Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
marimayana

Die Hosen in Ludwigsburg

Startbeitrag von marimayana am 17.05.2009 21:26

Die Ludwigsburger Kreiszeitung LKZ lässt über die Vorband abstimmen.
Es soll eine Lokale Vorband sein um die musikalische Entwicklung im Umkreis offenzulegen.
Hier konnte sich jegliche Band beworben die sich zutraut im Jahnstadion vor 10.000 Leuten als Vorgruppe der Toten Hosen die Menge anzuheizen.
Aus diesen Bands wurden dann vom Music Circus aus Stuttgart (Organisatoren des Konzerts) 3 Bands ausgesucht die unterschiedliche Musik machen, alles in Eigenproduktion.
Nun haben sich 4 Oberstenfelder im alter zwischen 17 und 18 beworben die vor 3 Jahren die Band "High Voltage", jetzt Superwiser gegründet haben und mit Herz und Seele dabei sind.
Proben und Songwriting finden statt wannimmer sie Zeit finden, wobei auch einige beachtenswerte Lieder entstanden sind die ihr unter [www.myspace.com] anhören könnt.
Ab Montag entscheiden die Leser und Zuhörer über die letztendliche Vorband.
Auf [www.ludwigsburger-kreiszeitung.de] stellt die Band sich vor und eben dort kann ab Montag gevotet werden.
Als Vertrauter der Band, der die Entwicklung nah miterlebt hat hoffe ich dass euch ihre Hörproben überzeugen konnten und ihr - in unser aller Interesse - euern Teil dazu beitragen werdet dass das Open-Air Konzert der Toten Hosen noch mitreissender wird.
Also wär echt fett wenn ihr am Montag auf www.lkz.de für High Voltage (Superwiser) voten würdet.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.