Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Zorro, sackie, AndiM, kölschmädsche, Don Rick, Dommö

neues buch

Startbeitrag von AndiM am 19.03.2007 12:55

kurz und knapp ein neues buch kommt wohl bald :)

[www.amazon.de]

Antworten:

1.) ist es offiziell (Der Autor klingt nichz danach)?
2.) Was wird drin stehen?

und dann mal sehen, ob sich ein kauf lohnt. Glaube kaum, das sie die Biographie fortsetzen und noch ein Bildband wäre arm.

von Dommö - am 19.03.2007 13:34
offiziell ist das denke ich auch nicht... da will nur einer geld schäffeln

von AndiM - am 19.03.2007 13:49
jepp so ist es .... wird bestimmt genau so ein schrott sein wie das hier...



oder das



wenn es offizieles wäre,glaube da würde unter autor auch "toten hosen" stehen... wir zb.
bei "Bis zum bitteren Ende... Die Toten Hosen erzählen IHRE Geschichte"...oder wie bei anderen hosen sachen.


von Zorro - am 19.03.2007 16:44
die Untertitel sind so geil :D
hab da auch ma reingeschaut (in "für immer punk"), ist auch grottenschlecht geschrieben.
aber wenn jemand bock hat, kann er einfach über en promi ne biographie schreiben - leider (meistens)

ich erwarte von diesem neuen Buch ganz genau NICHTS.
viele hier werden vermutlich mehr wissen als der Autor...

von Don Rick - am 19.03.2007 16:53
als DTH fan hab ich natürlich in beide reingeschaut.
also verglichen mit dem grünen buch war "für immer punk" glaub ich noch ein hit*gg*
beide bücher hab ich nicht komplett gelesen...weil es wie du es schon geschrieben hast einfach grottenschlecht war.


Zitat
Don Rick
ich erwarte von diesem neuen Buch ganz genau NICHTS.
viele hier werden vermutlich mehr wissen als der Autor...


hab genau die gleichen erwartungen.

von Zorro - am 19.03.2007 17:20
und?
hat das jemand gekauft?
.... oder vielleicht sogar gelesen? :D

von Zorro - am 13.06.2007 19:52
ist das schon raus??? ich dachte noch nicht??? sonst kauf ichs mir ;-)

von sackie - am 14.06.2007 18:38
kannst es ua. bei amazon für 12,50 bestellen.... seit 1 juni*g*

von Zorro - am 14.06.2007 18:51
ui....dann muss ich doch ma in nen bücherladen gehn ma gucken...

gestern war ich bei pick up...warum ham die das nich?? ;-)

von sackie - am 14.06.2007 19:07
weil die nur qualität ham?

von kölschmädsche - am 14.06.2007 19:17
pick up ist ja auch kein hosen-shop *g*
und ausserdem ist es ja auch kein offizielles hosen-buch.

von da aus haben sie damit nix am hut.

von Zorro - am 14.06.2007 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.