Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katastrophenkommando, kölschmädsche, fleur, DasWort, Keira, Eddie 72, OLAV., lenchenlen

dth für echo nominiert

Startbeitrag von kölschmädsche am 03.03.2006 16:07

live band oder so

und frege überreicht mal wieder son teil

Antworten:

aha
woher weißt du das?

danke für die info

von lenchenlen - am 03.03.2006 16:37
TOKIO - HOTEL


sowieso !:)

ich glaube für 5 sachen nomminiert !

von OLAV. - am 03.03.2006 16:47
däää

und dääää

von kölschmädsche - am 03.03.2006 16:48
Zitat
kölschmädsche
live band oder so

und frege überreicht mal wieder son teil



~~~~~~~~~~~~~~~~


Und jedesmal, wenn ich ins Voting gehe, egal ob auf der RTL-oder direkt auf der Echo-Seite, poppt entweder JULI oder RAMMSTEIN auf, und ich habs echt schon zigmal aufgemacht. Das ist doch sowas von manipuliert, da können wir doch voten, bis der Arzt kommt

von Katastrophenkommando - am 03.03.2006 22:26
wann ist der Echo-Scheiß denn ??? Wegen DTH würde ich ja noch einschalten :)

von Eddie 72 - am 04.03.2006 05:07
du musst für jede Band abstimmen, also unterschiedliche Punkte vergeben auf der Skala unten und dann auf abstimmen klicken, um den nächsten Clip zu sehen.

von Keira - am 04.03.2006 07:27

meint ihr dass

dth da auftreten werden?

von fleur - am 04.03.2006 18:11

Re: meint ihr dass

nö.
die können doch gar net mehr spielen... 3 monate pause, die sind schon eingerostet :off

von kölschmädsche - am 04.03.2006 19:45
Zitat
Eddie 72
wann ist der Echo-Scheiß denn ??? Wegen DTH würde ich ja noch einschalten :)

"Wir sind anders als die Anderen auch wenn es keine Anderen gibt"


Am 12. März, glaub ich. Ich werd mir das ganze aufnehmen, weil ich dann bei Bedarf vorspulen kann :-) Aber reinziehen werd ich mir das, auch ohne Campino. Es ist wichtig, auf dem laufenden zu bleiben. Ärgert mich bis heute, daß ich das aktuelle Tokio Hotel-Video bisher nicht gesehen habe, das interessiert mich echt. Ich habe einfach keine Zeit und keine Lust, stundenlang MTV und Viva zu gucken, werde dieses Video daher demnächst aus anderen Quellen sehen :D @ Olaf bin schon überaus gespannt!

von Katastrophenkommando - am 05.03.2006 01:30
das wars dann wohl mit dem echo... oder um es mit den worten von RTL auszudrücken: "aus 10 wurden 5"
tja, die hosen sind weg vom fenster.
dafür ist der geile bushido noch drin! olé
und silbermond auch, die gewinner vom letzten jahr.. nix gegen die aber die sind live NICHTS im vergleich zu den hosen.. müsste man doch auch sehen, wenn man das ganze objektiv betrachtet..

naja wenns nur der echo ist, der den jungs durch die lappen geht :-)

von DasWort - am 06.03.2006 18:54
und warum willst du das sehen? +g*

von fleur - am 07.03.2006 08:57
Zitat
fleur
und warum willst du das sehen? +g*


Weil Olaf gesagt hat, es sei so düster, und alles düstere fasziniert mich immens, hat mich schon immer sehr fasziniert! Kann mir nicht vorstellen, wie man das düster umsetzen kann.

von Katastrophenkommando - am 08.03.2006 19:51
Zitat
DasWort
das wars dann wohl mit dem echo... oder um es mit den worten von RTL auszudrücken: "aus 10 wurden 5"
tja, die hosen sind weg vom fenster.
dafür ist der geile bushido noch drin! olé
und silbermond auch, die gewinner vom letzten jahr.. nix gegen die aber die sind live NICHTS im vergleich zu den hosen.. müsste man doch auch sehen, wenn man das ganze objektiv betrachtet..

naja wenns nur der echo ist, der den jungs durch die lappen geht :-)


Das wird aber nicht objektiv betrachtet. Wie gesagt, manipuliert bis zum Get No. Außerdem soll auf anderen Band-HPs extra zu Echo-Abstimmungen aufgerufen worden sein (wie bei PUR: "Wählt Hartmut Engler zum Menschen des Jahrhunderts!" Panne, gehts noch peinlicher??), und das haben die Hosen glücklicherweise nicht nötig.
Außerdem wissen wir doch, daß die Hosen die beste Band der Welt sind, ob live oder im Studio, und außerdem werden die Echos dann doch wieder beim Pokern, Skat oder Golfen verwettet :D

Wer ist denn dieser Buschidiot, von dem Du redest? :joke:

von Katastrophenkommando - am 08.03.2006 19:56

also die beste band der welt ist ja per definition eine andere! :-) ike hab da wat jehört..
ich seh das allerdings anders :joke:

aber ich geb dir voll und ganz recht. noch stehen bestimmt ein paar pokale oder ähnliches bei den jungs im keller rum um noch ein paar golftourniere zu machen.
und sonst kann man ja auch anfangen die instrumente zu verwetten..
wenn kuddel seine gitarre ins spiel bringt bin ich sofort auf dem platz und knöpf sie ihm ab :-)

von DasWort - am 09.03.2006 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.