Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
74
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katastrophenkommando, Scheißerle, Sparvöga, Scooby doo, La Dolce Vita, C-Hörnchen, kölschmädsche, gregorkn, Kessy90, Toddi79, ... und 3 weitere

dth pause

Startbeitrag von gregorkn am 18.01.2006 15:20

ich habe gehört das die toten hosen eine pause machen
stimmt es überhaupt wenn ja
weiss jemand wie lange

Die 50 interessantesten Antworten:

Zitat
gregorkn
ich habe gehört das die toten hosen eine pause machen
stimmt es überhaupt wenn ja
weiss jemand wie lange


ja, und zwar zu lange :-(

von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 15:38
also in 2006 läuft definitiv so wie sagen gar nichts.
Also kann man davon ausgehen, daß sie sich frühestens 2007 wieder zusammen setzten und dann vielleicht an einem neuen Album basteln werden. Vor 2008 komt das aber dann wohl nicht auf dem Markt. Vielleicht haben wir ja auch Glück und sie spielen dann schon mal wieder auf dem ein oder anderen Festival (auf dem Hurrican in Scheeßel waren sie schon lange nicht mehr, daß wär mal wieder was)

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 16:59
Zitat
C-Hörnchen
also in 2006 läuft definitiv so wie sagen gar nichts. )


2006 wird erstmal Jez eingeschult ;-)

Zitat
C-Hörnchen
Vielleicht haben wir ja auch Glück und sie spielen dann schon mal wieder auf dem ein oder anderen Festival (auf dem Hurrican in Scheeßel waren sie schon lange nicht mehr, daß wär mal wieder was)
;-)

Rock am Ring? Wegen Ehrenteilnehmer und so?

von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 17:03
oh, ich dachte der ist schon fast 10 oder so :rolleyes:


Und Rock am Ring.... von mir aus auch das, aber da fahr ich nicht extra wegen denen hin. Scheeßel ist doch so nah ;-)

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 17:07
Zitat
C-Hörnchen
oh, ich dachte der ist schon fast 10 oder so :rolleyes:


nee, wird im Laufe des Jahres 2006 sieben


Zitat
C-Hörnchen
Und Rock am Ring.... von mir aus auch das, aber da fahr ich nicht extra wegen denen hin. Scheeßel ist doch so nah ;-)


Nee, aber das kommt dann hoffentlich wieder auf MTV :hot:

von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 19:31
Zitat
kölschmädsche
jez is voms sohn, oder etwa nich??

~~~~~~~~~~~~~~~~



Ja!

Tja, michimüller, der ging ja gründlich in die Hose!!!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :rp: stell Dir vor, es gibt tatsächlich noch Fans, bei denen sich nicht (!) alles um Campino dreht! :joke: herrlich, ich brüll mich weg

von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 19:35
ich versteh sein Posting vom Anfang bis zum Ende nicht. Es steht mit keinem einzigen Eintrag hier in diesem Thread im Zusammenhang.
Über andere rumstänkern, sie wären ständig blau und hätten keinen Überblick, aber selber hier ständig nur Müll von sich geben.

von C-Hörnchen - am 18.01.2006 19:42
Zitat
Katastrophenkommando
Zitat
kölschmädsche
jez is voms sohn, oder etwa nich??

~~~~~~~~~~~~~~~~



Ja!

Tja, michimüller, der ging ja gründlich in die Hose!!!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :rp: stell Dir vor, es gibt tatsächlich noch Fans, bei denen sich nicht (!) alles um Campino dreht! :joke: herrlich, ich brüll mich weg

Du brauchst die Straßenseite nicht zu wechseln,
sobald du mich kommen siehst.
Es gibt nichts zu befürchten,
wenn du in Ordnung bist.


