Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wetz, Zorro

lyrics

Startbeitrag von Wetz am 04.12.2007 08:54

Neandertaler 3:22 (Demo von Unsterblich 1999)

Wenn wir Neandertaler wären
Wäre das Leben doppelt schwer
Oder noch viel schwerer?
Wer weiss das schon?

Wir hätten kein Auto mehr
Kein Bad und Licht
Wir müssten um Weibchen kämpfen mit unfairen Tricks
Die Höhle wäre dunkel und noch dazu arschkalt
Es gäb kein Fußballplatz
Nur Flüsse und Wald

Wenn wir Neandertaler wären
Wäre das Leben wirklich schwer
Oder noch viel schwerer?
Wer weiss das schon?

So ganz ohne Urlaub, ohne Fernsehen und Strom
Und immer von hinten und ohne Kondom
Und von wegen Pullover so was könnt man vergessen
Und überall Schamhaar und alles zu essen

Wenn wir Neandertaler wären
Wäre das Leben doppelt schwer
Oder noch viel schwerer?
Wer weiss das schon?
Wir wären deprimiert und Alkoholiker
Und alle wären arbeitslos!

Finger- und Fußnägel schneiden
Mit einem scharfen Stein
Und Schnupfen ohne Tempo
Muss echt das letzte sein!
Und nicht mal richtig Deutsch können
nur grunzen wie ein Schwein
und Fremde erst mal töten
ein bißchen Spass muss sein

Wenn wir Neandertaler wären
Wäre das Leben doppelt schwer
Oder wäre es leichter?
Wer weiss das schon?

Und wenn das neue Jahrtausend käm,
würden alle zu Fuß rübergehen
und gleich danach wieder zurück
Weil‘s es immer noch am schönsten ist,
wenn man zu Hause im Sessel sitzt

Gesicht 2000 2:22 (Demo von Unsterblich 1999)

Das Gesicht 2000 ist außen schön und innen leer
Falsche Titten und die Haut kaputt
doch ein Make-up hilft da sehr
Dicker Busen, dünnen Beine und ein aufgespritzter Mund
Gegen Dummheit gibt es Pillen und für den Rest gibt’s Silikon
Sie kann ihr Gehirn ausschalten,
weil sie ein Profi ist
Ein Gesicht für jede Laune,
sobald Die Kamera drauf ist

Sie ist gekaufte Ware
ein Stück Edel Prostitution
Feuchte Träume für die Massen
Und den Hochglanzkatalog
Und schon wieder Lebenskrise,
weil der Kunde nicht zufrieden war
Ein Gramm zuviel, ist ein Gramm zuviel
Hat er ihr ins Gesicht gesagt
Trotzdem lächeln, trotzdem freundlich sein,
weil er der König ist
Und er entscheidet,
wer ihm als nächstes Model dient

Sie ist die schönste im ganzen Land,
sagt ihr der Spiegel Zuhause an ihrer Wand
doch nur wer jung stirbt, der stirbt auch schön
wie eine echte Königin!

Morgen Vitaminpillen abends Valium
Doping fürs Bewußtsein um durch den Tag zu kommen
Es geht nur um ihren Körper
Sie hasst sich selbst dafür
Sie spürt das Bedürfnis sich selber zu zerstören

Nur wer jung stirbt, stirbt schön
und bleibt Schönheitskönigin
sie sagt sich: alles hat seinen Preis
als sie zum Messer greift

Schwarze Sheriffs 3:39 (Demo von Kauf mich 1993)

Jeder brave Bürger hat nach einem schweren Tag
das Recht auf seine Sicherheit und den wohlverdienten Schlaf dafür braucht er einen Schutzengel, der ihn gut bewacht
Schwarze Sheriffs kontrollieren nachts die ganze Stadt, weil keiner mehr Vertrauen zum Herrn Wachtmeister hat
Schwarze Sheriffs
Pünktlich mit der Dunkelheit fängt ihre Arbeit an, im Dienst der guten Sache, fangen sie ihre Streife an immer auf der Suche nach Verbrechen und Gewalt die neuen Augen des Gesetztes sie sind privat bestellt für die Straßen von den Reichen auf denen sie ihre Runden drehen um nach Recht und nach Ordnung und nach all dem Geld zu sehn
Schwarze Sheriffs machen ihr Geschäft mit fremder Hand dunkle Schatten gut bewaffnet sofort bereit zum Kampf
Schwarze Sheriffs stellen alle an die mit dem Schlagstock an die Wand jeden Penner, jeden Dieb und jeden, der nicht laufen kann
Schwarze Sheriffs
Schwarze Sheriffs reiten pausenlos durch die nacht sie fühlen sie wie Zorro und sind stolz auf ihre Macht schwarze Sheriffs regieren nachts in der Stadt damit der Bettler sich nicht holen kann, was man ihm genommen hat
Schwarze Sheriffs

