Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
44
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sehnsucht, Katastrophenkommando, C-Hörnchen, habibi1, Dommö, OLAV, Tobi, Sehnucht, Sehnscht

Campino bei DAS DING Webradio

Startbeitrag von Katastrophenkommando am 08.01.2005 22:55

[www.dasding.de]?

Viel Spaß beim Anhören

Antworten:

.....Ein Bild vom Sohn trägt er nicht mit sich rum weil er ja weiss wie er aussieht. Geil.... ich hab schon viel Dämliches gehört aber sowas noch nicht.
Sein Kind geheim zuhalten in der Öffentlichkeit ist eine Sache aber er hält ihn auch privat geheim und das finde ich äußerst seltsam. Hoffentich stimmt die Geschichte überhaupt. Kommt jemand von Euch aus Düsseldorf und weiß da was?

von Sehnucht - am 26.01.2005 17:39
Wiso hält er ihn privat geheim? Nur weil er kein Foto mit sich rumschleppt? Ich kenne einige Eltern, die kein Foto von ihren Kiddis mit sich rumtragen.
Und in einem anderen Interview hat er neulich gesagt, daß er Fotohandys immer für überflüssig gehalten hat, mittlerweile diese Erfindung aber sehr nett findet. Das war irgendwie im Zusammenhang mit Kind.

von C-Hörnchen - am 26.01.2005 20:45
Es war nur so ein Gedanke halt.. Ich finde bei genauerem Hinsehen manche Sachen diesbezüglich (also das mit seiner Frau und dem Kind) ziemlich merkwürdig aber vielleicht will er ja nur seine Familie beschützen weil er ja auch sehr berühmt ist.es wird auch viel dummes Zeug erzählt was am Ende gar nicht wahr ist.

von Sehnsucht - am 26.01.2005 21:47
Sehnsucht schrieb:

Zitat

Sein Kind geheim zuhalten in der Öffentlichkeit ist eine
Sache aber er hält ihn auch privat geheim und das finde ich
äußerst seltsam. Hoffentich stimmt die Geschichte überhaupt.


Ich finde da auch so einiges merkwürdig und habe da auch so meine ganz persönliche Theorie drüber, aber ich denke, es ist besser, das nicht weiter auszuführen, weil man sich nur Feinde macht, sobald man die Geschichte mit seinem Sohn anzweifelt. Ich hoffe auf jeden Fall, daß er mit seinem Leben zufrieden und glücklich ist



von Katastrophenkommando - am 26.01.2005 22:11
also ich würde deine Theorie gerne mal lesen... und gibt auch keinen mecker von mir ;)

von Dommö - am 27.01.2005 09:35
Auf der einen Seite geht es einen natürlich nichts an, aber auf der anderen Seite wenn man einmal glaubt etwas zu `bemerken ` ist es schwer nicht mehr darüber nachzudenken.
Ich habe auch eine Theorie entwickelt, kann sein das meine Phantasie auch mit mir durch geht. Ich würde es hier auch nicht aussprechen wollen.
Es ist nur so. wir wohnen in Berlin und wo bitteschön ist die Familie Frege? Hier sieht sie zumindest niemand in der Stadt.

von Sehnsucht - am 27.01.2005 10:30
ich wohn in einer deutlich kleineren Stadt. In meinem Stadtteil wohnen sogar einige Profis von Werder Bremen. Gesehen hab ich die noch nie.

von C-Hörnchen - am 27.01.2005 13:42
Dommö schrieb:

Zitat

also ich würde deine Theorie gerne mal lesen... und gibt auch
keinen mecker von mir ;)


