Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, Rigo_, Don Rick, Netzwerk, Eddie 72, nasty80, C-Hörnchen

geben DTH dieses Jahr eine Runde aus?

Startbeitrag von Zorro am 12.02.2006 20:28

... also,meine damit natürlich eine Fussball-Tipp-Runde ;-)

wo man schon den fans das forum weggenommen hat... wäre mal wieder cool...wenn es
wenigstens auf der offiziellen Hosen-Seite pünklich zu WM .... wieder mal einen DTH-TIPP-SPIEL geben würde.

wie vor zwei jahren bei der EM in portugal.
[www.dietotenhosen.de]

denke mir,solche aktionen halten die fans einfach bei laune.
... und dazu noch jetzt gerade... in einer hosen-frein zeit *gg*

auf jeden fall hat die EM tipp-runde allen viel spass gemacht.
denke mir,jetzt bei der WM (ganz besonders in deutschland) wäre es nicht viel anders.

zorro

Antworten:

Jepp, das wär geil, wenn sie wieder ein Tippspiel machen würden.
Haben Rigo und ich uns neulich auch schon drüber unterhalten.
Vielleicht sollten wir sie mal mit entsprechenden Mails bombadieren :-)

von C-Hörnchen - am 12.02.2006 20:49
das wär echt ne idee, und als preis ne dauerkarte für alle dth-konzerte 2006 ;-)

nee, sie bräuchten ja nur eine tipprunde einrichten, paar sachpreise, das war´s;
wär auf jeden fall wieder dabei!

auch wenn ich jetzt erstma wieder erinnert werde, wie ich bei dem EM-tippspiel versagte... 3-4 punkte oder so damals...

von Don Rick - am 12.02.2006 20:53
ich denke mir... wie gesagt... sowas macht spass... und die fans hält sowas bei laune.
wenn ich was zu sagen hätte... würde ich diese aktion auf jeden fall nochmal durchziehen.
keine ahnung... vielleicht ist da schon was in planung... ??

auf jeden fall würde es nicht schaden... die darauf noch extra per mail aufmerksam zu machen.*g*

von Zorro - am 12.02.2006 20:55
Zitat
Zorro
auf jeden fall würde es nicht schaden... die darauf noch extra per mail aufmerksam zu machen.*g*


Ich kenne da jemanden aus diesem Forum der hat gute Kontakte zu JKP... Vielleicht könnte derjenige ja mal ne Mail dorthin schreiben und nachfragen? ;-) ;-) :-)

von Rigo_ - am 12.02.2006 20:57
dauerkarte für alle dth-konzerte *gg*
geil... aber viel zu schön um wahr zu sein.;-)

... nein,mal ernst... muss nicht sein...
paar sachpreise wie du schon geschrieben hast,wären ok... halt kleinigkeiten...nichts besonderes.
darum gehts ja aber nicht.

denke mir in erster linie würde sowas den fans sehr viel freude bereiten.
und das ist ja aus meiner sicht das wichtigste.
solche aktionen (auch wenn es nur ein spielchen ist) schweissen die fans auch irgendwo zusammen...

gruss
zorro

von Zorro - am 12.02.2006 22:06
kannst ja mal lieb bei jkp anfragen.;-)


also ich würd mich auch freuen wenn sie sowas zur wm machen würden. bissel spass schadet nie.



so ich geh jetzt mal schlafen.






gute nacht :-)






von nasty80 - am 12.02.2006 22:14
naja...
eigentlich sollten sie auch von alleine darauf kommen *gg*

gute nacht

zorro

von Zorro - am 12.02.2006 22:31
halte eine Tipprunde auch für eine gute Idee. Und als Gewinn ein "Wohnzimmerkonzert" :)

von Eddie 72 - am 13.02.2006 14:38
Zitat

dauerkarte für alle dth-konzerte *gg*
geil... aber viel zu schön um wahr zu sein.


vor allen dingen, weil es dieses jahr soviele geben wird ;)

ich brauch auch kein preis - ich will nur gewinnen :cool:

von Don Rick - am 13.02.2006 16:18
Wohnzimmergig ! :spos:
das wäre echt was... ;-)

aber ok... wollen wir jetzt nicht zu viel träumen *g*

vielleicht überlegen sich die Herren noch was... ist noch etwas zeit bis WM.

zorro

von Zorro - am 13.02.2006 18:47
*lol*
das wäre was.... als hauptpreis ... backstage karte für alle konzis im jahe 2006 *g*
he he he... ;-)

von Zorro - am 13.02.2006 18:49
echt???... *g* wusste ich es garnicht.
mensch,warum hast du das nicht früher gesagt?

von Zorro - am 13.02.2006 18:51
*mal auf die Uhr schau und nachrechnen tu*
Die Frage ist viel eher: warum hast Du das nicht früher gelesen?? :D ;-) :-)


von Rigo_ - am 13.02.2006 19:09
doch... ich habs früher gelesen.
ich hab nur nicht früher geantwortet ;-)

von Zorro - am 13.02.2006 19:14
Frechheit! :D ;-) :-)

von Rigo_ - am 13.02.2006 19:26
tja,kennst mich ja... *g*
ich hätte auch drei wochen warten können ;-)

von Zorro - am 13.02.2006 19:34
Apropos drei Wochen warten: Du bekommst nachher noch Post von mir...
(Sonst bringt mich mein schlechtes Gewissen irgendwann noch um *gg* ) Muss nur noch eben etwas Papierkram für eine Freundin fertig machen... :-)



von Rigo_ - am 13.02.2006 19:50
post von dir?

... hmm? ... wieso hab ich irgendwie angst davor? *g*

lass dir zeit...

von Zorro - am 13.02.2006 20:05
Ich würds auch sehr geil finden, obwohl ich damals auch sehr abgekackt hatte... Griechenland! Wer denkt da schon drann?

Aber vielleicht traut sich das JKP nich, weil ihre Server dann zu überlastet sind? Das würde mich mal interessieren, ob es denen überhaupt recht ist, wenn dann so viele Besucher täglich auf die Seite kommen.

von Netzwerk - am 15.02.2006 15:47
obwohl ich es mir eigentlich garnicht vorstellen kann ...
aber eine sehr interessante theorie.(nicht zu viele besucher)

hatte am ende 31 punkte.... platz 13 ....
.... zusammen mit 90 anderen Teilnehmer *gg*

fand ich eigentlich ganz ok.
aber denke mir darum geht es in erster linie nicht ...welchen platz man belegt...
hauptsache es machen so viele wie möglich mit und es macht spass.
ok,gewinnen will ja natürlich jeder... klar! *g*


von Zorro - am 17.02.2006 18:17
Da auch bis auf Platz 13 getippt?? :eek: Du solltest darüber nachdenken Deinen Job zu kündigen und in die Fußball-Wettbranche einzusteigen. ;-) (Vorschlag: Bei unserem Berlin-Besuch im August machen wir einen kleinen Abstecher ins "Cafe King" zu Hoyzer, Ante S. & Co. und schauen mal ob wir Dich in den einschlägigen Kreisen unterbringen können :D ;-))

von Rigo_ - am 17.02.2006 21:20
was heisst hier "auch"? *gg*
war mit dem 13 platz eigentlich ganz zufrieden.

guter vorschlag... aber ich glaube der gute King Robert *g*.... hat sich gezwungener-massen ...und eher unfreiwillig....leider aus diesem geschäft zurückgezogen *lol*
... schade,schwer heut zu tagen einen guten Mentor zu finden ;-)

von Zorro - am 18.02.2006 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.