Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Liebesspieler, Jolly Roger, gkmo, C-Hörnchen, Micha1986>DTH<, Keira, Eppinator, sackie, Rigo, DTH@DD

Hosen - Dresden

Startbeitrag von gkmo am 08.08.2005 18:23

so... noch mittwoch und donnerstag die letzten beiden prüfungen überleben und dann.... URLAUB!!!!

startpunkt wird freitag abend dresden sein. und da frag ich mich doch, wer von euch auch da ist? vielleicht sieht man sich ja...

Antworten:

Ich komme zum Konzert, nur die Frage ist wie komme ich am besten zum Elbufer? Bis Dresden ist kein Problem mit Auto, nur welche Abfahrt&Parkplatz?? Davon habe ich keine Ahnung und auch noch nix im netz gefunden, vielleicht hat jemand von euch ein tip`??? danke



von Micha1986>DTH< - am 08.08.2005 18:54
tja... ich wohne schon länger nicht mehr in dresden und hab kein gefühl, wie das verkehrstechnisch momentan so ausschaut... das filmfest ist auf jedenfall zwischen carola- und augustusbrücke...
hier gibts ne anfahrtsskizze und auch parkplatzempfehlungen. ich weiß allerdings nicht, wie schnell die voll sein werden (keine ahnung, wie viele leute zu dem konzert kommen, aber es werden sicherlich mehr sein, als zu nem abend, an dem n film läuft...) [www.filmnaechte-am-elbufer.de]

von gkmo - am 09.08.2005 04:58
;-(



von sackie - am 09.08.2005 19:12
Werde auch da sein! :-) Hoffe das Wetter spielt am Freitag auch mit... *frier*

von Rigo - am 09.08.2005 19:13
Yeehaa das war dochn geiles Konzert.
Hat gepisst ohne Ende, aber das war vielleicht ganz gut, die Abkühlung war bitter nötig.
Gute Atmo, gute Songauswahl, bin zufrieden :)

von Eppinator - am 13.08.2005 12:05
Und hinterher noch mit Campino im Flower und in ner Dönerbude gerockt!!!
Echt geiler Abend!

von Jolly Roger - am 14.08.2005 13:59
Sind irgendwo Fotos vom Konzi in Dresden online?

von DTH@DD - am 14.08.2005 17:40
paar Fotos vom Konzert und Treffen danach auf meiner privaten Homepage:
[www.jan-von-nebenan.de]

von Jolly Roger - am 15.08.2005 09:19
hey, coole Bilder! Wie bist du denn dazu gekommen, die Hosen bzw. Campino danach noch zu treffen? Vor allem Campino in der Dönerbude? ;)

von Keira - am 15.08.2005 11:05
Also wirklich coole bilder, nicht schlecht. Der Döner sieht lecker aus :p



von Micha1986>DTH< - am 15.08.2005 13:00
mehr oder weniger alles zufall...aber campino und seine leute waren auch voll locker drauf und wir waren zu betrunken um uns irgend 'ne platte zu machen! ;-)
den dresdner döner hat er auch gelobt...also wie wär's mit döner für stoiber?!

von Jolly Roger - am 15.08.2005 13:09
Nur, wo war der Rest? Machen die nix mehr zusammen? Ich hab die nämlich vorm Konzert in der Stadt getroffen und da fehlte dann Herr Frege...

von Liebesspieler - am 25.08.2005 08:20
muß man permanent und immer etwas zusammen unternehmen?

von C-Hörnchen - am 25.08.2005 08:51
Nö das natürlich nicht. Viel mir nur auf und dachte die wären direkt nach dem Konzert weg, da die anderen Mittags aus dem Hotel ausgecheckt haben

von Liebesspieler - am 25.08.2005 08:53
vielleicht waren die anderen ja auch noch irgendwo was essen, aber man konnte sich nicht auf eine Essrichtung einigen.
Oder man wollte sich in der Tat mal ne Stunde nicht sehen, weil man sich schon den ganzen Tag gesehen hat. Womöglich waren alle 5 über ganz Dresden verteilt in verschiedenen Restaurants.

von C-Hörnchen - am 25.08.2005 09:00
das kann natürlich gut sein. Oder der Rest war einfach wieder die Pussys die für keinen Spass zu haben sind ;-)

von Liebesspieler - am 25.08.2005 09:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.