Guck Dir doch mal genau die Friß oder stirb-Folge "Zelten" an *fg*
Dann wirst Du wissen, was ich meine ;-)



von Katastrophenkommando - am 27.01.2005 16:47
das ist sogar eine der beiden die ich aufgenommen habe.. jetzt muss ich nur nich die kassette finden *g*

von Dommö - am 27.01.2005 16:52
Ich kann ans dieser Sendung nicht "Verdächtiges" finden. Was meinst Du ? Sag es ruhig, ich glaube seine Story auch nicht. Also mit dem Kind das weiß ich nicht so aber das die eine Familie sind und so, das kann nicht sein.
An C Hörnchen: Natürlich kennt man nicht jeden persönlich in einer Stadt wie Berlin aber es ist allgemein bekannt wer sich da tummelt und wer nicht. Und Campino und diese Carina tummeln sich da nicht als Familie. Leute wie sie werden beobachtet und die Leute merken schon wenn sie für doof verkauft werden sollen.

Mir solls egal sein. Hauptsache die Band macht gute Musik weiterhin.

von Sehnsucht - am 27.01.2005 17:10
Sehnsucht schrieb:

Zitat

An C Hörnchen: Natürlich kennt man nicht jeden persönlich in
einer Stadt wie Berlin aber es ist allgemein bekannt wer sich
da tummelt und wer nicht.

So, so. Dann hat sich da ja in den letzten Jahren ne Menge geändert in Berlin. Als ich da noch wohnte, wußte man nicht wer sich da so tummelt. Zumindest nicht als absoluter Privatmensch. Den Rest erfährt man ja aus der Zeitung.



Zitat

Und Campino und diese Carina
tummeln sich da nicht als Familie. Leute wie sie werden
beobachtet und die Leute merken schon wenn sie für doof
verkauft werden sollen.

Wenn sie beobachtet werden, warum macht dann keiner von diesen Beobachtern mal offiziell seinen Mund auf?
Ich hab mich ja auch gern mal an irgendwelchen Spekulationen zu diesem Thema beteiligt, aber so langsam nervts wirklich. Wenn die Beiden meinen, sie wollen so leben, sollen sie doch.

von C-Hörnchen - am 27.01.2005 17:57
Ich kenne halt ein paar Leutchen die sich in der Berliner Szene ganz gut auskennen und die meinen halt das ganze sei Verarsche und so.
Ich weiß nichts darüber außer das mir Campino´s Verhalten in der Öffentlichkeit diesbezüglich auch merkwürdig vorkommt. Aber mehr als spekulieren kann man ja eh nicht darüber wenn man nur ein Fan ist.
In welchen Viertel hast Du gewohnt ? jetzt bist Du weg da?

von Sehnsucht - am 27.01.2005 22:48
Sehnsucht schrieb:

Zitat

Ich kann ans dieser Sendung nicht "Verdächtiges" finden. Was
meinst Du ? Sag es ruhig, ich glaube seine Story auch nicht.

Gucks Dir einfach nochmal an, speziell die Lagerfeuerszene ;-)
I


von Katastrophenkommando - am 28.01.2005 00:21
ich kann mir die sendung leider nicht angucken ,ich habe sie verpasst gehabt. was war denn bei der Lagerfeuerszene merkwürdig?Jetzt bin ich neugierig.

von Sehnsucht - am 28.01.2005 12:44
Sehnsucht schrieb:

Zitat

ich kann mir die sendung leider nicht angucken ,ich habe sie
verpasst gehabt. was war denn bei der Lagerfeuerszene
merkwürdig?Jetzt bin ich neugierig.



weniger merkwürdig als rührend; Campino und Vom haben sich nämlich endlich öffentlich ihre Liebe gestanden *fg*(Campino über Vom: "Ich liebe diesen Typen einfach!", Vom zu Campino "Isn't it great, we still love each other, after all that shit!" und dann sehen sie sich gaaaaaaaaanz tief in die Augen und prosten sich, dicht nebeneinandersitzend zu...:-)



