Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
C-Hörnchen, AndiM, Opelgang, shasa, Toddi79, eifel-mini, DJ Ente

Vom's Rock 'n' Roll Video Podcast

Startbeitrag von AndiM am 07.11.2006 01:23

[www.dietotenhosen.de]

die Jungs haben wirklich zu viel Freizeit :-)
aber finde ich schön das sie mal was machen
das wir nicht ganz so gelangweilt zu hause sind :-)

lg andi

Antworten:

ich würd das gerne auch sehen, nicht nur Voms Gequatsche hören :-(

von C-Hörnchen - am 07.11.2006 07:51
`gibt doch verschiedene möglichkeiten....
hast du etwa kein "quick time" aufm rechner ? :)

von AndiM - am 07.11.2006 11:15
geht bei mir auch net und ich habe nen player drauff...

von Toddi79 - am 07.11.2006 11:32
wohl nicht de richtigen :)

außerdem gibts da drunter ja auch die folgen zum runterladen :) bei mir geht alles :P

von AndiM - am 07.11.2006 11:45
also ich hab mir den quick time direkt von der page runtergeladen und dat funkt allet.

von shasa - am 07.11.2006 14:36
hehe ja die 2 sind nur unfähig :D

von AndiM - am 07.11.2006 14:59
hehe stimmt! selbst ICH bekomm es hin=))

von DJ Ente - am 07.11.2006 18:08
ich hatte den auch direkt von der Hp runtergeladen, hatte den nämlich vorher nicht.
Und es geht immer noch nicht :-(

von C-Hörnchen - am 07.11.2006 21:09
Benutzt du den Aktuellen Firefox Browser ? Wenn nicht empfehle ich umzusteigen auf den ^^

von AndiM - am 07.11.2006 21:12
nee, ich hab den IE und da auch nicht den allerneuesten, sondern den gerade eben veralteten.

von C-Hörnchen - am 07.11.2006 21:15
dann würde ich sagne da liegt das problem... und an falschen einstellungen :-)
könnte ich in 5 min beheben wenn ich vornedran sitzen würde :) so leider nicht

wie gesagt, installier nen neuen browser, da dürften die plugins drin sein :)

von AndiM - am 07.11.2006 21:19
muß ich dann die Tage wohl mal machen.
Aber jetzt muß ich Fußball gucken gehen und dann werd ich die nächsten Tage die Nase aus dem Hosenbuch nicht mehr rauskriegen :-)

von C-Hörnchen - am 07.11.2006 21:26
bei mir och nich

von Opelgang - am 08.11.2006 07:07
Doch jetzt gehts. Allerdings bisher nur auf meinem Bürorechner und der ist stumm, hat keinen Ton.

von Opelgang - am 08.11.2006 09:09
na toll, ich hab den Ton und du das Bild. Laß uns die Rechner zusammenstellen, dann haben wir auch vollen Genuß ;-)

von C-Hörnchen - am 08.11.2006 11:12
habe ich auch nochmal nothing goes...

von Toddi79 - am 08.11.2006 11:32
ich habs jetzt auch schon mit dem Problemlösungsvorschlag der HosenHP versucht, aber das geht auch nicht :-(



Streaming

??? Ich kann Eure Streaming-Videos nicht abspielen!

!!! Überprüfe bitte die folgenden Fehlermöglichkeiten:

1) Unser Streaming funktioniert mit der QuickTime-Software ab Version 6. Möglicherweise hast Du eine ältere Version installiert. Die aktuelle QuickTime-Software kannst Du hier kostenlos herunterladen.

2) Dein Computer sitzt vielleicht hinter einer Firewall, einem Router oder ähnlichem. Führe folgende Schritte durch:
a) Gehe über Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung zu den QuickTime-Einstellungen
b) Öffne aus dem dortigen Menü die Seite "Streaming Transport"
c) Setze die Verbindungs-Option auf "HTTP" und wähle daneben Port 80 aus.
d) Schließe das Fenster wieder und starte das Video nochmal.

3) Deine Internetverbindung ist zu langsam oder unser Streaming ist zur Zeit überlastet. Im zweiten Fall hilft es, wenn Du es einfach später nochmal versuchst.



von C-Hörnchen - am 08.11.2006 11:36
Ja, das wärs! :)

Sogar das downloaden hat jetzt geklappt, läuft dann aber nur mit dem VLC-Player. Jetzt hab ichs in mpg umgewandelt, dann nimmts auch der Media-Player, halt beide male Stummfilm. Und weils so schön umständlich ist, brenn ichs halt jetzt, nimms mit heim und gucks dann auf´m DVD-Player.

von Opelgang - am 08.11.2006 11:40
owei, so viel Umstände wegen der Hosen. Was man nicht alles macht für die ;-)

von C-Hörnchen - am 08.11.2006 11:41
so isset

von Opelgang - am 08.11.2006 11:43


von Opelgang - am 08.11.2006 13:16
das ist wirklich sehr komisch.bei mir hats gleich auf anhieb geklappt....

von shasa - am 08.11.2006 17:12
damit geht das auch nicht.
Das 2. Videodings geht mit dem IE völlig problemlos.

von C-Hörnchen - am 05.01.2007 21:04
Bei mir ging's auch nicht, bis mein Bruder mir das eben mit Nero Showtime geöffnet hat...

von eifel-mini - am 05.01.2007 21:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.