Gipfelstürmer 3:45 (Demo von Kauf mich 1993)

Es gibt eine Regel, wenn du zu was bringen willst,
es gibt kein Platz für Verlierer, es zählt nur der volle Sieg,
der Kampf ist erst zu Ende, wenn der andere am Boden liegt
und es ihm unmöglich ist jemals wieder aufzustehen
Keine Zeit für Gefühle, also schmeiss sie endlich weg
denk an deinen Marschbefehl und komm aus dem Tritt
setz deine Ellenbogen, Fäuste und dein Stehvermögen ein,
jeder ist sich selbst der Nächste und kämpft für sich allein

Wir sind jung, wir sind schön und wir sind erfolgsverwöhnt, Gipfelstürmer, die nach vorne sehn

Wenn du einen Freund brauchst, dann kauf dir einen Hund,
es gibt Tabletten gegen Einsamkeit und Alkohol gegen Wund,
lass dir nicht in dein Gesicht und in die Karten schauen,
bei der allerkleinsten Schwäche wirst du aus der Bahn gehauen
Wir sind jung, wir sind schön und wir sind intelligent, Gipfelstürmer, die nach vorne sehn
Wir sind jung, wir sind schön und von der Sonnenbank gebräunt, Gipfelstürmer, die nach vorne sehn
Wir sind jung, wir sind schön und wir sind erfolgsverwöhnt, Gipfelstürmer, die sich nie umdrehen

Kitsch ( Demo Opium fürs Volk 1995)
Im Radio läuft grad ein Lied, was furchtbar traurig ist, ich fang gleich an zu heulen und sing ganz leise mit, in jeden blöden Baum ritz ich neuerdings ein Herz ich lese Goethes Werther und fühle mich so schwer

Auf der Suche nach dem ganz großen Glück find ich immer nur einen Haufen Kitsch, die wahre Liebe ist alles was ich will, doch was bei mir rauskommt, ist alles nur Kitsch

Du findest ständig Blumen unverhofft vor deiner Tür ohne Karte ohne Namen
Niemand weiss, sie sind von mir
Ich zünde jeden Tag ne Kerze in der Kirche für dich an, nachts schreibe ich dir Gedichte und zerreiss sie, wenn der Morgen naht

Auf der Suche nach dem ganz großen Glück find ich immer nur einen Haufen Kitsch, die wahre Liebe ist alles was ich will, doch was bei mir rauskommt, ist alles nur Kitsch

Überall ist dein Name mit Sorgfalt eingraviert, auf jeder Tasse, meinem Feuerzeug und in der Küchentür
Wie soll ich weiterleben ohne Zuneigung von Dir wahrscheinlich bin ich nie aufgefallen und du weißt nichts von mir

Auf der Suche nach dem ganz großen Glück find ich immer nur einen Haufen Kitsch, die wahre Liebe ist alles was ich will, doch was bei mir rauskommt, ist alles nur Kitsch

Heute abend ist es wieder mal so weit, ich bin in einem kleinen Tief, ich setzte wieder bei der Pulsadern und ich weiss ich bring es nie

Auf der Suche nach dem ganz großen Glück find ich immer nur einen Haufen Kitsch, die wahre Liebe ist alles was ich will, doch was bei mir rauskommt, ist alles nur Kitsch

Antworten:

Gesicht 2000 2:22 (Demo von Unsterblich 1999) :D

text liest sich ganz witzig,wie klingt die mucke?


von Zorro - am 04.12.2007 21:08
ist genial, sehr schnell typisch hosen, Neandertaler hat Ohrwurmcharakter, ebenso Schwarze Sheriffs

von Wetz - am 05.12.2007 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.