Na im Prinzip hat er doch recht, auch wenn er es wahrscheinlich anders gemeint hat. Campi hat doch mit Voms Sohn nix zu tun ! *g*




von Scheißerle - am 18.01.2006 19:55
Zitat
Scheißerle
Na im Prinzip hat er doch recht, auch wenn er es wahrscheinlich anders gemeint hat. Campi hat doch mit Voms Sohn nix zu tun ! *g*


Vielleicht ist Campi ja Patenonkel *g* weiß man's? :D Mich wundert, daß die auf dem Amt den Namen Jez genehmigt haben, die stellen sich doch sonst so an mit nicht eindeutigen Vornamen. :rolleyes: ob er noch einen zweiten Vornamen hat? Oder Jez ist auch die Abkürzung für irgendeinen englischen Begriff? Ich stell mir das gerade so vor, er wird eingeschult, Vom sitzt stolz daneben, und ein paar Klassen höher sind dann die Kinder von irgendwelchen Hosenfans, coole Vorstellung-oder sogar in derselben Klasse, und man trifft Vom dann beim Elternabend :D

von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 20:08
Zitat
Katastrophenkommando
Zitat
Scheißerle
Na im Prinzip hat er doch recht, auch wenn er es wahrscheinlich anders gemeint hat. Campi hat doch mit Voms Sohn nix zu tun ! *g*


Vielleicht ist Campi ja Patenonkel *g* weiß man's? :D Mich wundert, daß die auf dem Amt den Namen Jez genehmigt haben, die stellen sich doch sonst so an mit nicht eindeutigen Vornamen. :rolleyes: ob er noch einen zweiten Vornamen hat? Oder Jez ist auch die Abkürzung für irgendeinen englischen Begriff? Ich stell mir das gerade so vor, er wird eingeschult, Vom sitzt stolz daneben, und ein paar Klassen höher sind dann die Kinder von irgendwelchen Hosenfans, coole Vorstellung-oder sogar in derselben Klasse, und man trifft Vom dann beim Elternabend :D

Du brauchst die Straßenseite nicht zu wechseln,
sobald du mich kommen siehst.
Es gibt nichts zu befürchten,
wenn du in Ordnung bist.


Campi ist mit Sicherheit nicht der Patenonkel ! :-)
Wenn du dich mit den kirchlichen Geflogenheiten auskennen würdest, wüßtest du das !

Und zu dem andern, fände ich das extrem scheiße für das Kind, wenn er als "Prominentenkind" behandelt werden würde und den Witz mit dem Kissen wird er schon von seinem eigenen Dad her kennen, denn der ist auch nicht viel größer als er.

Wird bei Vom allerdings weniger schlimm sein !

Grüßle
Scheißerle


von Scheißerle - am 18.01.2006 20:17
Wieso sollen das die deutschen Behörden genehmigen? Hat Vom überhaupt einen deutschen Pass und seine Frau ist doch auch Britin, oder?
Dementsprechend musste das doch wahrscheinlich die Queen genehmigen???

von Scooby doo - am 18.01.2006 20:19
Ist das denn ein absonderlicher Name "Jez" ?
Ich kenne nicht alle Namen dieser Welt, vielleicht ist der nur für uns ungewöhnlich.

von Scheißerle - am 18.01.2006 20:23
Zitat
Scooby doo
Wieso sollen das die deutschen Behörden genehmigen? Hat Vom überhaupt einen deutschen Pass und seine Frau ist doch auch Britin, oder?
Dementsprechend musste das doch wahrscheinlich die Queen genehmigen???


Auf den Home von DTH ist ein englischer Perso abgebildet !


von Scheißerle - am 18.01.2006 20:28
Stimmt. Somit haben die deutschen Behörden doch damit nichts zu tun, da Jez meines Wissens nach folglich auch die britische Staatsbürgerschaft haben müsste.

Hab den Namen vorher zwar auch noch nicht gehört, aber es können ja auch nicht alle John, George, William oder Harry heißen ;)

von Scooby doo - am 18.01.2006 20:38
Zitat
Scooby doo
Stimmt. Somit haben die deutschen Behörden doch damit nichts zu tun, da Jez meines Wissens nach folglich auch die britische Staatsbürgerschaft haben müsste.

Hab den Namen vorher zwar auch noch nicht gehört, aber es können ja auch nicht alle John, George, William oder Harry heißen ;)


Also ein Engländer mit bürgerlicher Herkunft nennt sein Kind jedenfalls nicht William oder Harry, auch nicht Charles. Das sind Namen die der enlischen Königsfamilie zustehen ! *g*
Die Bürger haben davor eine Menge Respekt, was wir Deutschen gar nicht so nachvollziehen können !*g*

Btw, Jez klingt doch ganz normal, wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, deren Kind "Harley Davidson" heißt und auch der Name Campino ist für ein Kind im Standesamtsregister eingetragen und das sogar in Düsseldorf, wenn man dem glauben darf, was Campi auf einem Konzi erzählt hat.

von Scheißerle - am 18.01.2006 20:48
Zitat
Scheißerle
Campi ist mit Sicherheit nicht der Patenonkel ! :-) Wenn du dich mit den kirchlichen Geflogenheiten auskennen würdest, wüßtest du das !


