Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katastrophenkommando, Toddi79, Zorro, Heike., hosenfamily., Don Rick, Eddie 72

Rundbrief/Update März

Startbeitrag von Don Rick am 03.03.2006 16:02

"Zwei Tage später, am 17. März, erscheint dann auch die dritte Single zum Unplugged-Konzert: „The Guns of Brixton (Unplugged)“,..."


Hab ich was verpasst? ;)

Antworten:

Sind wir schon 2!

von Heike. - am 03.03.2006 16:06
bei mir kam auch keiner an tzzzzzzzz.

von Toddi79 - am 03.03.2006 18:38
immer noch nicht???? *gg*

ähm... komisch... naja... das grobste *gg* dürfte auch jetzt unter :

zu sehen sein...

zorro

von Zorro - am 03.03.2006 19:15
Merci :-) !

Wieso kommt der bei mir nicht mehr an auf Arbeot und privat, verstehe das alles nicht mehr, habe den auf drei emailaddys abonniert und niergendwo kommt das Teil an ey.... son mist!

von Toddi79 - am 03.03.2006 19:24
das ist echt schwer zu sagen...

hatte hier auch schon mal tage... wo es bei den meisten längst angekommen ist... und bei mir sogar einen tag später.*gg*
als ich noch bei AOL war... das war zum teil echt horror... aber wie gesagt... hatte den zum glück auf eine andere addy bekommen.

in der letzten zeit...klappt es aber ganz gut... der heutige laut e-mail ist um 9:10 bei mir gelandet.
vielleicht wird es irgendwie nach der reihe versendet... was weiss ich denn?
(bin seit ca. ende 1999 unter dieser addy für den rundbrief angemeldet)

von Zorro - am 03.03.2006 19:33
ich habe generell nicht die letzte nicht bekommen und wenn ich mich da neu anmelden will heisst es das meine emailaddy schon drin wäre und so, scheiss Technik...
Neija in der Firma gibgt es ja einen Spamfilter und den habe ich auch ignoriert aber es kommt einfach nichts an seltsam ist das alles früher war allles besser früher war alles gut.....

Dann gib mir mal Dein Passwort für dein Postfach und ich kann den Newsletter immer aktuell mit lesen :D

von Toddi79 - am 03.03.2006 20:06
@toddi1979
ich bekomm den immer abends so ca. 19 uhr, kann ihn dir ja immer mal senden ^^

von hosenfamily. - am 03.03.2006 22:14

Re: Rundbrief/Die DTH-Interview Serie 2006

Zitat

Die DTH Interview Serie 2006

Teil 1 - Vom Einige Leute kommen zu mir, besonders oft, wenn sie betrunken sind, und sagen: „Die Band war viel besser, bevor du dazu gekommen bist.“


Sollte irgendjemand in diesem Forum dieser Meinung sein, hätte ich dazu gern mal aussagekräftige Meinungen

Zitat

Natürlich hassen auch ein paar Leute die Hosen, speziell wenn sie Stücke wie „Schieb den Wal zurück ins Meer“ hören. Dann kommen sie auf der Tour mit den Spittin´ Vicars schon mal zu mir und erzählen mir, was das für eine riesengroße Scheiße ist. Und dann kommen andere Leute, die das Stück lieben.


Es kann doch wohl nicht angehen, daß Leute, die Stücke von den Hosen hassen, zu Konzis der Spittin Vicars gehen und Vom wegen songs der Toten Hosen zur Rede stellen und umgekehrt! DAS kanns doch wohl nicht sein??

Zitat

Ich bin normalerweise nicht allzu sehr in das Schreiben der Stücke eingebunden. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich die Spittin Vicars nebenher mache. Da kann ich meine Aggressionen und Punk-Songs loswerden. Bei Friss oder stirb fühlte ich mich wie ein richtiger Teil der Hosen. Sie versuchen das auch immer, dass ich mich als Teil des Ganzen fühlen kann, aber manchmal fühle ich mich auch heute noch wie der eine, der von außen zuschaut. Ich habe ja auch nichts mit den finalen Entscheidungen und Diskussionen zu tun, weil sie ihre Treffen nach wie vor ohne mich abhalten.


