Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Toddi79, Fula, shasa, C-Hörnchen, Zorro, habibi1, Wa.rum, Oschi, flaumiwaumi, AndiM, ... und 4 weitere

DTH am 22.9.2007 in Berlin ?!?!?!?!

Startbeitrag von Oschi am 12.01.2007 19:06

Tach auch!


Es geht weiter,wenn diese versteckte Meldung stimmen sollte.
Auf jeden Fall ist es wert es zu posten:
Auf der Pfadfinder Seite [www.cosuaneten.de] ist ein versteckter Hinweis das die Hosen eventuell am 22.9. in Berlin auftreten,danke an Mark Rickers für den Link!

Das gibt einen schönen Start ins Wochenende!


Grüße aus Münster vom Oschi!

Antworten:

Ich glaube nicht, das diese Bemerkung auf ein Hosenkonzert hindeuten soll, aber wenn es wahr ist, bin ich in der 1. Reihe!!!

von flaumiwaumi - am 12.01.2007 22:14
Hm, also irgendwie kann ich mir auch nicht so richtig die Hosen auf einem Pfadfinderkongress vorstellen... ;-) Aber wer weiß... Lassen wir uns überraschen.

von Rigo_ - am 13.01.2007 00:05
auf der KKT-Seite wurde aktualisiert:
"kleine pause bis 2008 !" :(

naja, aber irgendwo werden die dieses jahr ein paar konzerte geben, da bin ich mir sicher!

von Don Rick - am 13.01.2007 08:00
schau mal ins forum von dth-live, da wurde das ganz diskutiert und beim Veranstalter und ort nachgefragt, ist nur ein gerücht, man hat sich wohl bemüht oder bemüht sich die Jungs da hinzubekommen.
da steht ja auch "Die Toten hosen vsl" also vorraussichtlich

von Dommö - am 13.01.2007 13:38
naja...wenns hier wär, wärs mir lieber ;-)

von sackie - am 14.01.2007 12:09
Mahlzeit!

Mir ist klar das das nur ein unbestätigtes Gerücht ist. Aber so fing es mit "Rock am Turm" oder die beiden Konzerte im Conne Island auch an.Erst nur Gerüchte und dann mit viel Glück Karten bekommen.
Warten wir's ab,ich gehe von Wohnzimmerkonzerten o.ä. aus.
@sackie: Mir wäre Münster auch lieber und dann schön in kleiner Runde (Gleis22/Tryptichon/Skaters Palace).

Schönen Restsonntag wünscht Oschi!

von Oschi - am 14.01.2007 13:13
Ich habe zwar auch keine Ahnung, aber ich glaube kaum, dass sich die Hosen erst im September zurückmelden. Meine Hoffnung liegt dabei auf irgendwelchen Festivals oder wie du schon sagtest Club/Wohnzimmerkonzerte und die werden doch bestimmt nicht erst im Herbst stattfinden. Von daher würde ich nun auf diesen Pfadfinderkram gar nicht sooo großen Wert legen, weil ich einfach der Meinung bin (und daran glaube *g*), dass sich für uns alle auch noch andere Möglichkeiten ergeben werden, sie in diesem Jahr live und in Farbe und früher zu sehen.

von Wa.rum - am 14.01.2007 15:52
dein Wort in Gottesgehörgang!!

von Toddi79 - am 15.01.2007 11:39
Also mir wäre es ganz egal wo, ich glaub ich würd überall hinfahren, wenn die Hosen dieses Jahr ein Konzi geben sollten *g*

Wohnzimmerkonzerte wären natürlich cool, aber da kommt man so schlecht an Karten ran :(


von Fula - am 15.01.2007 11:42
ja, das stimmt, kein weg ist zu weit, habe schon entzugserscheinungen diese können auch mit alkohol nicht mehr unterbunden werden :D

Wohnzimmergig muss man nur wissen wo und dann einfach nakkisch ausziehen und dann haben die Mitleid und lassen einen auch rein :D

von Toddi79 - am 15.01.2007 11:49

falls ihr euch erinnert

zwischen allen tourneen waren bis jetzt 2 jahre pause.also wird dieses jahr bestimmt nicht nach etwas mehr als einem jahr was stattfinden wenn eine längere pause angekündigt war.

von shasa - am 15.01.2007 20:28
seit wann gibt es für wohnzimmer-konzis karten? ;-)

von Zorro - am 15.01.2007 20:33

Re: falls ihr euch erinnert

Ja aber hey, dieses Jahr haben die Hosen ihr 25jähriges Jubiläum...
Da muss doch was sein, wenigstens ein paar geile Konzerte... bitte...
Die Pause der Hosen bringt mich noch um...

von flaumiwaumi - am 15.01.2007 20:37
paar konzerte?
naja... man kann es sehen wie man will.
bin eher dafür eine tour oder garnichts (bis vielleicht auf diverse festivals)

angenommen,stell dir mal vor die spielen wirklich irgendwo ... club-gig oder so...
was meinst du wie gross die anfrage wegen karten sein würde? *gg*
das ist gegeüber den fans einfach unzumutbar.

von Zorro - am 15.01.2007 20:41
Karten vielleicht nicht, aber wenigstens doch Bändchen?! Dachte ich bisher zumindest... Also ich sag ma so: Wenn da plötzlich 1000 Leute vor der Tür stehn, die passen nicht grad in jedes Wohnzimmer :D

von Fula - am 16.01.2007 19:27

Re: falls ihr euch erinnert

Also ich brauch weder ne neue Platte, noch ne Tour. Wirds wohl auch beides nicht geben, is auch wirklich nicht schlimm.

