Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
-OLGA-, AndiM, C-Hörnchen, Rattenfänger, Zorro, Edelweisspirat, Kessy90, fleur

Kopierschutz?

Startbeitrag von -OLGA- am 16.02.2006 23:10

Hat die "Unplugged im Wiener Burgtheater" CD einen Kopierschutz?

Antworten:

nee,
gehts bei dir nicht, oder warum fragst du?

von C-Hörnchen - am 16.02.2006 23:11
ich habs noch net probiert, dachte nur, weil auf der "zurück zum glück" war ja so ein fetter Kopierschutz Aufkleber.
thx

von -OLGA- - am 16.02.2006 23:31
jaaa, da war ein Aufkleber drauf. Aber kein Kopierschutz ;-)

von C-Hörnchen - am 17.02.2006 06:58
aber auf den dvd sind so kopierschütze druaf oder??

von fleur - am 17.02.2006 12:01
nichts ist unkopierbar =)

von AndiM - am 17.02.2006 13:03
Zitat
AndiM
nichts ist unkopierbar =)

_________________________________
weil du nur einmal lebst ....



das weiß ich auch, ich will nur wissen ob es auch ohne special tricks geht...
und bei ZZG war keiner daruf? der aufkleber ein FAKE?

von -OLGA- - am 17.02.2006 17:56
also ich hab die ohne Problem so wohl mit Nero als auch mit Easy CD Creator gebrannt bekommen

von C-Hörnchen - am 17.02.2006 18:01
scheint so... und wenn du sie nicht gleich brennen kannst musste einfach die tracks einzeln speichern und dann brennen... das geht ja eigendlich immer

von AndiM - am 20.02.2006 12:09
Bei der CD "Punk Rock Songs" von Bad Religion ist auch Kopierschutz drauf. Das ist voll blöd den die kann man nicht einmal auf dem Computer abspielen und gerade da hör ich am meisten Musik und man hat die beste Qualät von den Lautsprechern her. Ist voll dumm find ich :sneg:

Bye Kessy

von Kessy90 - am 20.02.2006 20:02
Och... ich hab das, als die rauskam, einfach gelöst. Den Außenrand (und wirklich nur den
Außenrand... ca. 1 mm) einfach ein bisschen mit schwarzem Stift manipulieren oder ein Stück
abkleben - schon funktionierts auch aufm Rechner. Denn dieses verfickte Kopierschutzsystem
liegt bei der CD ganz außen und lässt sich so kinderleicht aushebeln. Natürlich käme ich
nie auf die Idee, mir diese CD illegal zu kopieren. Der Trick dient bei mir natürlich nur
zum Hören am PC und im Auto :p

von Rattenfänger - am 20.02.2006 23:59
*lacht*

und gleich hinterhergeschoben das du die cd nicht kopieren willst *lacht* das is gut .... das glaubt dir jetzt hier auch jeder *gg*

von AndiM - am 21.02.2006 14:31
ja,...

von Edelweisspirat - am 21.02.2006 17:28
welchen?

die folie,in der die cd bei manchen läden (verpackt) verkauft wird? *lol*

von Zorro - am 21.02.2006 20:53
Ja klar...

ICH käme doch niemals auf solche Ideen... das ist ein Problem der fehlgeleiteten Jugend.

von Rattenfänger - am 22.02.2006 00:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.