Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
dietotenhosen1981, Scheißerle, habibi1

Maxi CD von Campino An der Eck

Startbeitrag von dietotenhosen1981 am 09.02.2007 23:49

Hallo

ich würde gerne wissen ob jemand die Maxi CD An der Eck von Campino hat oder mir sagen kann was da drauf ist. Amazon hatte die Singel mal also gab es sie mal. Also weiß jemand was darüber ?

Antworten:

War das nicht eher Jan Fedder?

@ Campino: Keine Ahnung, nie was von gehört.

von habibi1 - am 10.02.2007 00:06
Bei Amazon steht das die CD An der Eck von Campino ist, es steht zwar nicht das das der Campino von DTH ist aber es wird wohl nicht so viele geben die sich Campino nennen oder ?
Würde mich freuen wenn jemand mehr darüber weiß.

von dietotenhosen1981 - am 14.02.2007 16:07
Soviel ich weiß, hat Campino noch nie Solosingles aufgenommen.

Entweder hat er zusammen mit anderen Gruppen "gesungen", oder er trat als "Die Toten Hosen" auf.
Sollte "Campino" ein geschützter Markenname sein, dann gehört er doch eher der Firma, die gleichnamige Lutschbonbons hergestellt hat, nach denen sich der Sänger der Band benannt hat.

Scheißerle




von Scheißerle - am 16.02.2007 22:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.