Nö, bin Atheist *g*

Zitat
Scheißerle
Und zu dem andern, fände ich das extrem scheiße für das Kind, wenn er als "Prominentenkind" behandelt werden würde


Das hab ich auch nicht gemeint, und die Gefahr besteht ja auch nicht, weil Vom im Vergleich zu Campino geradezu unprominent ist. Was ich nicht negativ meine, im Gegenteil. Es muß furchtbar sein, so belagert zu werden wie Campino. Kein Wunder, daß er jede Gelegenheit nutzt, um nach England zu fahren.

Zitat
Scheißerle
und den Witz mit dem Kissen wird er schon von seinem eigenen Dad her kennen, denn der ist auch nicht viel größer als er. Wird bei Vom allerdings weniger schlimm sein !


:confused: was für ein Witz mit was für einem Kissen?



von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 20:50
Zitat
Scooby doo
Wieso sollen das die deutschen Behörden genehmigen? Hat Vom überhaupt einen deutschen Pass und seine Frau ist doch auch Britin, oder?
Dementsprechend musste das doch wahrscheinlich die Queen genehmigen???


Soweit ich weiß, ist sie Deutsche, er hat in einem Interview mal gesagt, daß Jez zweisprachig aufwächst und daß seine Frau ihm (vom) eine schlechte Deutschlehrerin ist, weil sie lieber englisch mit ihm redet.

von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 20:54
Zitat
Scheißerle
[
Also ein Engländer mit bürgerlicher Herkunft nennt sein Kind jedenfalls nicht William oder Harry, auch nicht Charles. Das sind Namen die der enlischen Königsfamilie zustehen ! *g*
Die Bürger haben davor eine Menge Respekt, was wir Deutschen gar nicht so nachvollziehen können !*g*

Btw----------
Kinder, esst keinen gelben Schnee !


Das war auch nur als Spass gemeint. Wobei William ja doch ein typischer Name ist der auch bei den "Normalos" vorkommt. Oft werden die dann nur Bill genannt.


Der Schlimmste Name ist für mich aber "Apple". Wie kann man ein Kind nur so nennen????

von Scooby doo - am 18.01.2006 20:56
Scheiße, wie komme ich da jetzt wieder raus ? *g*
Ich hatte mich total verlesen ! Eigentlich zu totlachen, statt "Klassen höher" las ich "Kissen höher "! Bitte verzeih mir !

Ja stimmt, ich glaube auch nicht, dass Voms Sohn als prominent angesprochen wird !
Das sollte auch mein letzter Satz eigentlich ausdrücken. Glaube mein Posting war total daneben, aber ich bin hier ziemlich abgelenkt worden und konnte mich nicht richtig konzentrieren ! Sorry nochmal !



von Scheißerle - am 18.01.2006 20:58
Sowas kenne ich. Meine Schwägerin, ist auch seit 30 Jahren mit einem Engländer zusammen, lebt allerdings auch auf der Insel. Sie hat auch nur immer Englisch gesprochen mit ihrem Mann, obwohl sie Deutsch studiert hat und Lehrerin ist.
Sie hat nichteinmal ihre beiden Kinder zweisprachig erzogen ! *g*
Die große Tochter versteht inzwischen ganz gut deutsch, der Sohn kann kaum ein Wort deutsch !



von Scheißerle - am 18.01.2006 21:03
Zitat
Scheißerle
Scheiße, wie komme ich da jetzt wieder raus ? *g*
Ich hatte mich total verlesen ! Eigentlich zu totlachen, statt "Klassen höher" las ich "Kissen höher "! Bitte verzeih mir !


Ich wiederum schnall erst jetzt, daß Du geglaubt hast, ich würde über Vom, speziell über seine 5'1'', Witze reißen:eek:, das würde ich NIEMALS tun. NIEMALS. Nicht nur, weil das mies wäre, sondern, weil mir seine Körpergröße einfach nicht wichtig ist. Es paßt zu ihm, ich könnte ihn mir mit 1,85 m überhaupt nicht vorstellen.

