Frage Verlosung unplugged

Startbeitrag von kry am 18.07.2005 13:29

Die Teilnahmebedingungen sagen:
"Niemand erhält mehr als zwei Tickets, und jeder darf sich nur einmal
bewerben. Kommt heraus, daß sich irgendwer, auf welchem Weg auch immer,
mehrfach beworben hat und/oder jemand dadurch auch noch zwei Mal etwas oder
sonst mehr als zwei Tickets zugeteilt bekommt, wird er oder sie von der
Verlosung ausgeschlossen
, und wenn auf eine solche Bewerbung eine Zuteilung
erfolgt sein sollte, wird der Gewinn natürlich gestrichen, und es gibt keine
Karten."

Jetzt meine Frage: Wenn ich mich einmal bewerbe und meine beste freundin als zweite person angebe, bin ich dann raus, wenn sich meine beste freundin auch noch bewirbt und mich als zweite person angibt?

Antworten:

japp

von dingens - am 18.07.2005 13:54
Ich blick auch nicht durch.

Formular mit Bugs ohne Ende, die FAQ nicht befüllt.
Teufel noch eins ich seh mich schon am 1.9. heulend vorm Burgtheater spazieren.

:-)



von Alex66 - am 18.07.2005 14:10
ich schreib da mal ne mail hin, glaube ich... ich mein, jeder darf sich einmal bewerben, also müsste das theoretisch gesehen doch wohl in ordnung sein, aber irgendwie hört's sich schon merkwürdig an...

von kry - am 18.07.2005 14:28
Gute Idee.
Die Sache wäre einfacher wenn die FAQ gleichzeitig mit dem Formular on Air gegangen wären.
Hab meine Bewerbung mal abgeschickt, Mail aber noch keines bekommen.

Mal sehen gott sei Dank bin ich kein optimistischer Mensch :-)



von Alex66 - am 18.07.2005 14:46

Verlosung unplugged

kry schrieb:

Zitat


Jetzt meine Frage: Wenn ich mich einmal bewerbe und meine
beste freundin als zweite person angebe, bin ich dann raus,
wenn sich meine beste freundin auch noch bewirbt und mich als
zweite person angibt?


eine gute frage!;-)
also theoretisch müsste es eigentlich gehen.
spricht nichts dagegen.
denn du hast nur einmal mitgemacht und deine freundin genau so.
damit ist ja auch alles ok.

nur ...ähm?....auf der anderen seite, was wäre ... wenn ihr beide gewinnt? ;-)
ok,relativ unrealistisch... aber es kann schon vorkommen.
manche leute haben halt mehr glück im leben als andere *gg*

oder noch witziger... jetzt mal nur als beispiel.
du gewinnst deine karten für den 1september ... und deine freundin für den 2 september ;-)


tja... fragen über fragen.

ich denke mir,die hätten sich damit viel stress ersparrt wenn sie nur eine karte pro person verlosen würden.

ok,ich kann gut verstehen dass man so gut wie es nur geht vermeiden möchte dass die karten irgendwann mal auf dem schwarzmarkt verkauft werden.das ist auch ok.
find ich auch klasse.aber sichtlich hat man so paar wichtige kleinigkeiten dabei übersehen.

dazu kommt noch die blöde zahlungsart... - kreditkarte!
laut jkp darf man nur ab 16 mitmachen.... schön und gut... aber die sollen uns erst mal einen 16-jährigen mit einer kreditkarte vorstellen *ggg*
(kann immer noch nicht verstehen,was gegen eine zahlung per vorkasse spricht?... oder halt bar vor ort an der abendkasse.)
naja... das ist aber wieder ein ganz anderes thema.

viel glück.
gruss
zorro

von Zorro - am 18.07.2005 16:36

Re: Verlosung unplugged

Hat sich von euch nun schon einer beworben?
Ich habe es hinter mir aber kein Mail erhalten, habt ihr eines bekommen?

Lg alex



von Alex66 - am 19.07.2005 06:32
wir fühlen uns langsam auch ein bisschen verarscht...
wir haben uns jetzt ein mal beworben (gestern nachmittag irgendwann, nachdem wir uns mühselig eine kreditkarte gesucht haben) und auch bis jetzt keine bestätigungsmail. freigeschaltet war die ganze sache, nachdem es erst um 13 uhr losgehen sollte und dann auf 14 uhr hochgesetzt wurde, dann ja auch erst um 15 Uhr.... voll merkwürdig... und darauf, dass mir jemand meine frage offiziell beantwortet, muss ich wahrscheinlich auch bis nach dem 24.7. warten ;-)

@zorro: die vorstellung mit 1. UND 2. September gefällt mir irgendwie *gg

von kry - am 19.07.2005 08:57
na mal sehen was rauskommt
immerhin bin ich nicht alleine ohne bestätigungsmail :-)
Geteiltes Leid und so, Kreditkarte war nicht mein Problem so ein Teil besitze ich warum auch immer :-)

Aber spätetens am 2.9. sind wir alle schlauer



von Alex66 - am 19.07.2005 08:59
wir haben jetzt auch ne bestätigung und können auch beide an der verlosung teilnehmen. alles ist gut :-)

von kry - am 20.07.2005 09:22
Na sehr brav :-)
Aber eine Frage bleibt bei mir noch immer offen?