von Katastrophenkommando - am 30.01.2005 22:07
Aha Du hast einen Witz gemeint .
Um es offen zu sagen ich denke auch genau in diese Richtung .Die Geschichte mit der Carina nehme ich ihm nicht ab. Zu viele Ungereimtheiten für meinen Geschmack.Und Ich denke schon so seit ich ein sehr altes Video mit ihm sah und er in so einer Fernsehshow saß ( habe den Namen vergessen)und die Interviewerin ihn frug ob er denn nie eine Freundin habe und er wurde total nervös und am Ende sagte er ganz er `normal` er sei schon gespannt auf die Zeit mit einer Lebenspartnerin oder einem Lebenspartner. Ob ein er oder eine sie da könne er sich absolut nicht festlegen. So in etwa hat er es gesagt.Da hat er das wohl schon gefühlt.
Aber sein Privatleben soll er gestalten wie es ihm gefällt. geht uns nichts an. Aber reden kann man ja mal drüber. Es ist ja was Spannendes.
So morgen ruft die UNI ! Und übrigens heiße ich Ulla.Gute Nacht

von Sehnsucht - am 30.01.2005 22:51
Sehnsucht schrieb:

Zitat

Aha Du hast einen Witz gemeint .

Nee, das ist echt original so abgelaufen! Ich muß bloß immer wieder lächeln, wenn ich das sehe oder daran denke.

Zitat


Aber sein Privatleben soll er gestalten wie es ihm gefällt.
geht uns nichts an. Aber reden kann man ja mal drüber. Es ist
ja was Spannendes.
So morgen ruft die UNI ! Und übrigens heiße ich Ulla.Gute Nacht


Ja klar, ich finde es immer spannend, wenn etwas nicht nach Schema F abläuft. Und ich wünsche mir einfach nur, daß er glücklich ist. Viel Spaß bei der Uni, und meinen richtigen Namen, sollte er von Interesse sein, sag ich Dir auch gern, allerdings lieber anderorts (e-mail?)*fg* besser ist das, wie die Erfahrung mich lehrte.


von Katastrophenkommando - am 02.02.2005 21:45
Ja aber es war ja wohl nicht ernst gemeint seitens Campinos und Voms.Der campino wrde doch nicht so viel gut durchdachtes Vertuschspiel betreiben um es dann am Lagerfeuer freiweg zu outen.
Ja wir können uns gerne emailen wenn Du Interesse haben soltest.Sehr gerne.. nette Freundschaften können nie schaden. Gibst Du mir deine email adresse? dann antworte ich Dir einmal privat. Du bist weiblich? Ich schon.

von Sehnsucht - am 02.02.2005 23:11
Sehnsucht schrieb:

Zitat

Ja aber es war ja wohl nicht ernst gemeint seitens Campinos
und Voms.Der campino wrde doch nicht so viel gut
durchdachtes Vertuschspiel betreiben um es dann am
Lagerfeuer freiweg zu outen.

Oder gerade deswegen, damit man es so sieht :-)

Ja wir können uns gerne emailen wenn Du Interesse haben
soltest.Sehr gerne.. nette Freundschaften können nie schaden.
Gibst Du mir deine email adresse?

Gib mir lieber Deine ;-)

dann antworte ich Dir
einmal privat. Du bist weiblich? Ich schon.


Alles weitere dann



von Katastrophenkommando - am 03.02.2005 00:04
Mir ist auch aufgefallen dass er das Wort Schwuchtel gerne und oft in den Mund nimmt.
Das wäre nicht weiter auffällig wenn es sich bei Campino nicht um einen Typ handeln würde der normalerweise nie etwas Abfälliges gegen Minderheiten raushauen würde.Er versucht das totale Ablenkungsmanöver wenn man mich fragt.Wer das immer noch nicht merkt muss bemerkenswert gut wegschauen können.
Liebes Katastrophenkommando, es war deine Idee gebe mir also auch bitte zuerst deine email Adresse. : -) Bist Du auch Hosenfan? was hörst Du sonst noch?

von Sehnsucht - am 03.02.2005 13:12
Sehnsucht schrieb:

Zitat

Mir ist auch aufgefallen dass er das Wort Schwuchtel gerne
und oft in den Mund nimmt.
Das wäre nicht weiter auffällig wenn es sich bei Campino
nicht um einen Typ handeln würde der normalerweise nie etwas
Abfälliges gegen Minderheiten raushauen würde.Er versucht das
totale Ablenkungsmanöver wenn man mich fragt.Wer das immer
noch nicht merkt muss bemerkenswert gut wegschauen können.