Zitat
Scheißerle
Glaube mein Posting war total daneben, aber ich bin hier ziemlich abgelnkt worden und konnte mich nicht richtig konzentrieren ! Sorry nochmal !


Dir sei vergeben :)

von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 21:03
Zitat
Scheißerle
Sowas kenne ich. Meine Schwägerin, ist auch seit 30 Jahren mit einem Engländer zusammen, lebt allerdings auch auf der Insel. Sie hat auch nur immer Englisch gesprochen mit ihrem Mann, obwohl sie Deutsch studiert hat und Lehrerin ist.
Sie hat nichteinmal ihre beiden Kinder zweisprachig erzogen ! *g*
Die große Tochter versteht inzwischen ganz gut deutsch, der Sohn kann kaum ein Wort deutsch !


Mir fiel gerade noch ein, daß Vom auch mal erzählt hat, daß sie Weihnachten deutsch und englisch feiern: Heiligabend Geschenke =>deutsch, zusätzlich Boxing Day Geschenke => englisch, was Jez verständlicherweise supercool findet. Und daß Jez Deutsch im Gegensatz zu ihm selbst spricht. Wobei ich finde, daß Voms Stimme, wenn er Deutsch spricht, ganz anders klingt wie sie klingt, wenn er Englisch spricht. Ich habe in England mal eine kennengelernt, die Jura studiert hat, was einer Meinung nach immensen Grips erfordert, aber an Deutsch ist sie gescheitert, das hat sie nicht hingekriegt.


von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 21:09
Zitat
Katastrophenkommando
Zitat
Scheißerle
Scheiße, wie komme ich da jetzt wieder raus ? *g*
Ich hatte mich total verlesen ! Eigentlich zu totlachen, statt "Klassen höher" las ich "Kissen höher "! Bitte verzeih mir !


Ich wiederum schnall erst jetzt, daß Du geglaubt hast, ich würde über Vom, speziell über seine 5'1'', Witze reißen:eek:, das würde ich NIEMALS tun. NIEMALS. Nicht nur, weil das mies wäre, sondern, weil mir seine Körpergröße einfach nicht wichtig ist. Es paßt zu ihm, ich könnte ihn mir mit 1,85 m überhaupt nicht vorstellen.

Zitat
Scheißerle
Glaube mein Posting war total daneben, aber ich bin hier ziemlich abgelnkt worden und konnte mich nicht richtig konzentrieren ! Sorry nochmal !


Dir sei vergeben :)

Du brauchst die Straßenseite nicht zu wechseln,
sobald du mich kommen siehst.
Es gibt nichts zu befürchten,
wenn du in Ordnung bist.


Ich weiß, dass dir das egal ist, wie groß Vom ist, aber gerade deshalb kann man ja auch mal drüber witzeln.
Das macht er selbst doch auch. Ich liebe Menschen, die über sich selbst lachen können.





von Scheißerle - am 18.01.2006 21:13
Die meisten Engländer sind der Meinung, dass sie deutsch nicht lernen wollen.
English ist doch die Weltsprache und jeder kann es verstehen, also braucht man sich auch nicht weiter anzustrengen.
So ist das doch auch in der Band, jeder spricht mit Vom englisch, wozu soll er sich dann den Arsch aufreißen ?

Finde übrigens Faust ganz cool, wie er das handhabt. Die beiden Vom + Faust sind ja wohl ein Traumpaar ( Hey LDV, falls du das liest, ich meine das nicht sexuell !*lachwech*)



von Scheißerle - am 18.01.2006 21:17
Zitat
Netzwerk
Deine Antworten finde ich auch immer lustiger und überraschender.




Wieso ?
Auf so eine blöde Frage muß man mit ebenso blöden Antworten wissen und so doof fand ich diese Antwort nichteinmal.

"Wir treffen uns nach dem Krieg um 18:00 Uhr" Das ist ein Zitat aus dem "Braven Soldat Schejk !"

von Scheißerle - am 18.01.2006 21:37
Zitat
Scheißerle
Ich weiß, dass dir das egal ist, wie groß Vom ist, aber gerade deshalb kann man ja auch mal drüber witzeln.


