Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bine., habibi1, Zorro, nasty80, Zecke, superbayern, Blati

25.04.2009 Massendefekt, Betontod, SFH + mehr

Startbeitrag von Blati am 18.02.2009 13:51

Massendefekt EP RELEASE KONZERT

Location/Event:
Düsseldorf Zakk

Info:
Massendefekt, Betontod, SFH, Vorspiel, Dog Eared Pages & Ni Ju San
[www.concertteam.de]

Tickets:
12 VVK, 14 AK

Einlass:
16 Uhr

www.massendefekt.com
www.myspace.com/massendefektrock

Antworten:

Zu erwähnen wäre noch, dass das Ganze am 25.04. statt findet. ;-)

von habibi1 - am 18.02.2009 20:59

Und

Superbayern und ich wollen unbedingt Betontod hören. *g*

von habibi1 - am 18.02.2009 23:10
hm da muss man wieder entscheiden entweder MD in ddorf oder Kreftich - mit Dritte Wahl in köln


naja is ja noch nen bissel zeit


aber immer diese entscheidungsfragen :rolleyes:

von nasty80 - am 19.02.2009 06:33
jep,habs auch schon mitbekommen...:spos:
denke mir,dann werde ich wohl auch vorbeischauen müssen!:)


von Zorro - am 19.02.2009 19:29
Toll und ich bin mittlerweile hin- und hergerissen, zu welchem Konzert wir gehen werden.
Ich denke, SB wird eher für`s Zakk sein, zumal da auch noch andere Leute hinkommen.

von habibi1 - am 20.02.2009 19:08
na jetzt weiß ich was du in deiner mail meintest mit dem 25. 04. *g*, hatte ich bis eben nicht mitbekommen ;-)

hm, für april haben wir ja nun auch schon karten für weidner (du nicht oder vllt. doch?) und dann las ich jetzt noch, dass nasty von dritte wahl in köln schrieb ... oh man, monatelang ist gar nix und nun alles auf einmal, keine ahnung was wir machen *grübel*

schönes we :cheers:

von Bine. - am 28.02.2009 16:12
von dritte wahl wusste ich bis gerade nix - ist der termin wohl neu hinzu gekommen ?? eigentlich muss/will ich ja dahin .... schwierige entscheidungen stehen uns nun bevor *g*

schönes we :cheers:

von Bine. - am 28.02.2009 16:14

Re: Und

nicht zu dritte wahl? hilfe, ich fürchte, dass ich zu beiden veranstaltungen will :D

schönes we :cheers:

von Bine. - am 28.02.2009 16:17
der steht schon ne weile ;-) ich eigentlich auch ehr zu dritte wahl aber mal gucken MD hab ich noch nicht live gesehen.

aber schaun wa mal nen bissel isset ja noch. man gut das jetzt nix ist denn ich lieg schon wieder flach. :(


euch auch nen schönes we :)

von nasty80 - am 28.02.2009 16:35
steht echt schon länger fest? ich hab in letzter zeit so viel privaten kram um die ohren, krieg irgendwie solche sachen mal wieder nicht mit - oder halt später *g*

hätte auch total lust auf dritte wahl, die konzerte waren immer gut (da weiß man doch was man hat *g*). massendefekt ...hm, davon kenne ich kaum was, sollen aber ja auch ganz gut sein u. wollte ich mir eigentl. auch immer mal anschauen. von der band her würde ich wohl zu dritte wahl gehen, von den evtl. anwesenden bekannten her könnte es aber auch massendefekt/ zakk werden (find ich auch wichtig, damit man sich immer mal wieder sieht).
mal schauen ob es überhaut an dem we klappt, wegen frei und so ... und ne woche vorher fahren wir ja auch schon wegen weidner nach düsseldorf (falls ich die karten nicht doch noch verkaufe)

schon wieder krank? du arme, ist doch noch gar nicht so lange her ... dann wünsche ich dir eine gute besserung u. schicke dir ganz viele vitamine ! :-)

von Bine. - am 28.02.2009 18:54
jep,genau das hab ich gemeint....
weidner? ach ja... uhje... den hab ich jetzt irgendwie ganz vergessen *gg*

ok,dann lass uns noch etwas *grübeln* ...paar wochen zeit haben wir noch..