Ja, das stimmt, andererseits wollen die meisten Fans ja diesbezüglich
belogen werden; die Zeit ist einfach leider noch nicht reif für derlei Bekenntnisse.

Liebes Katastrophenkommando, es war deine Idee gebe mir also
auch bitte zuerst deine email Adresse. : -) Bist Du auch
Hosenfan? was hörst Du sonst noch?
[/quote]

Ich denke, es ist besser, wir treffen uns weiter hier, denn das letzte Mal, daß ich jemanden, beginnend durch private E-mail-Kontakt, näher an mich rangelassen und näher kennengelernt habe, endete nach einer wilden Auf-und-Ab-Beziehung in einem ziemlich schmerzlichen Finale, an dem ich noch länger zu knabbern haben werde.;-(

Ja, ich bin auch Hosenfan (auch dann, wenn die Band pausiert und niemand von ihnen spricht!), höre allgemein alles mögliche, was schrammelt und eine gewisse Grundmelodie durchschimmern läßt wie z.B. auch Marilyn Manson, Killing Joke, OOMPH, The Doors, Soundtracks wie "Queen of the Damned" und "Matrix Reloaded", Type O'Negative, die Zillo-Sampler, dann wieder je nach Stimmung auch wieder das komplette Gegenteil wie Keane, Wolfsheim, Loreena McKennitt, Suzanne Vega (dies allerdings seltener).

Kommenden Samstag werde ich mir die Spittin' Vicars live anschauen und bin schon sehr gespannt darauf :-)



von Katastrophenkommando - am 03.02.2005 21:44
Tja es muss ja nicht immer so dramatisch werden . Im Normalfal machen emailfreundschaften sehr viel Spass.
Bist Du männlich oder weiblich?
ich höre auch gern Wolfheim , finde es gar nicht so gegensätzlich und neuerdings Mando Diao.
nee, der kann sich nicht outen. Das ist volkommen unmöglich.Er ist ein Mädchenliebling. Selbst er Rudoph Moshammer hat immerzu sich mit Frauen umgeben nur damit ja keiner drauf kommt. Und der war ja wohl kaum ein Mädchenliebling oder doch??????????Hinzu kommt, das das outen nicht so ohne ist. ich kenne einen Maler , bedingt bekannt in der Berliner Szene, der sich outete. Er sagt es war grauenhaft. Es wäre wie ein Trauma.Er fühlt sich seitdem total minderwertig, und schämt sich, besonders in Gegenwart von männern weil er ständig das gefühl hat sie könnten sich von ihm belästigt fühlen.
Von wegen es ist ein Klaks.
Du warst doch auch schon im ganz alten Forum also im Offitziellen . Habe da oft mir was durchgelesen, da ging es immer rund.

von Sehnscht - am 03.02.2005 22:33

@ Hörnchen

Ich wohn in einer noch viel kleineren Stadt, hier wohnt keine Prominenz,
ausser mir*g* und die Beiden da oben (Kommando und Sehnsucht), erinnern mich irgendwie an Kate, Dolche und Temptation. :D :D :D

Oder sollte es noch mehr Leute geben, die sich dringend in ärztliche Behandlung begeben sollten? *gfg*

Bis morgen Abend :-)



von habibi1 - am 03.02.2005 22:59

Re: @ Hörnchen

aber immerhin kommt diverse Prominenz gebürtig aus deiner Stadt :D
Und dann müßen wir morgen abend mal über den Rest reden ;-)

von C-Hörnchen - am 04.02.2005 04:29

oder eher..

