Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Don Rick, La Dolce Vita, Sangthipgenie, Carsten73, Eddie 72

Die Toten Hosen sind "in"!!! :)

Startbeitrag von Don Rick am 27.05.2007 14:43

Das sagt Alexandra Kamp (40, Schauspielerin) heute in der Bild am Sonntag auf der vorletzten Seite in der "in & out"-tabelle.

Der Grund: "denn sie sind seit über 20 Jahren niemals out gewesen"

Find ich gut, hat mich gefreut ;)


"Out" hingegen sei Reinhold Beckmann.
die Frau ist mir sympathisch!


Soviel mein Beitrag zum Sonntag, genießt ihn noch, morgen is frei! :cheers:

Antworten:

mir jetzt auch :)

von Eddie 72 - am 27.05.2007 18:40
Also ich finde schon krass wie ein Mensch über einen anderen urteilen will ob der nun gerade "in" oder halt "out" ist. Ich finde dieses steht niemanden zu, aber ist halt

1.) typisch BamS und

2.) irgendwo eine menschliche Disqualifikation dieser "Alexandra Kamp"! Hoffentlich ist die nicht irgendwann "out" weil sie vielleicht ne Tafel Schokolade zu viel gegessen hat und deshalb nen dicken Hintern bekommen hat! Aber dafür gibt es ja dann noch die rote Couch beim Psychiater......;-)

Halt typisch Show-Bizz, zum kotzen finde ich so was!



von Carsten73 - am 31.05.2007 18:16
BILD???!!!:sneg:

von Sangthipgenie - am 10.06.2007 20:29
Ich käm auch nie auf die Idee, Leute oder auch Bands in in und out Kategorien zu einzuordnen. So was finde ich irgendwie "einem zu nahe treten".
Zu den Hosen passt diese Art Aussage schonmal überhaupt nicht. Die Hosen eh keine in oder out Band, sondern sie verkörpern eine ganz eigene Welt und eine Menge Menschen haben das begriffen und lieben sie dauerhaft dafür.

von La Dolce Vita - am 12.06.2007 06:37
Ich hoffe, mich hat da jetzt auch keiner so ernst genommen ;)

von Don Rick - am 12.06.2007 10:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.