Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kessy90, Edelweisspirat, Don Rick, Rigo_, Franzi87, Boehser Onkel

frage zur heimspiel dvd

Startbeitrag von Boehser Onkel am 05.01.2006 17:28

mal ne blöde frage! wurde vielleicht auch schon mal gestellt:

ist der typ im blauen dixi hemd mit der grausamen stimme bei "hier kommt alex" ein normaler fan aus dem publikum, oder ist das einer von der backstage crew??

als ich das gesehen hab, hat mich das total geschickt, wie der da auf einmal plötzlich auf der bühne rum turnt
ist aber irgendwie geil :)

Antworten:

Ich glaub, dass war einer vom Publikum, weil der Campino ihn nach ner zeit auffordert, wieder ins Publikum zu gehen.

von Franzi87 - am 05.01.2006 17:39
Ich glaube "aufgefordert" ist stark untertrieben... :D Da rückte schon die Security an, weil der Typ einfach nicht vonner Bühne wollte ;-) Das hat man auf der DVD dann dezent rausgeschnitten. *gg*

von Rigo_ - am 05.01.2006 18:31
stimmt!
hat mich damals mega genervt, dass der spast nicht merkt wie er rumschlaucht...

von Don Rick - am 05.01.2006 20:30
ich glaube dieser kunde hat campi ganz schön genervt, weil er ja immer in sein mikro gesungen hat.

Kessy

von Kessy90 - am 06.01.2006 17:30
das mikro gehört campi?

von Edelweisspirat - am 06.01.2006 19:18
mit "sein " mein ich das von campi. sorry bischen falsch ausgedrückt.

kessy


von Kessy90 - am 06.01.2006 20:31
och wo ich davon den ausschnitt gesehen habe, fand ich den blauen recht angenehm.

von Edelweisspirat - am 09.01.2006 15:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.