Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
40
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
C-Hörnchen, Betty, gkmo, Don Rick, AndiM, anja schacherl, MrsDTH, stt, smily81, nasty80, ... und 9 weitere

unplugged

Startbeitrag von hosenfanmk am 29.08.2005 07:00

Weiß einer von euch ob unplugged im Fernsehen gezeigt wird dt Sender
oder kann man nach den konzi eine dvd kaufen

hosenfanmk

Antworten:

beides.... irgendwann tv und dvd kommt an weihnachten..

anid



von AndiM - am 29.08.2005 08:21
kommt im November auf MTV - hab ich glaub irgendwo gelesen

von Don Rick - am 29.08.2005 15:12
Scheint sie müssen wohl das Film-Material noch zwei Monate technisch bearbeiten damit es sendetauglich wird... :D (ja, der war jetzt fies... *gg*) Oder warum sonst dauert das so lange???

von Rigo - am 29.08.2005 16:55
Stell dir vor das kommt im Oktober und du bist nicht da.....nee, ich hab nix gegen November ;-)

von C-Hörnchen - am 29.08.2005 18:11
Moin,

weiss von euch jemand, welche drei Songs nun bei der Abstimmung auf der HP der TH gewonnen hat?

Gruß

Flo

von Clyde1982 - am 30.08.2005 17:38
Nee, gab bislang keine Info dazu, zweifle auch daran ob's da jemals noch eine geben wird... letztlich aber eigentlich auch egal. :-(

von Rigo - am 30.08.2005 17:41
ja, egal weil es eh nur 5 der lieder waren, die wohl so oder so gespielt werden würden.

außerdem denke ich, dass sie dann beim konzert sagen, dass dieser song auf platz eins gelandet ist, dieser auf 2...

von Don Rick - am 30.08.2005 20:40
ok, ist aufgelöst =)

alles aus liebe, pushed again und hier kommt alex haben´s reinschaft, überraschend ;)

ich hoffe trotzdem stark auf "willkommen in deutschland"!

von Don Rick - am 30.08.2005 22:04

nicht dabei?

Also es wird ne DVD geben und es wird live im MTV zu sehen sein.
Ich musste schon alle Rechte abtreten ;-)

Naja jedenfalls seh ich mir das ganze morgen live an *freu*

von smily81 - am 01.09.2005 11:26

Re: nicht dabei?

Bin leider auch nicht dabei :-( . Wann wird es übertragen ?

von Betty - am 01.09.2005 12:25

Re: nicht dabei?

es wird wohl vll. erst in ein, zwei monaten übertragen, aber nicht live!!!
die müssen doch erstmal alles schneiden etc.

mushy

von mushy - am 01.09.2005 19:26

Re: nicht dabei?

:-( ! Schade, habe heute beim MTV auf Text gesehen, dass ab 19.30 Uhr ein Special kommt, stand aber nicht dabei was es sein sollte. Hatte schon ein bißchen Hoffnung :-(

von Betty - am 02.09.2005 08:41
Gerade aus Wien zurückgekommen. Eine Wahnsinns-Stimmung geile neue Lieder und es war einfach wahnsinn was die Hosen aus ihren Stücken gezaubert haben. Besonders Opelgang :-)

War echt suuuuper Spitze!!

von Sabrina - am 02.09.2005 09:56
Heul! Schnöf ! Und ich war nicht dabei :-( :-( :-(

von Betty - am 02.09.2005 10:08
wir wollen details!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Liebesspieler - am 02.09.2005 10:27
Details ja aber nicht zu viele :-)
Will ja noch die eine oder andere Überraschung in ein paar Stunden



von Alex66 - am 02.09.2005 10:45
also ich lass den heutigen Abend auf mich zukommen ich möchte gar keine Details wissen ich bin sehr zuversichtlich dass es sicher ein Wahnsinns-Abend wird

:hot:

von MrsDTH - am 02.09.2005 11:12
na dann wünsch ich Dir eine super Überraschungsabend :rp:

von MrsDTH - am 02.09.2005 11:23

Re: nicht dabei?

das ist von den MTV Music Awards, die da irgendwann diese Woche verliehen wurden

von C-Hörnchen - am 02.09.2005 15:12

Re: nicht dabei?

Schade!
Danke für die Info!

von Betty - am 02.09.2005 15:23
man gail....wäre auch gern dabei gewesen!
was soll 10.09. bedeuten? da wird es noch nicht übertragen?!?!

von andii - am 03.09.2005 07:17
öhm, du währst gern bei der Unplugged- Geschichte dabei gewesen, weißt aber nicht, was die Hosen am 10.9 . machen?

von C-Hörnchen - am 03.09.2005 11:59
na ja, vielleicht verdrängt er das ja, weil er keine karte hat...

ich versuch das auch die ganze zeit zu verdrängen, aber ständig liest man hier davon! und ich frage mich immer: "pah, was soll schon am 10.09. sein?! vielleicht grill ich mit n paar freunden im garten, wenn das wetter schön ist!"
*inwirklichkeitvorneidzerplatze* und *michabendsindenschlafweine*

von gkmo - am 03.09.2005 12:59
stimmt, das könnte ein Grund sein.
So ging mir das damals mit der Loreley. Ich wollte hin, hatte Zeit und Geld. Aber es wollte niemand mit. Im Forum war ich erst mehr oder weniger 4 Monate, kannte niemanden, mit dem man sich dann hätte treffen können und so hab ich das dann auch verdrängt

von C-Hörnchen - am 03.09.2005 16:33
Es war echt der Hammer, war am 01 da :-)
5 neue lieder!! eines ging etwa so: ich geh heim will liebe machen da poppt meine alte noch den bohfrost mann oder so *g*



von anja schacherl - am 03.09.2005 17:14
war auch da, das war das beste was ich jeh gesehen und gehört habe. Geil war auch die Swing Version von bommerlunder und "wir werden weltmeister"
am besten war der schluss. keiner saß mehr alle standen oder sprangen.