Dich trifft es doch auch, wenn man etwas gegen Campino sagt, und so ist es für mich mit Vom. Als er beim Spittin Vicars-Konzi 2005 den Raum betrat, habe ich seine Anwesenheit sofort gespürt, obwohl die SV nicht angekündigt wurden, Stimmengewirr um mich herum war und ich ihn in dem Moment nicht sehen konnte, weil er aus dem ersten Stock kam, und die Treppe dahin lag im hinteren Bereich des Raumes, ich stand ganz vorne an der Bühne und stand mit dem Rücken zu ihm. Als er an mir vorbeiging, meine Blicke spürte und mich ansah, hatte ich für einen Moment das Gefühl, die Zeit bliebe stehen und das Stimmengewirr im Hintergrund verstummte.

Zitat
Scheißerle
Das macht er selbst doch auch. Ich liebe Menschen, die über sich selbst lachen können.


Ja, das ist auch etwas anderes.



von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 21:50
Zitat
La Dolce Vita
Sag mal KK bist Du in den Vom verknallt oder wie habe ich deine Postings zu verstehen?


Das hast Du ganz richtig verstanden.

von Katastrophenkommando - am 18.01.2006 22:22
lol Du scherzt, wie kann man in jemanden verliebt sein den man nicht persönlich erlebt oder meinst Du rein sein Äusseres was Dir gefällt?

von La Dolce Vita - am 19.01.2006 08:58
Zitat

Soweit ich weiß, ist sie Deutsche, er hat in einem Interview mal gesagt, daß Jez zweisprachig aufwächst und daß seine Frau ihm (vom) eine schlechte Deutschlehrerin ist, weil sie lieber englisch mit ihm redet.


Aber die hat doch einen englischen Vornamen...?!

:confused:

von Sparvöga - am 19.01.2006 09:55
Zitat

Ich stell mir das gerade so vor, er wird eingeschult, Vom sitzt stolz daneben, und ein paar Klassen höher sind dann die Kinder von irgendwelchen Hosenfans, coole Vorstellung-oder sogar in derselben Klasse, und man trifft Vom dann beim Elternabend


Da muss ich mich ja dringend für eine Stelle an einer Düsseldorfer Schule bewerben :D :D :D !!!

von Sparvöga - am 19.01.2006 09:56
Ich versuch mir gerade Vom beim Elternabend vorzustellen. Geht irgendwie nicht.
Oder Vom als freiwillige Begleitung beim Klassenausflug da bräuchte man doch noch ne Begleitung mehr, die auf ihn aufpasst :joke:

von Scooby doo - am 19.01.2006 10:21
Gibt es speziell ungarische Vornamen ? Meine ungarischen Vorfahren( finnische Mutter mit ungarischen Vorfahren) haben allesamt deutsche namen oder schwedische.Wie Ulla, Manna , Anita usw..

von La Dolce Vita - am 19.01.2006 10:58
Zitat

Oder Vom als freiwillige Begleitung beim Klassenausflug da bräuchte man doch noch ne Begleitung mehr, die auf ihn aufpasst



LOOOOOOOOOOOL :D! Ja, könnte gut sein, dass man für den eine zusätzliche Aufsichtsperson abstellen müsste *ggg*!!!

von Sparvöga - am 20.01.2006 10:03
Zitat

lol Du scherzt, wie kann man in jemanden verliebt sein den man nicht persönlich erlebt oder meinst Du rein sein Äusseres was Dir gefällt?


Ich bin zwar nicht Vom verliebt, aber ich kann Katastrophenkommando schon verstehen, dass er etwas an ihm findet. Es geht ja nicht nur um das Äußere, sondern auch um die ganze Art, die Vom so hat.

von Sparvöga - am 20.01.2006 10:32
Zitat

denk ich wirklich. sonst findet er doch wieder nicht, wo der Bus abfährt


Oder er stopft sich wieder eine Kröte in den Mund, ein Kind macht es nach, ihm bleibt die Kröte irgendwo stecken und es erstickt...!
Bei Vom weiß man ja nie, was ihm als nächstes einfällt...

von Sparvöga - am 20.01.2006 14:50
:joke:

das kann natürlich auch sein. seh schon die Schlagzeile: Kind an Kröte erstickt.
Elterlicher Betreuer´( Mitglied der Toten Hosen) stiftete den 7 jährigen Kevin dazu an.