Aber die sollen doch bitte bitte wenigstens ein einziges verdammtes Konzert geben. Das geht doch nicht anders, die können doch ihr 25jähriges nicht einfach ignorieren :(


von Fula - am 16.01.2007 19:30
glaub mir,sollten die fans irgendwie mitkriegen dass irgemdwo ein wz-gig stattfindet,dann stehen bestimmt mehr als 1000 leute vor der tür ;-)

dann möchte ich wirklich nicht in der haut des gastgebers stecken!:D

von Zorro - am 16.01.2007 19:33

Re: falls ihr euch erinnert

Zitat
Fula
Das geht doch nicht anders, die können doch ihr 25jähriges nicht einfach ignorieren :(



warum nicht?
Ich fänds zwar auch langsam mal an der Zeit, daß sie wieder was machen, aber ich hätte auch Verständnis, wenn nix passiert. Ich steh nämlich auch nicht darauf Partys zu geben, wenn alle Welt es von mir erwartet, weil ich einen runden Geburtstag oder so hab.


von C-Hörnchen - am 16.01.2007 20:47

Re: falls ihr euch erinnert

Ich sehe das eigentlich genauso, nur zwischen Dir, mir und den Hosen besteht doch ein gewaltiger Unterschied.

von habibi1 - am 16.01.2007 21:02

Re: falls ihr euch erinnert

ich werd sie trotzdem lieb haben, auch wenn sie nix machen.










von C-Hörnchen - am 16.01.2007 21:04
jep weil da die preise ins eutopische gehen würden...
und wenn dann so geheim, das es keiner merkt ausser uns :-)

von Toddi79 - am 16.01.2007 21:12

Re: falls ihr euch erinnert

hast du einen?

Ich rieche eine Feier :D

von Toddi79 - am 16.01.2007 21:14

Re: falls ihr euch erinnert

ich hatte letztes Jahr einen und vor 11 Jahren ;-)

von C-Hörnchen - am 16.01.2007 21:15

Re: falls ihr euch erinnert

ach ich bin auch bald dreizig :cheers:

von Toddi79 - am 16.01.2007 21:17

Re: falls ihr euch erinnert

Ich auch. ;-)

von habibi1 - am 16.01.2007 21:37

Re: falls ihr euch erinnert

Zitat
C-Hörnchen
warum nicht?
Ich fänds zwar auch langsam mal an der Zeit, daß sie wieder was machen, aber ich hätte auch Verständnis, wenn nix passiert. Ich steh nämlich auch nicht darauf Partys zu geben, wenn alle Welt es von mir erwartet, weil ich einen runden Geburtstag oder so hab.


Okay, da hast du schon irgendwo Recht, aber ich glaube, trotz dessen, dass wir alle wissen, dass 25 Jahre DTH anstehen, sollte man mal versuchen, außerhalb dieser Jubiläumsschranken zu denken.
Mir persönlich geht es nicht darum, dass sie "doch etwas machen müssen, weil die Zahl ein Anlass zum Feiern ist", sondern darum, dass sie eben einfach mal wieder spielen - unabhängig von diesem Jahreskram. Natürlich ist das nun blöd, dass es solche Erwartungshaltungen gibt, denen man dann, wie du schon geschrieben hast, aus Prinzip nicht entgegenkommt, weil es eben alle wollen. Da wäre es wohl schöner, wenn sie keins hätten und es keinen "äußeren" Zwang gäbe und sie sich evtl. einfach so dazu entschließen würden, ein paar Konzerte zu spielen.

@Zorro: Ja, Festivals wären von der Fairness her schon das Sinnvollste.

von Wa.rum - am 16.01.2007 21:40

Re: falls ihr euch erinnert

Ja klar, kann ich verstehen.
Es geht mir aber weniger um das 25 jährige, als vielmehr darum, dass die Hosen überhaupt spielen.
Ich sag ja, ich würd überall hinfahren, wenn se wenigstens ein Konzi geben würden :(


von Fula - am 17.01.2007 15:15
Zitat
Zorro
glaub mir,sollten die fans irgendwie mitkriegen dass irgemdwo ein wz-gig stattfindet,dann stehen bestimmt mehr als 1000 leute vor der tür ;-)

dann möchte ich wirklich nicht in der haut des gastgebers stecken!:D



nee, ich auch nich :D
dann können se direkt ein open air im garten daraus machen ;)

von Fula - am 17.01.2007 15:18

Re: falls ihr euch erinnert

hö? wie alt biste denn????

von shasa - am 17.01.2007 17:04

Re: falls ihr euch erinnert

27...:(

von Toddi79 - am 18.01.2007 06:01

Re: falls ihr euch erinnert

och,die hab ich auch schon geschafft. *g*

allet halb so schlimm. ;-)

von shasa - am 18.01.2007 19:31

Re: falls ihr euch erinnert

ja irgendwie glaube ich bekomme ich Probleme...

von Toddi79 - am 19.01.2007 11:45

Re: falls ihr euch erinnert

alter sack

*hihi*

von AndiM - am 19.01.2007 11:57

Re: falls ihr euch erinnert

warte mal mein lieber da bist du auch bald :-)

von Toddi79 - am 19.01.2007 18:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.