GEIL

von stt - am 03.09.2005 17:17
na wenns nur das wäre... ich war schon auf so manchem konzert "alleine". (mein freundeskreis hat einfach keinen musikgeschmack!) aber im normfall sind da ja noch einige hunder oder tausend andere, man findet immer jemand, mit dem man die wartezeit vorm konzi überbrücken kann...

aber für den 10. habe ich weder so richtig zeit, noch n ticket und erst recht nicht das geld, mal eben von münchen nach düdorf zu düsen... *schluchtz*

... ich sollte nicht so oft drüber nachdenken...

von gkmo - am 03.09.2005 17:40
sonst fahr ich auch alleine zu Hosen- oder überhaupt auf Konzis. Aber wegen zelten war mir das alleine hin zufahren zu doof.

naja, und wegen Zeit und Geld, so ging mir das dann jetzt bei der Unplugged- Sache.
Das Ticket dafür zu gewinnen, wär ja die eine Sache gewesen, aber dann ganz aus Bremen nach Wien fahren.....und jetzt muß man sich die Berichte hier alle anhören *heul*

von C-Hörnchen - am 03.09.2005 17:47
das sind aber echt gute berichte.die stimmung scheint voll geil gewesen zu sein und überhaupt das ganze. und ich konnt net hin. :-(

von nasty80 - am 03.09.2005 17:50
Dafür hast du hoffentlich nächste Woche nette Post in deinem Briefkasten :-) *immernochdaumendrück*

von C-Hörnchen - am 03.09.2005 17:55
darauf hoff ich natürlich auch. :-)

von nasty80 - am 03.09.2005 18:00
C-Hörnchen schrieb:

Zitat

sonst fahr ich auch alleine zu Hosen- oder überhaupt auf
Konzis. Aber wegen zelten war mir das alleine hin zufahren
zu doof.

naja, und wegen Zeit und Geld, so ging mir das dann jetzt bei
der Unplugged- Sache.
Das Ticket dafür zu gewinnen, wär ja die eine Sache gewesen,
aber dann ganz aus Bremen nach Wien fahren.....und jetzt muß
man sich die Berichte hier alle anhören *heul*



ja, mit dem unplugged ging mir das auch so... obwohl mir das heimspiel schon wichtiger gewesen wäre... aber was solls, soll halt nicht sein! und ich hoffe doch ganz stark, dass die alten herrn sich irgendwann nochmal zu ner tour aufraffen und dann werde ich auch beim heimspiel dabei sein *ganzdollhoff*

aber bis dahin wird wohl noch ne menge wasser die isar ... ähm, den rhein... runterfließen!

von gkmo - am 03.09.2005 18:47
joa das stimmt! So soll es sein!! Wo saßt bzw standest du denn ;-)
Ich war oben hinten, stand dann so ziemlich shcnell schon an dem geländer mit noch 2 weibern, neben mri knippste donata wie ne weltmeisterin ;-))

Warst du also acuh am 01. da? Weißt du ob aftershow war oder so?



von anja schacherl - am 04.09.2005 09:16
wir saßen im 2. Mittelrang. Also ein stock unter den stehplätzen. War verdammt heiß,oder? Hast du Bilder vom Konzert. Wir wurden so durchsucht, dass wir gar nichts mitnehmen konnten.
Aftershowparty? davon hab ich nichts mitbekommen. Gab es glaub ich auch nicht.
Weißt du zufällig wann es ne dvd gibt? Bin voll gespannt.

von stt - am 04.09.2005 09:21
weiß ich leider nich, da saßen wir auch :-) Und fotos auhc keine (auchalles abgenommen bekommen) ja war sau heiß!!! War am anfang schon so geschwitzt wie sonst bei konzis!!!
Und getränke gabs da ja leider auch nicht :-( Habt ihr die hosen getroffen so vorm theater oder so? Wir leider nüch



von anja schacherl - am 04.09.2005 11:20
also ich war auch da... bericht gibts in meinem anderen beitrag im forum...

aftershow party war nur nach dem 2. tag.... war auch cool



von AndiM - am 04.09.2005 13:42
Wo war die After Show Party? Hab nix davon mitbekommen...

Das ganze war aber extrem geil fand ich!!!

Wo ist dein ausführlicher Bericht?

von smily81 - am 04.09.2005 15:39
Aftershow party war auch im Theater aber da kamen nur Leute mit besonderem Bändchen rein... wird demnächst auf www.dth-dta.de zu finden sein.
wenn man vorm haupteingang steht... war der eingan auf der rechten seite des theaters

Mein Bericht:
kontakthof -> hallo, ich bin wieder da :-) -> und dann halt da schauen

mfg



von AndiM - am 04.09.2005 15:45
Fotos vom Wien-Konzert sind online unter [www.rhein91.de]

von Timbo - am 04.09.2005 23:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.