Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
sackie, Zorro, matze05, Pascal-H., eifel-mini, AndiM, Hosenarsch

Bitte mehr Infos zu Bielefeld!!

Startbeitrag von Hosenarsch am 10.11.2008 08:56

Bitte gebt uns noch mehr Tickets zu Bielefeld!! Stimmung, Setlist, Schwarzmarktpreise, Konzertdauer,.............

Antworten:

noch mehr tickets ?!?

also ich habe nur eins ;-).......

ich schreib mal so ein paar stichpunkte... nen ausführlichen bericht gibts später....

schwarzmarktpreise:
- 30-50 ¤ allerdings gabs so viele karten, man wurde seine kaum los.

abendkasse:
- JA - für 35 ¤ konnte man noch karten kaufen.

stimmung:
- super! vorne, hinten, mittendrin... richtig schön laut (vom publikum her)
- bei alles aus liebe gabs es eine sehr schöne kuscheltier wurfaktion... da sind bestimmt 20 plüschtiere hochgeflogen... sah super aus :P wie in zeiten als die noch in der bravo waren ;)

sound:
- uuargh... vorne in der mitte hat man so gut wie nichts verstanden wenn der frege geredet hat,
da es nur boxen an den seiten gab, und keine front fills die auf die menge gerichtet waren. weiter hinten gings dann wieder.

konzertdauer:
- sagen wir mal etwas mehr als 2h... mehr wars leider nicht

setliste:
- also mit strom fings an und mit you'll never walk alone hörte es auf *g*
- zwischendrin 3 oder 4 neue lieder,
- das einzig ganz neue war allerdings "disco" habe von text leider nichts verstanden aber sonst ganz ok
- es gab wieder einen unplugged teil (leider) den hätte man weglassen können. hoffe es kommt nicht auf jedem konzert (guns of brixton, hand in hand, bommerlunder, popmusik)
- im zweiten zugabenblock kam ein super medley (achterbahn, verschwende deine zeit, schwarzwaldklinik, abitur, opelgang?!?, reisefieber)

so mehr fällt mir grad nicht ein, hab auch keine zeit mehr ;)
adios :)


von AndiM - am 10.11.2008 11:08
hey das mit dem medley.. liest sich echt gut! :spos:

von Zorro - am 10.11.2008 17:57
Allerdings gab's dazu irgendeine komische Ansage vonwegen "kleine Clubs" und "außergewöhnliche Aktionen". Deswegen bin ich nicht sicher, ob es sowas auf der Tour dann auch gibt...

von eifel-mini - am 10.11.2008 17:59
das wäre ja aber sehr schade... denke mir,solche medleys mit älteren songs kommen bei jedem fan gut an... egal wie alt oder jung *g*

von Zorro - am 10.11.2008 18:46
die proben sowas doch nicht nur für ein konzert ein...

von Pascal-H. - am 11.11.2008 05:58
na das weiß man nich...

von sackie - am 11.11.2008 11:06
Innen ist alles neu hat Campi textlich dann doch noch stark verändert..hörte sich nicht so gut an wie bei RaR..

von sackie - am 11.11.2008 11:19
Vor allem die Licht-Techniker würde es freuen wenn die für Songs ein Lichtdesign entwickeln müssten die nur einmal gespielt werden *ggg*

Matze

von matze05 - am 11.11.2008 13:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.