Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katastrophenkommando, Scheißerle, Michimüller, La Dolce Vita, C-Hörnchen, OLAV., totenkropf

3 nach 9

Startbeitrag von totenkropf am 02.01.2006 16:00

Wer die Sendung "3 nach 9" mit Campino sehen will sollte sie nicht verpassen!!!!....ich habe bei Radio Bremen angefragt, ob es möglich wäre einen Mitschnitt von der Sendung vom 21.10.05 mit Funny van Dannen und Christoph M. Herbst zu bekommen und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihr Interesse an unserer Sendung.
Zur Zeit ist keine Wiederholung unserer 3nach9-Sendung vom 21.10. geplant.
Die Anfertigung eines Mitschnittes der kompletten Sendung kostet ¤
120,-- zuzügl. MwSt.

Mit freundlichen Grüßen
Red. 3nach9
Radio Bremen Fernsehen


Ich glaub die ham nen Knall!!!! 120 ¤ für ne Videolasette mit einem bisschen Gelabber???

Antworten:

da Funny dort auch nur 3 oder 4 Fragen beantwortet hat, weil er nämlich haupsächlich als musikalischer Gast eingeladen war ( er hat Junger Mann mit Zukunft gesungen), lohnt sich das ehe nicht.
Und für das Geld so wie so nicht.

von C-Hörnchen - am 02.01.2006 16:03
DAS IST JA WUCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


WÜRDE ICH NICHT KAUFEN , DENN






für 120.- ¤ bekommt man ca. 13 sets DTH-WEIHNACHTSKUGELN !!!!!

von OLAV. - am 02.01.2006 16:12
lol

von Michimüller - am 02.01.2006 16:16
Das war ja vorhin die Härte=>meine Mutter so, sie hätte wie jeden Freitag letzte Woche 3 nach 9 geguckt, "Da war ja der Sänger von den Toten Hosen, DER war ja SOWAS von SYMPATHISCH!!!!!!!!!!!!!!!!" :D :D :D *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL* wenn mir vor Jahren einer gesagt hätte, sowas mal zu hören zu kriegen, hätte ich jeden eingewiesen! :joke: herrlich

P.S. ob ich ihr nicht mal ne CD ausleihen könne?????????? *untermtischlieg* "Du, ich glaub, das lassen wir mal besser...." :) Ich stell mir das gerade vor, ihr "Die Behauptung" vorzuspielen *johl*

von Katastrophenkommando - am 13.01.2006 20:17
Wie alt ist deine Mutter ?

von Scheißerle - am 13.01.2006 20:28
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

von La Dolce Vita - am 13.01.2006 22:05
Zitat
La Dolce Vita
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


Ist es dir langweilig ??? Soll ich einen threat über die Kraftsack(sorry ist nicht bös gemeint, aber der Name gefällt mir in der Form !*g*) aufmachen ? *g*

von Scheißerle - am 13.01.2006 22:56
Zitat


um die sechzig


von Katastrophenkommando - am 13.01.2006 23:22
Also noch im Rahmen, also zwieschen 8 und 80 !*g*

von Scheißerle - am 13.01.2006 23:42
PS: Mein Patenonkel ist nun schon 90 J. alt. Der mag den Campino auch, schon seit 15 J., allerdings ist Onkelchen ein absoluter Fußballfan und daher kommt wohl die Sympathie. :-)

Wie alt issen Voms Daddy ? Der war doch auch gut drauf beim Heimspiel, oder nicht ?


von Scheißerle - am 13.01.2006 23:48
Zitat
Scheißerle
Ist es dir langweilig ??? Soll ich einen threat über die Kraftsack(sorry ist nicht bös gemeint, aber der Name gefällt mir in der Form !*g*) aufmachen ? *g*


Oh nee, bitte bitte bitte nicht :rolleyes: Gnade! ;)

von Katastrophenkommando - am 14.01.2006 00:30
Zitat
Scheißerle
Wie alt issen Voms Daddy ? Der war doch auch gut drauf beim Heimspiel, oder nicht ?


Wüßt ich auch gern, wie alt der ist; ich schätz den so auf Mitte Sechzig! Ja, der war wirklich ganz große Klasse, seitdem ist mir, was Vom betrifft, wirklich so einiges ganz klar geworden :cheers: Mit so einem Dad KANN man nur so werden, wie Vom drauf ist, gewissermaßen genetisch veranlagt! :D Schade, daß die anderen Väter alle schon auf dem Südfriedhof sind.

von Katastrophenkommando - am 14.01.2006 00:35
auch wenns mir einer glaubt aber der vater von Vom war fast die ganze Zeit am Mischpult neben uns gestanden und wir dachten noch...wie cool ist denn der mit seinem Bierchen in der Hand*lol* und auf einmal war er auf der Bühne

von Michimüller - am 14.01.2006 02:31
Zitat
Michimüller
auch wenns mir einer glaubt aber der vater von Vom war fast die ganze Zeit am Mischpult neben uns gestanden und wir dachten noch...wie cool ist denn der mit seinem Bierchen in der Hand*lol* und auf einmal war er auf der Bühne


Fazit: The Ritchies Rulez! :hot:

von Katastrophenkommando - am 14.01.2006 02:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.