prost
Zorro


von Zorro - am 02.03.2009 20:56

Re: Und

Dritte Wahl hab ich letztes jahr 2 mal live gesehen und Massendefekt habe ich vor 4 Jahren das letzte Mal live gesehen. Und Betontod noch nie. Ich würde auch gerne zu beiden Konzerten fahren. :cheers:

Hast auch Post dazu. ;-)

von habibi1 - am 03.03.2009 21:55

und Aftershowparty ...

...mit DJ Fichli :cheers:, dann darf man wohl an diesem Abend länger bleiben - ohne frühzeitigen Rausschmiss *g*

wie Weidner vergessen? Wo gibts denn sowas? ;-) Muss mich auch erst noch mal einhören, seine CD hat mich bisher auch nicht so umgehauen, aber denke wie gehen hin. Haben ja auch Tickets *g*

von Bine. - am 05.03.2009 13:19
joa also ich tendiere langsam ehr das ich nach MD gehen werde und nicht zu DW. ;-)



ja leider bin ich mal wieder krank was sich bis jetzt immer noch hält muss aber antibiotika nehmen jetzt mal sehen hoffe wird die tage wieder besser. es reicht langsam mit dem scheiss. :(

von nasty80 - am 05.03.2009 13:22

Re: Und

bei 2 x Dritte Wahl war ich dabei *dicherinner* *g* (kann ich aber trotzdem immer wieder ;-) ), Betontod sagt mir ehrlich gesagt gar nix. Haben die nicht mal beim Streifschussdingens gespielt ?? Aber ich glaube, da warst du nicht dabei. Na schauen wir mal, ist ja noch etwas Zeit und danke für Post, meld mich demnächst mal wieder bei dir... :cheers:

von Bine. - am 05.03.2009 13:26
...und im zakk fragt man(n) mich dann wieder, ob ich sicher sei, dass das die richtige veranstaltung für mich ist ?! :D

gute besserung und nach der arbeit schön in der warmen stube aufhalten bei diesem mistwetter, bis bald ...

von Bine. - am 05.03.2009 13:31

Re: Und

Alzheimer habe ich noch nicht, ich weiß, dass Du bei DW dabei warst. *g*
Ich wollte damit nur sagen, dass es mal wieder Zeit für MD ist. ;-)

Und Betontod kenne ich nur aus dem DTH-Radio, habe die noch nie gesehen.

von habibi1 - am 05.03.2009 21:04

PS:

Ni Ju San waren heute abend auch im DTH-Radio. Die sind wirklich gut.

Das war die Vorgruppe in W`tal bei DW, die aus Wermelskirchen. ;-)

von habibi1 - am 05.03.2009 21:06

Re: Und

aber hier bin ich dabei...!!!!....kann man das topppen..???also würde gerne mal wieder massendefekt und auch vor allem betontod mal ( wieder ) live sehen...da bin ich dabei ....das kann an ja wohl kaum toppen...oder...vor allem wenn ICH dabei bin:D...oder;-)

von superbayern - am 05.03.2009 21:51

Re: Und

Ja, die haben 2006 beim ersten Streifschuss Festival gespielt. Ziemlich bekannte Deutschpunkband.

von Zecke - am 06.03.2009 00:52
Oh, Vorspiel gibt's noch! Das muss schon Jahre her sein, haben mit denen mal in Neuss gespielt.
Ni Ju San und Betontod auch. Bin am Tag aber bei Dritte Wahl im Underground. ;-)

von Zecke - am 06.03.2009 00:55

Re: Und

und ich dachte schon .... @Alzheimer *g*

ich las gerade, dass Zecke bestätigte, dass Betontod damals beim Streifschuss gespielt haben ..also sah ich die wohl schon mal live, da ich dabei war *g*, auch wenn ich keine genaue Erinnerung mehr an die Band hab ;-).