..heute Abend :-)

von C-Hörnchen - am 04.02.2005 04:30

Re: @ Hörnchen

Und Du scheinst ein wahrlich argloser Träumer zu sein denn so blind kann niemand sein es sei denn er hat angst davor gewisse Dinge zu erkennen oder zumindest zu hinterfragen. stört es deine iIlusionen .Wieso ? Und Inwiefern ?Frag Dich das einmal.Bist du bei allen Dingen so furchtbar naiv? Du bist doch bestimmt keine 10 Jahre mehr alt oder ? Oder glaubst Du ich laß mir von so einem Fan wie Dir meine Meinung vorschreiben? Also halte deine peinlichen Angriffe demnächst besser für Dich.

von Sehnsucht - am 04.02.2005 10:29

Re: @ Hörnchen

:joke:

von Tobi - am 04.02.2005 11:12

Re: @ Hörnchen

Entschuldige bitte C Hörnchen ich hatte mit meiner Antwort sicherlich nicht Dich gemeint sondern eine "habibi 1"

von Sehnsucht - am 04.02.2005 11:27

Re: @ Hörnchen

sieht steht ja auch unter habibis Eintrag, deshalb hab ich sie auch erst gar nicht auf mich bezogen
Aber verwirren tut sie mich trotzdem :D

von C-Hörnchen - am 04.02.2005 11:33

Re: @ Hörnchen

:D

von OLAV - am 04.02.2005 21:15
Sehnscht schrieb:

Zitat

Tja es muss ja nicht immer so dramatisch werden . Im
Normalfal machen emailfreundschaften sehr viel Spass.

Ja, das fing seinerzeit auch so harmlos an.....

>ich höre auch gern Wolfheim , finde es gar nicht so
gegensätzlich und neuerdings Mando Diao.

Mando Diao? Hab ich noch niemals von gehört, erzählmal.......

>nee, der kann sich nicht outen. Das ist volkommen
unmöglich.Er ist ein Mädchenliebling. Selbst er Rudoph
Moshammer hat immerzu sich mit Frauen umgeben nur damit ja
keiner drauf kommt. Und der war ja wohl kaum ein
Mädchenliebling oder doch??????????

Mädchenliebling oder nicht, das Outen ist nicht ohne, das ist mir klar.
Nur die Ruhe, nicht gleich mit zig Fragezeichen um sich werfen. Es hängt einfach damit zusammen, daß die Allgemeinheit für das Outen noch nicht bereit ist, ob nun Mädchenliebling oder nicht. Ein Ex-Kollege von mir wollte mit seinem Freund zusammenziehen, und obwohl beide gutsituiert waren, haben sie keine gemeinsame Wohnung gefunden.

>Von wegen es ist ein Klaks.

Ich habe auch nie gesagt, es ist ein "Klaks"!

>Du warst doch auch schon im ganz alten Forum also im
Offitziellen .

Wer sagt das?


von Katastrophenkommando - am 05.02.2005 00:55

P.S.

Sehnscht schrieb:

Zitat

Von wegen es ist ein Klaks.
Du warst doch auch schon im ganz alten Forum also im
Offitziellen . Habe da oft mir was durchgelesen, da ging es
immer rund.


Ich hab nie gesagt, es sei ein "Klaks", im ganz alten Forum waren zig tausende, und es ging immer rund, ohne daß meine Person da im besonderen Wortführer gewesen wäre. Wunderbar, daß ich mich doch immer noch auf meine innere Stimme verlassen kann, gehab Dich wohl. Winkewinke



von Katastrophenkommando - am 05.02.2005 01:11

Re: @ Hörnchen

Pass mal auf Puppe:

Es soll Leute geben, die garnichts hinterfragen möchten, sondern einfach nur seit Jahrzehnten die Mucke von DTH toll finden.
Ich habe keine Illusionen, die Du in irgendeiner WEise zerstören könnstet.

Leute wie Du, liebe Dolchi, die sollten sich wirklich mal überlegen, wie armseelig ihr Leben ist, wenn sie nichts anderes zu tun haben, als sich über das Privatleben von irgendwelchen Berühmtheiten in 2 Foren auszulassen.

