Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, *Kleini*, Edelweisspirat, Opelgang, Zorro, eifel-mini, maetschens

Kino-Tipp

Startbeitrag von eifel-mini am 14.04.2009 08:25

Chaostage - We are Punks!

Im Cast neben diversen renommierten deutschen Schauspielern unter anderem ein aufstrebender Jungschauspieler aus Düsseldorf. ;-)

[www.chaostage-film.de]

Antworten:

*lol* :spos:

der Fichli ist aber echt überall zu finden wo was los ist !!:D

von Zorro - am 14.04.2009 17:00
jow, der tätowierte punkrock düsseldorf,
hoffe der film läuft bei uns,

gruss
maetschens mc murphy

von maetschens - am 14.04.2009 20:31
waaaaah - Fichli und Helge Schneider in einem Film!!! Ich werd bekloppt! :eek:

von *Kleini* - am 27.04.2009 16:28
In dem Filmchen kennt man so einige. Lauter Profis... *g*

von Zecke - am 28.04.2009 02:09
Also ich war gestern in der Filmpremiere in Trier (und ich saß neben Claude-Oliver Rudolph!! *gg*) und bin um ehrlich zu sein enttäuscht..

Es wurde laut gegröhlt und applaudiert, als der gut aussehende, nette Polizist erschossen wurde (die Dramaturgie im Film darf ja nicht fehlen) - und es haben auch alle weitergegröhlt als es hieß: "Punk ist, wenn Leute in ihrer eigenen Kotze liegen"... Tolle Message..

Fazit: Ich bin um keine Erkenntnis reicher geworden.. Und zu aller Schande gabs noch nicht mal Pogo auf der späteren Party, weil es eigentlich keine Party mehr gab: Alle haben auf dem Hof sitzend "diskutiert"...

Aber Fichli hat natürlich toll gespielt :joke:

von *Kleini* - am 17.05.2009 10:34
Hab den Film noch nicht gesehen. Bin ein relativer Kino-Muffel, weil mir so viel Geld für einen Film zu schade ist. Ehrlich gesagt hab ich ihn mir etwa so vorgestellt, wie du ihn beschrieben hast. Nix besonderes und klischeehaft. Hat Toxoplasma eigentlich mitgespielt oder haben die nur bei der offiziellen Präsentation als Kultband gespielt? Letzteres, oder?

von Zecke - am 21.05.2009 17:37
Hab ihn noch nicht gesehen, bei uns läuft er im Juni, dann wollte ich eigentlich hin. Zumal ich auch bei den Dreharbeiten in Saarbrücken mal zugeguckt habe.
Aber nachdem dein "Bericht" nun der 2. mit negativer Kritik ist, komm ich ins Grübeln, ob ich mir´s wirklich antun soll, so ne begeisterte Cineastin bin ich nun wirklich nicht. :rolleyes:

von Opelgang - am 27.05.2009 10:56
Doch, der Frontman von Toxoplasma hat mitgespielt (ich glaub, der war auch da bei der Premiere..)

von *Kleini* - am 29.05.2009 20:39
Ja, die Band war komplett da, haben ja auch gespielt, glaub ich.
Wally hat aber keine große Rolle, oder?

von Zecke - am 29.05.2009 21:59
Wenn ich das so lese, bin ich doch ziemlich froh das ich nicht zu dem Film war. Weil ich schon alleine den Filmnamen abstossend fand. Da ich finde, dass der Name ziemlich einfallslos ist in einem Film wo ich mal denke das es so in Richtung Punk gehen soll. Ich vergleiche es zugar so, es ist als ob man jedes ekelhafte Bier trinkt, nur damit man besoffen ist und das Wie ist dabei egal.

von Edelweisspirat - am 30.05.2009 06:00
Die haben gespielt?? Mh.. Also das hab ich jetzt nicht mitbekommen (und eigentlich war ich doch die ganze Zeit noch im Keller bzw. draußen im Hof...) Aber vielleicht vor dem Film? Wir waren nämlich "pünktlich" da :rolleyes:

Zu der Rolle - nee, die "erwähnenswerten" Rollen findest du hier:
[www.chaostage-film.de]

von *Kleini* - am 30.05.2009 15:24
Die eigentliche Filmpremiere war aber nicht in Trier, oder? War die nicht in Niedersachsen, Osnabrück oder so? Da gab's irgendwie Randale und Toxoplasma sollte erst spielen und die kamen dann nicht durch und so weiter. Hab da irgendwas mit ziemlich hartem Polizeieinsatz gehört.

von Zecke - am 04.06.2009 17:20
Nee nee, die war nicht in Trier. Die nennen das jedes Mal "Premiere", wenn der Film in ner neuen Stadt anläuft.. Läuft ja in der Regel auch nur 4-5 Tage.. - Aber der Film wurde in Saarbrücken gemacht, deshalb waren viele Schauspieler etc da..
Ich weiß gar nicht, wo die Premiere war.. Nicht in Hannover? (Wär doch passend wegen der Thematik und dem Titel..)

von *Kleini* - am 04.06.2009 21:13
Doch klar, Hannover kann sein. Ich glaub, da war das "Theater".

von Zecke - am 04.06.2009 21:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.