Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike., punkix, Opelgang, dat struppi

Mein DTH-Weihnachtskalender

Startbeitrag von Heike. am 11.12.2006 18:17

steht im Netz und ich mit einem Beim im Knast. *gg*

OK, ist reichlich spät, aber leider nicht mehr zu ändern, wenn man erst am 1. Dezember anfängt und erst mal Javascript lernen muss. Und da ich mir gedacht habe, dass es blöd ist, auf einmal 11 Fenster aufmachen zu "müssen", hab ich folgende Lösung ersonnen: Jeden Tag 2 bis zum 20. Dezember, also das erste und das elfte, das zweite und das zwölfte usw.

Ich habe KEINE Ahnung, ob die Sch... auch läuft, denn augenscheinlich herrscht im Mediabereich Anarchie. Und außerdem hab ich irgendwie bei den Fehlermeldungen Schrott gebaut. Soll heißen, wenn kommen soll:Kein Zutritt, meldet sich der Header, der schon da ist. (Hab heute keine Lust mehr, dass zu reparieren) Also probieren und meckern (Aber bitte nicht per Mail, sondern hier! - Bürger haltet Eure Briefkästen sauber! ;-) )

http://www.dth-covers.de.vu/WeihKal/php/index.php

Antworten:

Geil!!! :spos:

von Opelgang - am 12.12.2006 07:26
Ich schliesse mich Opelgang mal an:spos:



von dat struppi - am 12.12.2006 07:59
Bei mir funzt es leider nicht.
punkix

von punkix - am 13.12.2006 15:20
Also, Du musst die Popup-Funktion für diese Seite freischalten. (Vertrauenswürdige Seite oder so). Denn die Fenster öffnen sich als solches (ist nur ein kleines) Ansonsten könnte es noch sein, dass du f&uum;r die mp3s ein entsprechendes Plugin brauchst. Aber das sagt dir der Browser schon.

von Heike. - am 13.12.2006 17:10
Also, ich habe die Fehler jetzt hoffentlich beseitigt (NIE WIEDER JAVASCRIPT!) und ein neues Cookie gesetzt, damit man auch die Einleitung noch lesen kann, wenn man schon mal da war. Also bitte nicht wundern, wenn alles weg ist. - Viel Vergnügen!

von Heike. - am 15.12.2006 17:29

Ups...

also Fenster 24 funktioniert jetzt auch ;-)

Ach so, falls die Diashow unter 9 (???) nicht starten sollte, noch mal öffnen, dann geht`s. Fragt bitte nicht, warum!

von Heike. - am 27.12.2006 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.