Und den Mund lasse ich mir von so einer Trantüte wie Dir ganz sicher nicht verbieten. :D



von habibi1 - am 05.02.2005 01:14

Re: @ Tobi + Olav

Lacht nicht, dass nimmt langsam mache ich mir Sorgen
um diese armen Verwirrten. ;-)



von habibi1 - am 05.02.2005 01:16

Re: @ Hörnchen

War echt toll mit Euch gestern Abend,
nur die Prominenz kam wohl etwas zu kurz. ;-)

Ausser Andy und Vom, aber die kommen ja nicht aus meiner Stadt. ;-)



von habibi1 - am 05.02.2005 01:19

Re: @ Tobi + Olav

"das nimmt langsam Formen an, wo ich mir Sorgen mache",
wollte ich verwirrstes Groupie sagen. ;-)

Sorry, der Abend war lang und ich bin fast taub. *g*



von habibi1 - am 05.02.2005 01:34

Re: @ Hörnchen

Zwecklos mit jemand wieDir vernünftig diskutieren zu wollen.

von Sehnsucht - am 05.02.2005 10:19
Ich meinte mich an deinen Nick erinnern zu können. Ich war da nicht aktiv mit bei, dies hier ist mein erster Versuch in einem Forum zu starten. Ein anderes gefällt mir auch noch sehr gut mal sehen ob ich da auch aktiv werde, hat aber nichts mit den Hosen zutun.Ist eher was Medizinisches, worin auch mein Studium besteht.
Mando Diao solltest Du Dir anhören. Sie sind obercool. Eine Rockband aus Schweden, mit einer ziemlich großen Klappe aber dabei nicht unsymphatisch und machen gute Musik , eine Mischung aus Brit Pop und hartem Punk.
Sie habe eine eigene Homepage aber die ist nicht wirklich empfehlenswert.

von Sehnsucht - am 05.02.2005 10:48

Re: @ Hörnchen

nun ja, vernünftig diskutieren kann man ja mit dir auch nicht.
Wir kennen das ja schon. Es kommen jetzt wieder hübsche Andeutungen und wenn man dann doch mal was konkretes hören möchte, um mal an einem richtigen Beispiel was zu diskutieren, dann kneifst du wieder und nächste Wochen postet dann hier deine Schwester

von C-Hörnchen - am 05.02.2005 15:25

Re: @ Hörnchen

Jepp, war ein netter Abend :-) :-)
Wenn das nicht immer so eine weite Anreise wäre, könnte man so was ruhig mal öfter machen

von C-Hörnchen - am 05.02.2005 15:26

Re: @ Hörnchen

Was wollt ihr den Konkretes hören?Von mir? Ich bin ein ganz normaler Hosen Fan. Ich gucke nur nicht weg so wie die meisten anderen.Das gilt für viele Dinge.
Es kann nicht sein das einem nichts aufällt. wenn man sich son bißchen für den campi interessiert.Ich bin auch musikmässig interessiert an den Hosen aber die typen dahinter interessieren mich genauso. Wegen der Texte zum beispiel. ich muß wissen ob sie authentisch sind sonst würden sie mir nicht soviel geben.
Ich habe keine Schwester du Witzbold.

von Sehnsucht - am 05.02.2005 16:25

Re: @ Hörnchen

es hat niemand gesagt, daß uns nichts auffällt. Aber da niemand von uns die Möglichkeit hat die Wahrheit rauszukriegen und man nun mal in das was man so sieht und hört alles Mögliche reininterpretieren kann, ist es nun mal Zeitverschwendung, sich da Gedanken drum zumachen.

von C-Hörnchen - am 05.02.2005 16:37

Re: @ Hörnchen

Ja so kann man es natürlich auch sehen. . Aber ich denke mir das Campino solche Debatten hier wohl kaum mitbekommt.

von Sehnsucht - am 05.02.2005 21:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.