Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
hosenfamily., maetschens, pouti, habibi1, Scooby doo, Rattenfänger

Einigkeit und Recht und Freiheit für das Hosen - Forumland (JKP statt SPD)

Startbeitrag von hosenfamily. am 07.03.2006 14:32

Einigkeit und Recht und Freiheit für das Hosen - Forumland (JKP statt SPD)

von welchem Forum is hier die Rede...?

> siehe Heimspiel-DVD, You'll never walk alone - Abspann[/b]

Antworten:

Vom alten, welches nicht mehr existent ist.

von Rattenfänger - am 07.03.2006 19:12
Haloo!!!!

Es richtete sich um das offizielle Forum der Hosen, das ohne Vorankündigung und ohne nachträgliche Erklärung einfach deaktiviert wurde, wir hatten auch noch selbstgemachte T-Shirts getragen, zum Thema Forum,einige werden sich noch daran erinnern, die uns getroffen und gesehen haBEN,

gRUSS,
maetschens und pouti

von maetschens - am 08.03.2006 19:19
und haben hosen oda so wad gesagt?
was evtl. nach dem konzert, backstage, mitten drin was ned auf der dvd drauf is? ^^

von hosenfamily. - am 08.03.2006 19:29
Hast Du nicht die 5 Seitige Stellungnahme in der Bravo gelesen?

von Scooby doo - am 09.03.2006 21:46
:D :D :D

von habibi1 - am 09.03.2006 21:48
aloa

jaja unsere plakate, andi hat ganz schön die augen rollen lassen. und von den beatsteaks gabs auch komplimente.

hier sind sie nochmals
das erste wurde in nürnberg beim konzert hochgehalten, die anderen sind vom heimspiel in düsseldorf





rockige grüße aus oberfranken

maetschens und pouti



von pouti - am 13.03.2006 10:38
bei 1. bild links, is das Lego? :D
> die aktion is erste sahne, aber die zuständigen könnten wirklich ma nen wort drüber ablassen... einfach so das teil zu entfernen, sowas...?!

von hosenfamily. - am 13.03.2006 13:57
Hallo!!!

Tja äusserungen zum Thema warum und weshalb das Forum dicht gemacht wurde hat es nie gegeben, egal, Gott Sei Dank gibt es ZORROS FORUM, zur Plakat Aktion, auf der nächsten Tour wollen wir auch wieder Plakate machen, mit neuen Themén, Fahnen gibts ja schon genug, ausserdem haben die eh Sonderrechte, also Augen auf, wenn Ihr Plakate dieser Áufmachung seht, dass sind Wir!!!!!

Gruss;

MAETSCHENS the Man, and POUTI the Woman

von maetschens - am 13.03.2006 20:54
wenn mal hier wer backstage kommt (ich seh ja hier oft welche, die backstagepässe-fotos online stellen) dann sagt denen doch, die solln mal fragen...

von hosenfamily. - am 15.03.2006 20:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.