von Bine. - am 08.03.2009 11:16

Re: PS:

ach die sind das ... ja, waren ganz gut

von Bine. - am 08.03.2009 11:17

Re: Und

na wenn das so ist, dann müssen wir ja wohl nach Düsseldorf kommen :D:cheers:

von Bine. - am 08.03.2009 11:18

Re: Und

dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung, bzw. Erinnerung ...

ich nehme an, du wirst bei Dritte Wahl dabei sein?

von Bine. - am 08.03.2009 11:22
das könnte durchaus wieder passieren *lol* ;)


ich darf garnet arbeiten gehen, bin krankgeschrieben. naja irgendwie schlägt nix an so wirklich bekomm schon wieder halsschmerzen. oje oje solangsam reicht es. :(

von nasty80 - am 08.03.2009 21:11

Re: Und

Au ja. :spos: :cheers: :hot:

von habibi1 - am 08.03.2009 21:13

Re: 25.04.2009 :-(

Wir werden nicht zum Konzert kommen. :-(
SB hatte einen schweren Arbeitsunfall und wird bis nächste Woche nicht lange auf den Krücken stehen können.
Mail folgt...



von habibi1 - am 17.04.2009 20:14

Re: 25.04.2009 :-(

so wies momentan aussieht ...werde ich wohl leider auch nicht kommen :-(


@habibi
ohje,was ist denn passiert?:-(
auf jeden fall GUTE BESSERUNG an SB.... und dass er schnell wieder auf die beine kommt.


lg,
Zorro

von Zorro - am 17.04.2009 23:29

Re: 25.04.2009 :-(

oh man, der arme kerl ... was ist passiert? :-(. aber werde ich wohl in deiner mail erfahren, schreib mal die tage kurz ...
liebe grüße an SB und gute besserung !!

von Bine. - am 18.04.2009 13:07

Re: 25.04.2009 :-(

du auch nicht? meld dich doch mal wieder u. sag was los ist ...

hm, dann werden wir wohl doch nach Köln zu Dritte Wahl fahren am 25. 04. , wir wären ja sonst wegen dir, habibi u. sb ins zakk gekommen, aber so dann eher nicht....

ps: waren gestern im stahlwerk u. haben uns den weidner angeschaut (obwohl ich eher nicht so viel gesehen hab *g* - rappelvoll der laden u. saumäßig heiß da drin!). ansonsten schon ein gutes konzert, aber ich glaube, all die BO- fans waren doch leidenschaftlicher bei der sache als wir ;-)


von Bine. - am 18.04.2009 13:16

Re: 25.04.2009 :-(

Ich soll Dir von SB Grüße zurück bestellen.

Diesmal hat es beim Sturz nicht sein Ohr erwischt, sondern einen Fuß und das heftig.
Ich hege und pflege ihn und irgendwann in diesem Jahr klappt es betimmt auch nochmal mit einen Treffen oder einem Konzert. ;-)

von habibi1 - am 18.04.2009 20:00

neue Songs von MD kostenlos runterladen !

falls noch der eine oder andere es nicht mitbekommen sollte... die neuen songs könnt ihr euch
auch kostenlos auf der seite von Massendefekt runterladen:
[www.massendefekt.com]


".....Alle Songs sind vollkommen KOSTENLOS zum Download freigegeben und ihr könnt sie all Euren Freunden zuschicken.
Möchtet ihr uns dennoch unterstützen und für diesen Service honorieren, so könnt ihr auf unten angegebenes Konto einen Spendenbetrag überweisen.
Zahlt soviel, wie Euch die Songs wert sind......
"

eine klasse aktion...respekt! :spos:

da ich es leider am 25.04 nicht zeitlich schafe dabei zu sein... denke mir eine kleine spende :D
wird wohl angebracht sein;-)




von Zorro - am 19.04.2009 20:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.