils anderen Stadt. :D

von Zecke - am 05.01.2007 02:02

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

Mal schauen, vielleicht kann man mich ja irgendwie ködern. Ich wüsste da ein paar Grundbedürfnisse. Vorausgesetzt der Termin haut bei mir überhaupt hin, im März wird auch voraussichtlich wieder relativ viel mit den Ratten und Keine Ahnung getourt.

von Zecke - am 05.01.2007 02:03
Also vom Namen würde es ja zumindest zueinander passen!

von Zecke - am 05.01.2007 02:11

Re: am 17.03.

ebend.
Und deshalb kommt ihr alle am 17. 2. nach HB wenn die hier spielen :D

von C-Hörnchen - am 05.01.2007 04:19

Re: am 17.03.

Wow, alleine für`s Wild at Heart muss man nach Berlin....

von dat struppi - am 05.01.2007 09:27
Jaja, die gute alte Rurtalbahn bzw. Dürener Kreisbahn... :D

von eifel-mini - am 05.01.2007 10:34

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

Und wenn ich dazu noch singe, bist Du auch ganz sicher schnell wieder weg. :D

von habibi1 - am 05.01.2007 19:54

Re: PLANLOS - DIE ANDEREN TERMINE !!

Meldet iht Euch doch als Vorgruppe, dann wären 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Du wärst da, wüßtest wer die Vorgruppe ist und ich könnte Euch auch mal live sehen. :D

von habibi1 - am 05.01.2007 19:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.