von Scooby doo - am 20.01.2006 15:38


*LOOOL* gut möglich, dass so etwas vorkommt, wenn man Vom als Aufsichtsperson mitnehmen würde. War aber auch klar, dass es den Kevin trifft... :D! Gibt so Namen, die lassen schon Böses vermuten *ggg*. Ich hoffe, ich trete damit jetzt keinem zu nahe, aber Gerüchten zufolge, gehören die Kevins und Justins uns Marvins immer zu den schlimmsten Schülern *lol*. Kann natürlich auch sein, dass das ein Vorurteil ist *ggg*.
Naja, jedenfalls könnte man da bestimmt ein ganzes Buch über Vom auf einem Schulausflug schreiben ;-)!



von Sparvöga - am 20.01.2006 16:02
die Pascals sind auch grausam. Genauso wie Marcel. Da krieg ich nur beim hören nen Anfall.

Noch besser wär ne Fernseh-Serie, dass man das alles im Bild sieht.

Ich hätt echt irgendwie kein gutes Gefühl, wenn ich wüsste, dass mein Kind von Vom beim Ausflug betreut wird. Wobei ich wahrscheinlich noch mehr Angst um Vom hätte als um das Kind. das käm wahrscheinlich besser zurecht.

von Scooby doo - am 20.01.2006 17:53
Zitat
La Dolce Vita
lol Du scherzt, wie kann man in jemanden verliebt sein den man nicht persönlich erlebt oder meinst Du rein sein Äusseres was Dir gefällt?


Ich hab auch gedacht, daß ich seit meiner Teeniezeit mit sowas durch wäre, das kannst Du mir glauben. Ich wollte es lange Zeit nicht wahrhaben. Nachdem ich ein Viva Spezial über DTH, in dem er interviewt wurde, sah, da hatte er noch total lange Haare, allerdings auch schon schwarz-rot gefärbt, da hat es dann "klick" gemacht. Ich mußte es mir immer wieder reinziehen, dann kam die DVD "Reich und Sexy II" von DTH mit den Kommentaren der Band zwischen den einzelnen Videos heraus, und da war es dann ganz und gar um mich geschehen.

Zunächst war es natürlich sein Äußeres, das mir auffiel und in das ich mich verliebt habe, aber je länger ich seinen Werdegang verfolgt hatte, desto lieber hatte ich ihn. Z.B. kann es ja kein Zufall sein, daß mehrere Leute ihn als ihren Bruder bezeichnen, Kris Dollimore von ihrem Ex-Projekt The Brotherland, Wölli und Steve Hahn, und er sorgt ja noch heute dafür, daß Freunde von ihm von seinem Bekanntheitsgrad profitieren, z.B. Spittin Vicars, TV Smith und The Boys. Oder auch Szenen wie bei FOS "Pirmasens", wo er nach dem Gig zu Campino tritt, ihm in den Arm nimmt und ihm einen Kuß gibt oder wie Campino nach der "FOS-Folge Zelten" über ihn sagt, daß er ihn liebt, beim Bonus"RAR 2004", wo er backstage mehrere Leute aufsucht, Vom scheint einfach ein total liebenswerter Typ zu sein.

Dazu kommt seine Begeisterung, seine Leidenschaft für sein Schlagzeug, wie er sich da reinhängt, es macht einfach Spaß, ihm zuzusehen. Und ich schmelze einfach dahin wie Butter in der Sonne, wenn ich ihn sehe..I can't help it! I'm in love! :hot:


von Katastrophenkommando - am 21.01.2006 22:38
Zitat
Sparvöga
Aber die hat doch einen englischen Vornamen...?!

:confused:


Naja, jede Marion oder Marianne kann sich Mary nennen, oder?

von Katastrophenkommando - am 21.01.2006 23:07
Zitat

Noch besser wär ne Fernseh-Serie, dass man das alles im Bild sieht.


Oh ja, noch besser :D!

Zitat

Ich hätt echt irgendwie kein gutes Gefühl, wenn ich wüsste, dass mein Kind von Vom beim Ausflug betreut wird.


Komisch, ich auch nicht :D!

Zitat

Wobei ich wahrscheinlich noch mehr Angst um Vom hätte als um das Kind. das käm wahrscheinlich besser zurecht.


*G* ich glaube, Vom ist das älteste Kind, das es gibt ;-)!





von Sparvöga - am 22.01.2006 00:34
Zitat

Naja, jede Marion oder Marianne kann sich Mary nennen, oder?