Dazu hätte ich gerne ein paar Meinungen, diese Aussage geht auch direkt als Frage an JKP. Das sehe ich nämlich nicht ein, daß Vom als Live-und Studiodrummer gut genug ist, aber ansonsten nix zu melden hat.





von Katastrophenkommando - am 04.03.2006 04:13

Re: Rundbrief/Die DTH-Interview Serie 2006

also bei mir kam der Rundbrief ganz normal wie immer an !

von Eddie 72 - am 04.03.2006 05:03
heute morgen um 8:25 Uhr hat sich der Rundbrief auch bei mir eingetrudelt....

tzzz einen tag später wie bei Zorro zb...
ist doch aber komisch, das da fast nen Tag zwischen der Zustellung liegt...


von Toddi79 - am 04.03.2006 08:06
es sind ja viele leute drin, und wenn die nunmal ne mail an mehr als sagen wir mal 1000 leute senden, dann dauert das schon, weil das letter-programm anscheinend zuerst nach den mail-servern sucht, also ich mein jetz, gmx,. msn, lycos... und da dauerts shconmal..

so denk ich des mal ^^

von hosenfamily. - am 04.03.2006 10:39

im meinte eigentlich...

"DRITTE single"!


den rundbrief hab ich gestern um 14 uhr bekommen. darum geht´s mir gar nicht. sondern nur um den inhalt.

von Don Rick - am 04.03.2006 11:41

Re: Rundbrief/Die DTH-Interview Serie 2006

Zitat
Eddie 72
also bei mir kam der Rundbrief ganz normal wie immer an !

"Wir sind anders als die Anderen auch wenn es keine Anderen gibt"


Darum gings mir auch nicht

von Katastrophenkommando - am 05.03.2006 01:38

Meine aktuellen Fragen an Vom

Vom, Du sagst in der "London-Friß-oder stirb-Folge"; Du seist in den 80ern bei der "Künstlerin Joyce" angestellt gewesen. Als was? (Berufsbezeichnung)

Vom muß sich bei Spittin Vicars Konzis Kommentare zu Hosensongs anhören. Was sagen die restlichen Hosen dazu?

Vom ist nach wie vor nicht in das Schreiben von Songs für DTH eingebunden, ich hätte gern eine Begründung

Welchen Grund gäbe es für Dich, Vom, die Hosen zu verlassen?

Würdest Du, Vom, Dich gern mehr bezgl. der Hosen engagieren?


von Katastrophenkommando - am 05.03.2006 01:44

Re: Meine aktuellen Fragen an Vom

*gg* Solltest lieber 'nen Extra_Thread aufmachen! Und die Fragen versuchsweise an Kalle weiterreichen.

von Heike. - am 10.03.2006 16:02

Re: Meine aktuellen Fragen an Vom

Zitat
Heike.
*gg* Solltest lieber 'nen Extra_Thread aufmachen! Und die Fragen versuchsweise an Kalle weiterreichen.


ich fand ihre fragen von KK eigentlich ganz interessant.
.... wegen - Extra_Thread
jepp,es wäre bestimmt auch interessant zu lesen was die fans sonst so fragen... bzw. gefragt haben... was aber von JKP für diese rubrik nicht genommen worden ist.
(aus welchem grund auch immer).

von Zorro - am 10.03.2006 21:15

Re: Meine aktuellen Fragen an Vom

Zitat
Zorro
Zitat
Heike.
*gg* Solltest lieber 'nen Extra_Thread aufmachen! Und die Fragen versuchsweise an Kalle weiterreichen.


ich fand ihre fragen von KK eigentlich ganz interessant.
.... wegen - Extra_Thread
jepp,es wäre bestimmt auch interessant zu lesen was die fans sonst so fragen... bzw. gefragt haben... was aber von JKP für diese rubrik nicht genommen worden ist.
(aus welchem grund auch immer).


Meine Fragen sind noch nie genommen worden, die werde ich also mit ins Grab nehmen müssen...Nein, mal im Ernst, ich denk nicht permanent darüber nach, aber als das Interview rauskam, ging der Film sofort wieder los, und ich fing wieder an zu grübeln. Was ich aber mittlerweile viel interessanter finde, ist, daß Vom eine Band PRODUZIERT und ein EIGENES STUDIO besitzt *erschauervorehrfurcht* die WET DOG STUDIOS! Wow! Das finde ich absolut irre! Der Hammer. Hätte nie gedacht, daß Vom sowas kann!

von Katastrophenkommando - am 10.03.2006 22:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.