Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., kölschmädsche, La Dolce Vita, Sparvöga, Eddie 72, shasa, Dommö, C-Hörnchen, Fitzgerald, Bethy, ... und 4 weitere

Proberaum????

Startbeitrag von maetschens am 12.01.2006 16:18

Hallo Leute!!!

Weiss vielleicht jemand von Euch, wo genau, sich der Proberaum der

Antworten:

Der muß irgendwo in der Nähe von Fortuna sein!

von Bethy - am 12.01.2006 16:23
auf der heimspiel dvd kann mans ganz gut erkennen wenn man sich ein bisschen in düsseldorf auskennt, und weiss wo viele neue grosse autohäuser stehen in der nähe von fortuna ;)

von Fitzgerald - am 12.01.2006 16:46
kann mal bitte einer die straße sagen, wäre sehr nett, weil ich kenn mich in ddorf nicht aus. und außerdem ziehe ich erst ende des jahres hin und da muss man das ja wissen. danke schonmal im vorraus die bonnie

von die bonnie - am 15.01.2006 15:15
hmm.
is das wichtig?
bringt dir das was?

stehste dir dann stundenlang vor dem teil die beine innen bauch??
:confused:

von kölschmädsche - am 15.01.2006 15:44
also wenn ichs wüsste würd ich da auch sooft hingehn wies geht....allein nur um die zu sehn...ich würd das auch machen...

von sackie - am 15.01.2006 17:49
:sneg: ich dachte so was gibts nur bei Tokio Hotel

von C-Hörnchen - am 15.01.2006 17:53
*schieflach*


mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 15.01.2006 18:31
fieser stalker du!

:drink: :angry:

von kölschmädsche - am 15.01.2006 19:09
nee ich würd mal sagen das ist absolute Privatzone da muss niemand hin und darf auch niemand hin.


von La Dolce Vita - am 15.01.2006 20:34
Dir geht's wohl zu gut, was?! Ich glaube nicht, dass die Hosen dein Gesicht dort sehen wollen...!

von Sparvöga - am 15.01.2006 21:36
Da passen wir schon auf ;-)

von La Dolce Vita - am 16.01.2006 00:46


kreeeiiiisch.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von OLAV. - am 16.01.2006 01:46


sowas würde ich nie tun.

käm ich mir komisch vor.


die belästigen mich ja auch nicht:)

von OLAV. - am 16.01.2006 01:49
ich verstehe ja das man als Fan die Jungs gerne sieht und mit denen feiert, aber es bleiben normale Menschen wie alle anderen auch. Die können halt nix ausser Musik machen :).......also ganz normale Menschen und sicher nicht anbetungswürdig !!!

von Eddie 72 - am 18.01.2006 10:30
so toll sind die jungs gar nicht... und außerdem muss kuddel immer früh ins bett *an hamburg denk* ;)

von Dommö - am 21.01.2006 11:44
Zitat

geschrieben von: sackie (IP gespeichert)
Datum: 15. Januar 2006 18:49


also wenn ichs wüsste würd ich da auch sooft hingehn wies geht....allein nur um die zu sehn...ich würd das auch machen...


so kommen stalker zustande. :-(

meinst du nicht,daß die jungs ein recht auf ein bischen privatsphäre haben?

von shasa - am 30.01.2006 19:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.