Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
OLAV., nonconform, Katastrophenkommando, sackie, Zorro, Forum Administrator

War hier unter der Addi nicht ein anderes Forum??

Startbeitrag von nonconform am 29.10.2005 20:14

Wenn man auf www.Forumtreffen.de gegangen ist, war hier doch immer ein anderes Forum, oder irre ich mich da??


Raphi unter anderem Nick, weil Raphi ja nicht geht :-(

Antworten:

klar !

bin auch mit meinem "TÄXT-AUSZUG" reingefallen. :D


ich hab nicht auf die überschrift ge-neuntet und schon war ich im falschen forum.

man hatte sich so dran gewöhnt das der kontakthof immer OBEN stand.

von OLAV. - am 29.10.2005 21:11
Zitat
OLAV.
klar !

bin auch mit meinem "TÄXT-AUSZUG" reingefallen. :D


ich hab nicht auf die überschrift ge-neuntet und schon war ich im falschen forum.

man hatte sich so dran gewöhnt das der kontakthof immer OBEN stand.


Leb die Sekunde, Flexibilität, nichts bleibt für die Ewigkeit, das Motto der heutigen Zeit ;)

von Katastrophenkommando - am 29.10.2005 21:49
wenn das so ist, brauch ich auch keine risterrente... :D

von OLAV. - am 29.10.2005 21:58
Zitat
OLAV.
wenn das so ist, brauch ich auch keine risterrente... :D


Nö, ich auch nicht; Riesterrente soll sowieso der letzte *** sein; was das angeht, hab ich überhaupt keine Probleme =>kein Auto, keine Benzinpreisprobleme, Nichtraucher =>keine Zigarettenprobleme; bei meinem persönlichen Raubbau werde ich eh maximal 50, wenns hochkommt, und das, was ich bis dahin mit der gezwungenermaßen eingezahlten Zusatzrente übrig habe, kriegt dann meine bessere Hälfte ;-) Und da ich keine Kinder habe, krieg ich, wenn überhaupt, eh nur ein anonymes Armengrab von der Sozialhilfe; also, meine Welt ist wohlgeordnet :cheers: wozu Kinder in die Welt setzen,wenn die eh arbeitsplatz-oder studiumsmäßig ans andere Ende Deutschlands ziehen, man sich von denen entfremdet und die nie wiedersieht :drink:

von Katastrophenkommando - am 29.10.2005 22:40
gähnos !


bei deinem geregelten leben, brauchste dir keine hoffnung zu machen NUR 50 zu werden.

das wird länger dauern:D


leb trotzdem die sekunde:)

von OLAV. - am 30.10.2005 08:26
Das ist immer noch das gleiche Forum,nur etwas umgebaut.(mit paar neuen Funktionen und so)

Auf der HP www.forumtreffen.de ist nur ein Hinweis darauf.

die richtige URL ist aber nach wie vor www.dthforum.de


Bist du nicht hier vorher als "Raphi2" registriert worden?


Gruss

von Forum Administrator - am 30.10.2005 13:00
öhmm , doch, das mit Raphi2 oder so könnte hinhaun, aber ich war wo ich wieder reingeschaut hatte abgemeldet und wusste mein Passwort nicht mehr :-D

von nonconform - am 31.10.2005 21:20
dann lass dir doch auf die mail-addy mit der du dich angemeldet hast ein neues passwort zuschicken.

dafür gibt es eine extra funktion. ;-)

von Zorro - am 02.11.2005 17:50
aber cooler name ;-)

von sackie - am 02.11.2005 19:26
danke ;.)

Denke mal, dass ich den hier auch nun behalten werde...

von nonconform - am 05.11.2005 20:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.