Kann sie! Das ist wohl wahr. Wenn ich Marianne hieße, würde ich das vermutlich auch tun. Ich assoziiere "Marianne" nämlich irgendwie mit Volksmusik... :joke: !

von Sparvöga - am 22.01.2006 00:37
Zitat

Ich hab auch gedacht, daß ich seit meiner Teeniezeit mit sowas durch wäre, das kannst Du mir glauben. Ich wollte es lange Zeit nicht wahrhaben.


Naja, ich find's schon in Ordnung, dass du Vom so magst und dazu stehst. Kann man halt nix machen. Wenn der Blitz einschlägt, dann schlägt er ein ;-)! Und Vom hat ja nun wirklich eine liebe Art an sich! Ich kann ihn auch sehr gut leiden. Hast du schon mal mit ihm gesprochen?










von Sparvöga - am 22.01.2006 09:15
Zitat
Sparvöga
Hast du schon mal mit ihm gesprochen?


Nee, ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, daß ich da auch nur ein Wort rauskriegen würde :D außerdem liegt es mir auch nicht, einfach so auf ihn zuzugehen und ihn anzusprechen, wie es andere vor/nach dem Spittin Vicars-Konzi gemacht haben...
Irgendwie konnte ich mir in dem Moment auch gar nicht vorstellen, daß er 'real' ist,
wenn Du verstehst, was ich meine; er ist wirklich genauso schön wie auf den Postern...

von Katastrophenkommando - am 23.01.2006 12:04
Zitat

Nee, ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, daß ich da auch nur ein Wort rauskriegen würde außerdem liegt es mir auch nicht, einfach so auf ihn zuzugehen und ihn anzusprechen, wie es andere vor/nach dem Spittin Vicars-Konzi gemacht haben...
Irgendwie konnte ich mir in dem Moment auch gar nicht vorstellen, daß er 'real' ist,
wenn Du verstehst, was ich meine; er ist wirklich genauso schön wie auf den Postern...



Ich würde mich auch nicht trauen, Vom anzusprechen, weil ich a) nicht wüsste, was ich ihm Sinnvolles sagen sollte und man b) ja auch nicht weiß, ob er überhaupt Lust hat, mit einem zu sprechen. Man will ihn ja auch nicht belästigen.
Was den "realen Moment" angeht...*g*, ich weiß, was du meinst. So ging's mir nämlich bei den Zusammentreffen, die ich mit meiner anderen Lieblingsband Roxette hatte. Das lief alles wie ein Film vor mir ab... ;-)!

von Sparvöga - am 23.01.2006 14:33
Zitat
Sparvöga
Ich würde mich auch nicht trauen, Vom anzusprechen. Man will ihn ja auch nicht belästigen.


Trotz alledem muß er mir irgendwas angesehen haben, denn der Hamburg-Gig im Hafenklang war der bisher einzige der SV-Tour, bei dem er sein Shirt angelassen hat, oder glaubst Du an so einen Zufall...? Ich irgendwie nicht so recht. Au weia...



von Katastrophenkommando - am 23.01.2006 14:48
looooool ,was dass Du heiss auf ihn bist? nein das war wohl Zufall. Er wird schon keine Angst vor seinen männlichen Verehrern haben.

von La Dolce Vita - am 23.01.2006 16:37
Find ich auch. der beweis ist ja mein zweiter vorname cassey( bin halbamerikanerin). alle hier in deutschland sagen zur mir kessy(der name ist auch schön) und die in amerika cassey.


Bye-Bye Kessy

von Kessy90 - am 23.01.2006 19:48
Ja, meine Schwägerin heißt Brigitte und lebt in England. Jeder sagt dort Bridge zu ihr !

Eine Freundin, die Margret heißt, lebt in den Staaten und dort nennt man sie Maggy !



von Scheißerle - am 23.01.2006 20:04
Zitat
Scheißerle
Ja, meine Schwägerin heißt Brigitte und lebt in England. Jeder sagt dort Bridge zu ihr ! Eine Freundin, die Margret heißt, lebt in den Staaten und dort nennt man sie Maggy !


Englische Namen hören sich immer cooler an als deutsche, find ich. STEPHEN...........das zergeht doch richtig auf der Zunge ;) während STEPHAN...da ist man doch gleich wieder auf null :rolleyes:

von Katastrophenkommando - am 24.01.2006 08:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.