Ich habe mich beworben und natürlich meine Freundin als Mitgängerin angegeben, wenn Sie sich jetzt bewirbt und mich als Mitgänger für den anderen Tag angibt.
Ist das dann eine doppelte Bewerbung und damit illegal oder kann man das machen.
:-)

Fragen über Fragen



von Alex66 - am 20.07.2005 09:42
Na sehr brav :-)
Aber eine Frage bleibt bei mir noch immer offen?

Ich habe mich beworben und natürlich meine Freundin als Mitgängerin angegeben, wenn Sie sich jetzt bewirbt und mich als Mitgänger für den anderen Tag angibt.
Ist das dann eine doppelte Bewerbung und damit illegal oder kann man das machen.
:-)

Fragen über Fragen



von Alex66 - am 20.07.2005 09:42
nö, nach dem, was sie mir vorhin gesagt haben, ist das voll in ordnung.

von kry - am 20.07.2005 09:46
Wer hat das gesagt?
na dann nehmen wir den anderen Tag in Angriff.
Dass wir uns zumindest beworben haben wenn es schon mit Karten nichts wird. :-)



von Alex66 - am 20.07.2005 09:47
ich hab da vorhin angerufen, bei jkp, weil ich keine lust mehr hatte, auf ne mail zu warten, und sie sagten mir, dass es kein problem sei, wenn ich mich bewerbe und meine begleitperson auch. wär auf jeden fall in ordnung.
also steigern wir unsere gewinnchancen doch mal ;.-)

von kry - am 20.07.2005 09:52

frage beantwortet

abend!
gewinnchancen steigern ist leider nicht. siehe faq jetzt auf der hp

... schön wär es gewesen...

lieben gruß
anton

von anton - am 20.07.2005 19:43

hmm? disqualifiziert *g* ???

Ich habe mich zusammen mit meinem Freund/Freundin/Vater/Mutter/Bruder/Schwester etc. beworben. Werden wir disqualifiziert wenn sich mein Freund/Freundin/Vater/Mutter/Bruder/Schwester etc. zusammen mit meinen Namen ein weiteres Mal bewirbt um die Chancen zu erhöhen?



Nein, aber diese doppelten Bewerbungen werden zugunsten der Fairness gegenüber denen die das nicht machen vor der Verlosung disqualifiziert .


ähm... wie muss man das jetzt verstehen? also ja oder nein?

also man wird nicht disqualifiziert aber die doppelten bewerbungen werden trotzdem disqualifiziert.

also jetzt angenommen *ggg*... zwei frisch-verliebte haben sich beworben.(ist wirklich jetzt nur ein beispiel !!!) *lol*

also Uschi Glas
mit dem neuen freund Brat Pitt *gg*

Uschi hat Brat als begleitperson reingeschmiert und Brat - Uschi ...
wer wird da von den beiden disqualifiziert?

da müsste man aber auch eine e-mail - benachrichtigung bekommen.

von Zorro - am 20.07.2005 20:10

Re: hmm? disqualifiziert *g* ???

disqualifizieren ist nicht gleich rausfiltern mein lieber.
rausgefiltert wird nur die zweite eintragung, würd ich sagen.
man will ja dann doch sportlich bleiben. =;o)

von anton - am 21.07.2005 13:41

Re: hmm? disqualifiziert *g* ???

liebster zorro!

wat issen mit dem jkp tower von 16.08h??? arbeiteste doch für den saftladen??

:cool: :D

von kölschmädsche - am 21.07.2005 19:00

Re: hmm? disqualifiziert *g* ???

zweite eintragung...
schon klar.mein guter.
aber da gibt es jede menge an mails die man vergleichen muss.
ob man das geregelt kriegt? naja..*g*

denke mir es wäre viel einfacher,wenn man nur eine karte pro person verlosen würde.
am ende hätte man einfach die gewinner schriftlich informiert...
(dann würde die benachrichtigung auch so zu sagen als konzikarte diennen... die nimmt man dann mit nach wien... am eingang wird es vorgelegt + personalausweis...(die daten würde man vergleichen) ....und es wird direkt am eingang bezahlt.)

da hätte man sich viel zeit,aufwand und stress sparren können.
(damit würde die ganze doofe geschichte mit der zahlung nicht geben,es könnten mehr leute daran teilnehmen und sportlich wäre es auf jeden fall ;-) )

aber naja... das wäre ja viel zu einfach *g*

zorro

von Zorro - am 21.07.2005 19:08

Re: hmm? disqualifiziert *g* ???


es ist nicht mehr da.was soll schon damit sein? sieht man doch.

a) glaube kaum dass es ein saftladen ist.denn sonst wären sie nicht so erfolgfreich.

und liebstes kölschmädsche

b) es gibt milliarden an möglichkeiten... - was einen nicknamen angeht.
so ideenlos wird wohl kein mensch der welt sein.
:D

von Zorro - am 21.07.2005 19:14

Re: hmm? disqualifiziert *g* ???

doch, isch... :D

von kölschmädsche - am 21.07.2005 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.