Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, C-Hörnchen, Rigo_, Toddi79, Opelgang

"Tattoo-Spirit": Hosen-Artikel

Startbeitrag von Rigo_ am 03.02.2007 23:14

Gerade im Schaufenster eines Presse-Einzelhändlers entdeckt: Die aktuelle Ausgabe (Heft 25) der Zeitschrift "Tattoo-Spirit" (Nr. 25) mit Campino auf dem Cover und einem Hosen-Artikel im Heft.


Antworten:

und....hast du dann auch die Scheibe eingeschlagen oder wartest du bis Montag ;-)

von C-Hörnchen - am 03.02.2007 23:19
Weder noch... *gg*Varinate a geht nicht wegen umfassender Video-Überwachung in Hamburgs U-Bahnhöfen. Und Variante b geht auch nicht da ich an diesem Zeitungskiosk nur alle paar Monate vorbei komme. Aber ich werd mal am Montag am Hauptbahnhof vorbei schauen - denke mal bei dem großen Presse-Sortiment sollten die das Heftchen dort auch haben. :-) (Vielleicht steht da ja auch was von einem Konzert beim Pfadfinder-Treffen drin... :D)

von Rigo_ - am 03.02.2007 23:27
das hat mir heute einer geschickt.

da steht garnichts drin! ;-)
also,auf jeden fall nichts neues.
eigentlich geht es dabei nur um das neue Hosen-Buch und F.Gabowicz.


Zorro

ps.stell ich später rein...

von Zorro - am 04.02.2007 18:54
und zwischen den zeilen steht auch nichts drin wegen Jungendpfadpfinder :D

von Toddi79 - am 04.02.2007 19:15
ich frag mich auch was dieser artikel überhaupt mit der zeitschrift zu tun hat? *g*
(ausser dass man dieses buch ua. auch bei denen bestellen kann)

dachte erst,es wäre mind. ein kurzes interview drin,oder so... zum thema tattoos der hosen...

aber ein nettes foto von Campino...muss ich zugeben.
am linken bildrand kann man sogar das bild von seinem neuen tattoo sehen ;-) :D

von Zorro - am 04.02.2007 19:29
Zitat
Zorro
aber ein nettes foto von Campino...muss ich zugeben.
am linken bildrand kann man sogar das bild von seinem neuen tattoo sehen ;-) :D



auf dem Cover der Zeitschrift meinst du? :D


Jepp, ansonsten kann man den Artikel echt vergessen :-( Die Dame in der Zeitschriftenhandlung war auch nicht gerad erbaut darüber, daß ich sie erst das Teil hab suchen lassen, dann mal kurz drinn rumblätterte und es dann mit den Worten "och nö, daß ist aber dürftig" wieder weglegte

von C-Hörnchen - am 04.02.2007 20:58

ich editier auch mal ne Runde, ist ja gerad in Mode ;-)

also daß natürlich nur mit einem normalen s

und als Ergänzung zu meiner Kritik zum Artikel:
als Überschrift steht auch noch über dem Artikel 20 Jahre Toten Hosen, also noch nicht mal richtig recherchiert

von C-Hörnchen - am 04.02.2007 21:08

Re: ich editier auch mal ne Runde, ist ja gerad in Mode ;-)

das mit den 20 jahren denke ich mir - bezieht sich nur auf die "zusammenarbeit" zwischen DTH und Babowicz.

von Zorro - am 04.02.2007 21:19
ist da seine ex durchgestrichen drauf, oder wie sieht es aus?

von Toddi79 - am 05.02.2007 05:54
Ich habe das Heft letzte Woche auch im Zeitschriftenhandel entdeckt und sofort geblättert, in der Hoffnung, es gäbe Neuigkeiten, aber nein es ging nur um das Buch *enttäuschtbin* :-(

von Opelgang - am 05.02.2007 06:43
er hat den blauen HappyHippo *g* wieder weg gemacht... und jetzt hat er Willi mit einem joint im mund :D ;)

von Zorro - am 05.02.2007 19:49
Zitat
C-Hörnchen
Die Dame in der Zeitschriftenhandlung war auch nicht gerad erbaut darüber, daß ich sie erst das Teil hab suchen lassen, dann mal kurz drinn rumblätterte und es dann mit den Worten "och nö, daß ist aber dürftig" wieder weglegte


... und wahrscheinlich hat sie die ganze Zeit überlegt, ob Du aus der Tattoo-Szene kommst, wie viele Du davon wohl schon hast und ob Du Dir mit der Zeitschrift noch neue Ideen für die nächsten Tattoos holen willst.... :D

von Rigo_ - am 05.02.2007 22:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.